PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausch-Tage von Gillette Fusion: Alten Rasierer gegen Neuen wechseln



Starflow
01.03.2010, 13:44
Vom 01. bis 13. März können Männer ihren alten Gillette-Rasierer gegen einen neuen "Gillette Fusion" tauschen.
Der Weg zur besten Fünf-Klingen-Rasur ist ganz einfach: Zwischen dem 1. und 13. März kann jeder alte Gillette Systemrasierer bei dm, Müller, ROSSMANN, SCHLECKER, IhrPlatz, real, Ratio, plaza, tegut, Globus, familia, Kauf-Markt, Handelshof oder Kaufland getauscht werden.
Dazu einfach den alten Rasierer in die im Handel erhältlichen Aktionsbeutel packen, den Gillette Fusion "Tausch-Rasierer" aus dem Regal nehmen und zur Kasse gehen. Dort wird der alte Rasierer dann kostenlos gegen den neuen eingetauscht. Schon steht der besten Gillette Rasur nichts mehr im Wege.

Hinweise zum Tausch: Bei dieser Aktion können ausschließlich Rasierer eines Gillette Männer-Systems außer Fusion gegen den original Fusion Tauschrasierer eingetauscht werden. Jede Person kann nur einen Tausch durchführen. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht.
Weitere Informationen zu den Tausch-Tagen unter www.gillette.com/de-de (http://www.gillette.com/de-de/)



Ich sag dann mal HF mit eurem neuen Rasierer ich bleib bei meinem Quattro^^

HawK
01.03.2010, 13:49
// NonPublic-Tutorial by HawK

Habe in die spezielle Verpackung ein hochtöner-Magnet und ein Stift reingepackt. Länge und gewicht hat gepasst, somit hab ich 4free nen neuen rasierer bekommen. Mein alter Rasierer war noch brandneu deswegen hab ich ihn ned getauscht. :D

On3m4nsh0w
01.03.2010, 13:55
uuuuh gutes nonpub tut HawK ^^

das mach ich jetzt bei jedem drogeriemarkt :P dann werde ich millionär muhaha...

@ topic:

ihr wisst nicht wie geil das gerade kommt denn ich habe letztens aus unkonzentriertheit gilette fusion klingen gekauft anstatt den "alten" grünen mach 3 oder so kp... und jetzt tausch ich einfach meinen alten rasierer gegen den fusion ^^

jayjay0ne
06.03.2010, 00:18
werd ich mal teste :DD

Zero.Sign
06.03.2010, 00:27
Kann ich auch einen normalen Rasierer (Hausmarke DM - Balea) da reinpacken? Wird das von denen geprüft?

[edit]

Demnach ist es nicht möglich einen anderen Rasierer zu tauschen?

noOb
06.03.2010, 00:50
Kann ich auch einen normalen Rasierer (Hausmarke DM - Balea) da reinpacken? Wird das von denen geprüft?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Starflow
06.03.2010, 06:34
JKD du sollst LESEN und nicht RATEN!:confused:


kleiner Tip --> HawK :confused: :rolleyes:

!sniper
06.03.2010, 11:15
kann man die Mach3 Klingen auf den Fusion auch draufmachen? weil ich würde ungern die alten wegschmeißen...

bi0x
06.03.2010, 11:54
Lol Wenn du die Mach3 Klingen auf den Fusion machst kannst dich ja gleich mit dem Mach 3 Rasieren :D:D Dann hast ja wieder nur 3 Klingen ^^

!sniper
06.03.2010, 12:22
glaub du hast mich nicht verstanden... ich will die alten vom Mach3 nur nicht wegschmeißen, d.h. nicht das ich nicht den neuen will.. aber ich will die alten erst mal aufbrauchen.

Illuminatum
06.03.2010, 12:39
glaub du hast mich nicht verstanden... ich will die alten vom Mach3 nur nicht wegschmeißen, d.h. nicht das ich nicht den neuen will.. aber ich will die alten erst mal aufbrauchen.
Dito :confused:
Habe erst vor kurzem eine 5-er Packung gekauft. Wisst ihr, wie scheisse teuer die waren? Da waren locker 20€ weg -.-

Würde mich über 'ne Antwort freuen.

MfG

Lov
06.03.2010, 18:27
Wenn man den Rasierer an der Kasse abgeben muss, und in der Tüte ein Stift und ein Magnet ist, kommt das dann nicht etwas blöd?
Lg Lov

Bonkers
06.03.2010, 18:50
Ob man das "Fusion"-Symbol von nem Fusion-Rasierer abknibbeln kann, damit man den eintauschen darf? Ich brauch neue Klingen und hab schon nen Fusion... (Der ist übrigens echt cool, vibriert so schön, könnt ihr eurer Freundin für die Möse ausleihen).

Boarder
06.03.2010, 19:51
(Der ist übrigens echt cool, vibriert so schön, könnt ihr eurer Freundin für die Möse ausleihen).

Den den man bekommt, der hat keine Vibration ^^


kann man die Mach3 Klingen auf den Fusion auch draufmachen?

Nein, denn ich habe das selbe Problem. Ich habe bestimmt noch 15 Mach3Turbo klingen Zuhause und die passen nicht auf den Fusion. Wäre ja letztendlich auch Arschlos, denn dann würde sich keiner mehr den Fusion Rasierer holen, sonder die Klingen auf ein Mach 3 Rasierer machen.
Naja werde mir wahrscheinlich jetzt nochmal ein Mach 3 kaufen um die alten klingen zu verbrauchen.


Ps.: Sind schon über 50% in Deutschland weg, wer also noch ein will sollte zu Kaufland oder Kaufmarkt gehen. Bei den Drogerien bekommt man die kaum noch.