PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nigel Farage: Eine Lektion in Demokratie



Suicide
01.03.2010, 11:33
YouTube- Nigel Farage: Eine Lektion in Demokratie (a lesson in democracy (German, Deutsch))


Nigel Farage ein Meister der freien Rede. Er spricht aus wie es ist. Der Mann hat noch weitere klasse Reden in denen er Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Tony Blair oder EU Präsident Herman van Rompuy angreift und die Wahrheit ausspricht, die den hochrangigen Politikern Europas mächtig weh tun.

D3MEN
01.03.2010, 12:14
solche Leute hat man zZ zu wenige die aussprächen was sie wirklich denken über die politik

novaca!ne
01.03.2010, 12:50
Also .. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, jedenfalls geht es bei politik nicht darum, grosse reden zu schwingen und eine show zu führen, man sollte schon miteinander respektvoll umgehen als politiker zu politikern.

inb4: troll shitstorm "politiker stinken etc."

M3lwin
01.03.2010, 13:14
Guter Redner, schlechte Taktik.
Er macht sich eindeutig zu viele Feinde, weil er recht hat.
Politik halt...

Suicide
01.03.2010, 13:17
Also .. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, jedenfalls geht es bei politik nicht darum, grosse reden zu schwingen und eine show zu führen, man sollte schon miteinander respektvoll umgehen als politiker zu politikern.

inb4: troll shitstorm "politiker stinken etc."

You missed the whole point, pal! Ihm geht es nicht darum große Reden zu schwingen. Er spricht an, das in Europa mächtig was falsch läuft und das aufgrund von korrupten, anti-demokratischen Politikern.

kalachnikov
01.03.2010, 13:55
Mag ja alles schön und gut sein, was der Typ da macht aber, wenn die EU auf alles reagieren würde und berücksichtigen würde, wie die Demokratie das vorschreibt, dann wäre das EU-Parlament regierungsunfähig und sich selbst blockieren.!
Es gibt immer irgendwelche EU-Mitglieder (Staaten), die gegen etwas sind, das ist immer so.
Man sollte aber trotzdem respektvoll miteinander umgehen und den Verstand und die Moral dabei nicht verlieren.

Suicide
01.03.2010, 15:10
So ein Blödsinn!

Die Länder Frankreich, Irland und die Niederlande haben Nein zum Lissabon-Vertrag gesagt. Wie es geendet ist haben wir ja gesehen. Dazu werden hochrangige Stellen vergeben an Politiker die nicht gewählt worden sind und da sprichst du noch von Moral?

Winduser
01.03.2010, 19:02
Politik ist wie Lose Ziehen.
nur gibts da mehr Nieten.

Besser kann mans nicht nennen.

PS: Bereit machen zum Ändern!

Oreagel
01.03.2010, 19:31
Er sagts wie's ist, das EU-Parlament hat einfach einen an der Waffel.

Wer hat eigentlich die Merkel reingelassen? Hab immer gedacht die wär nur Platzhalter für nen guten Kanzler und würde danach weitermachen als Putze..


Ist nur meine Meinung, möge das flamen beginnen!

Winduser
02.03.2010, 18:02
wens interessiert, sogar der Spiegel hats mitbekommen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,681372,00.html

PSP_Joker
02.03.2010, 19:00
100% genau das, was die meisten denken. Nur leider ist die "neue Generation" wie jemand schon sagte nicht mehr so aktiv. Die frühere Generation hats geschafft eine Mauer nieder zu reißen, die neue schafft es nicht einmal mehr sich gegen Korruption zu wehren.

PS: Der hat sicher viele Feinde, viele feige Politiker fühlen sich sicher angesprochen.