PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tastatur + Maus + Mauspad



REFLΞX
28.02.2010, 20:31
Hallo,

ich möchte mir demnächst ne neue Tastatur, Maus und ein Mauspad zulegen.

- Sowohl Tastatur als auch Maus kabelgebunden (am besten alles von einer Marke)
- Keine Noname-Produkte
- Ergonomisch geformt für entspanntes Arbeiten
- Nicht unbedingt Gamingzeug, da ich sehr selten zocke
- Budget ~100 EUR


So jetzt seid ihr gefragt :surprised So ne Roccat Kone wär schon richtig krass, aber natürlich viel zu teuer.

pry0
28.02.2010, 21:01
Habe die Logitech M518, eine rnd Mediatastatur von Logitech und ein Everglide-Mauspad und bin damit vollkommen zufrieden. Sollte für ~60-80 € drinnen sein

REFLΞX
01.03.2010, 16:38
Besteht eig. ein großer Unterschied zwischen der normalen MX518 und der Refresh?

moppelito
01.03.2010, 16:52
Mein Tipp:
Tastatur: Razer Lycosa - Generation 1
Maus: Razer Diomondback 3G
Mauspad: Razer Mantis Conrtol
Nur beim Mauspad mach Hornhaut an der hand weil aus Stoff
PS: Deutsch FTW!!1 :p

PHAese²
01.03.2010, 17:23
@moppelito (http://free-hack.com/member.php?u=61101) : denke das das schon über die 100 euro grenze geht außerdem würd er so eine tastatur nich wirklich brauchen da er ja nich oft zockt^^

mein tipp wär die mx518 die gibts schon ab 30 euro^^ und liegt recht gut in der hand
tastatur...mh ja ich habe von logitech das media keyboard 600 bin damit recht zufrieden und gibts für glaube für 25 oda weniger...
und mauspad muss man denke in selber in nen laden gehen und ausprobieren womit´s am besten geht xD

@M0rphin (http://free-hack.com/member.php?u=44340) : die refresh edition der mx518 hat größere füße die unterseite ist nicht mehr transparent und sie hat mehr dpi die neue hat glaube 1800 und die alte nur 1600...

REFLΞX
01.03.2010, 17:33
@moppelito (http://free-hack.com/member.php?u=61101) : denke das das schon über die 100 euro grenze geht außerdem würd er so eine tastatur nich wirklich brauchen da er ja nich oft zockt^^

mein tipp wär die mx518 die gibts schon ab 30 euro^^ und liegt recht gut in der hand
tastatur...mh ja ich habe von logitech das media keyboard 600 bin damit recht zufrieden und gibts für glaube für 25 oda weniger...
und mauspad muss man denke in selber in nen laden gehen und ausprobieren womit´s am besten geht xD

@M0rphin (http://free-hack.com/member.php?u=44340) : die refresh edition der mx518 hat größere füße die unterseite ist nicht mehr transparent und sie hat mehr dpi die neue hat glaube 1800 und die alte nur 1600...
ah alles klar...aber jetzt mal so vom technischen abgesehen, is die refresh besser oder gibts da kaum unterschied beim zocken. die refresh hat auch glaub ich son dellenmuster, aber das is immer anders wenn ich bei google schau. einmal hat die alte mit 1600 dpi den look der neuen und dann wieder umgekehrt. Was stimmt jetzt?

sTalk3er
01.03.2010, 17:38
Roccat Kone!!!!
G15!
Razer gladius

PHAese²
01.03.2010, 17:43
also der look is komplett gleich... nen kumpel von mir hat die neue und ich habe die alte und so sehen sie eig. identisch aus... aber meine hat halt sone kleinen mini füße und deshalb kippelt meine maus immer xD
aber ich kann mit leben^^
und das die alte 200 dpi weniger hat merkt man auch nich wirklich...

REFLΞX
01.03.2010, 18:08
ok, als tastatur werd ich mir die g11 für 58 Euronen zulegen...Die is einfach super!

Winduser
01.03.2010, 18:47
willst du vllt eine gebrauche Razer Lachesis Phentom White kaufen?
hätte da eine!

REFLΞX
02.03.2010, 02:32
Mal ne andere Frage, was macht eig. den Unterschied zwischen den beiden Marken Logitech und Razer aus?

2. Frage: Die Wahl ist gefallen, einer der beiden Mäuse wird es werden: MX518 Refresh gibts bei eBay für 29,99 €, die G5 Refresh für 39 €. Welche sollte ich mir zulegen, rentieren sich die 9,01 €^^ mehr für die G5? Ich schwitze halt schon stark in der rechten Hand, wäre dann die G5 dafür vllt besser geeignet, da ihre oberfläche rau ist (DryGrip-Technologie)?

Gamok
02.03.2010, 04:12
Naja, die G5 hat halt noch Gewichte mit bei, was du wohl nicht brauchst :P Die 9 Euro machen eigentlich auch nichts aus. Aber wuerde mich bei deinem Problem fuer die G5 entscheiden, habe das selbe Problem und dann fuehlt sich schon komisch an auf so einer glatten Oberflaeche zu schwitzen :D

Aber btw, wenn du nicht zockst, wieso holste dann kein Noname Mousepad? :D

c1ox
02.03.2010, 04:28
So jetzt mal meine Meinung dazu.
1. Razer ist scheiße. Alle Produkte die ich bis jetzt hatte, waren mangelhaft von der Qualität, und außerdem viel zu klein. Und für schwitzende Hände schon mal gar nichts.
2. Roccat Kone ist EIGENTLICH ne tolle Maus zum zocken, aber fast jede geht irgendwann kaputt. =/
3. Hab zur Zeit auch ne g5 und bin zufrieden.
4. Mauspad solltest du eigentlich nur ein "Noname-Ding" kaufen, wenn du eh nicht spielst, und wenn doch von Steelseries gibts n paar tolle, kosten auch nicht die Welt.
5. Tastatur.. hmm, das muss natürlich keine G11 sein, gibt genug andere Tastaturen wenn du eh nicht zockst. z.B. irgendeine Cherry Tastatur.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)