PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky premiere kann man das wieder 4free kucken ??



drogba99
01.03.2010, 20:59
wollt gerne wissen ob man das wieder hacken kann gibt es möglichkeiten !!

Danke

SashaMeier
01.03.2010, 21:04
ja, cardsharing nennt sich das. ;)

G!smo
01.03.2010, 21:31
habe ein angebot für cardsharing bekommen.
Alle Sky Pakete 1 jahr lang für 150 € is das ok?
oder kennt ihr bessere anggebote?

Sedna
01.03.2010, 22:02
Wow

Du bezahlst noch damit andere bescheissen können respeckt xD

Nicke
01.03.2010, 22:15
Naja 150€ sind im Vergleich zum normalen Abo recht günstig. Doch wenn das ein Server im Internet ist, bei dem du nie weißt wer im Hintergrund agiert wäre es doch recht unvorsichtig dieses wahr zu nehmen. Da du nie weisst ob sie deine IP mitloggen oder nicht und vor allem wer dahinter steckt.

G!smo
01.03.2010, 22:20
Wow

Du bezahlst noch damit andere bescheissen können respeckt xD

Mir kommen die Tränen... ich ziehe nur meinen klaren Vorteil daraus!


Naja 150€ sind im Vergleich zum normalen Abo recht günstig. Doch wenn das ein Server im Internet ist, bei dem du nie weißt wer im Hintergrund agiert wäre es doch recht unvorsichtig dieses wahr zu nehmen. Da du nie weisst ob sie deine IP mitloggen oder nicht und vor allem wer dahinter steckt.

Server steht in Russland

CyphaX
01.03.2010, 23:43
HDD's sind crypted, und server is im allgemein gut gesichert ;)

peer19
01.03.2010, 23:56
Naja allso sorry das ich mich hier mal zu wort melde :)

Aber ich rate dir lass die finger davon

1.Ehm hallo der will geld dafür das du ne straftat begehst ?
2.Is das doch recht seltsam
3.Es bleibt dir überlassen aber so ein angebot hatt en freund von mir auch bekommen
4.der freund hatt sich nach 2monaten über nen staatsanwalts schreiben gefreut das er wegen betrugs etC angezeigt worden is

Allso wie gesagt wen du der person so zu sagen so weit vertraust das du für den in knast gehen würdest kannst es anehmen aber wen du der person nich vertraust oder nur en stück weit dan würd ich es doch lieber lassen !

Is nur en gut gemeinter rat von mir ich will nun auch nich das auf meine antwort hier wieder 2000leute sich aufregen und den threat hier unötig aufpumpen ;)

swen
02.03.2010, 11:29
Peer block könnte helfen

Joka
02.03.2010, 11:40
joa das könnte weiterhelfn ..

CyphaX
02.03.2010, 12:35
ja dein kumpel da hat das bestimmt direkt so geshared bekomm ohne sicherheiten und bla, selber schuld.
Jeder weiß das CS verboten ist.
Also is letztendlich jeder dafür verantwortlich.

drogba99
03.03.2010, 17:34
Und wo macht man Cardsharing ?? wie geht das :D

jealous
07.03.2010, 14:19
von cardsharing hab ich schon oft gehört doch 2 fragen bleiben übrig die erste wäre wie funktioniert das ganze eigentlich genau und die zweite wenn man dann das nötige zeug hat wo findet man leute die sowas anbieten weil 4 free wird es ja niemand anbieten oder etwa doch????

Nicke
07.03.2010, 14:48
For Free gibts auch im Netz, doch würde ich die Finger von lassen...

Leute finden ist schwer, wenn dann laden sie dich zu sich ein aber finden wirst du zu 99,999% keinen.

CardSharng funktioniert so.

Einer hat eine Originales ABO vom PayTV (Arena TV, Sky, Kabel Deutschland ect.).... Dieser moddifizeirt seinen Reciver soweit, das dieser die Key´s die an die Karte gesendet werden um das laufende Programm zu entschlüsseln einfach übers internet weiter geschickt werden.
Dadurch kann auch einen zweite bzw dritte Person das Angebot nutzen. Sobald er die nötigen Einstellungen (die er vom Betreiben, also die Person mit dem ABO) bekommne hat und diese in seinem CS fähigen Reciver eingegeben hat.

Lg Nicke

Specia!
10.03.2010, 12:33
du könntest theoretisch faken und usen würde ich dir aber nicht empfehlen !

sketax
10.03.2010, 12:51
pure eazy box ;) 100€ un du hast alles.. server stehen irgendwo rum ;) werden abern icht veröffentlicht damit die nicht gefunden werden ..