PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Loginscreen Ändern



Soulstah
02.03.2010, 15:08
Heey, hab ein kleines Problem zwar hab ich hier einen XP rechner und wollte auf dem rechner den Loginscreen (da wo man den Benutzer wählen kann) ändern ich hab in google schon gesucht aber nur sachen gefunden wie zB. mit regedit (was nicht geklappt hat) und verschiedene tools.. nichts hat geholfen..bei meinem vista notebook nehme ich http://www.stardock.com/products/logonstudio/
hab des wo ich fuer mein vista nehme (http://shareme.com/images/large/LogonStudioVista-9827.jpg) auf dem XP rechner installiert doch wenn ich ein bild wähle und dann auf "Apply" klicke sperrt es den Pc und aber der screen bleibt im windows style.. daher meine frage kennst jemand ein kleines tool mit dem man einfach ein bild wählt auf ok oder so drückt und dann der loginscreen geändert ist ? wäre super wie gesagt in google die sachen sind nicht wirklich hilfreich.. entweder sind es anleitungen fuer winodws vista oder windows 7
und tune up will ich nicht hat mir 2 mal mein windows geschrottet -.-

hoffe jemand kann mir helfen danke schon einmal lg, Soulstah.

KellerKind
02.03.2010, 15:10
TuneUP hat die funktion im TuneUp Styler

hoeschiii
02.03.2010, 16:08
@ kellerkind,

er hat doch gesagt das er kein tuneup haben will xD

b2t.
dann hol dir Style.Xp (die neuste halt..) damit gehts auch ^^ wobei ich mich grad frage.. WIE hast du es mit tuneup geschrottet? is doch idiotensicher? ^^

Draik
02.03.2010, 16:23
es funktioniert per regedit, habs doch hier selber so geändert
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\Wallpaper
der wert darf nicht in " stehen und ob leerzeichen erlaubt sich kann ich grade nicht sicher sagen, also versuchs mal besser ohne

Soulstah
02.03.2010, 16:39
b2t.
dann hol dir Style.Xp (die neuste halt..) damit gehts auch ^^ wobei ich mich grad frage.. WIE hast du es mit tuneup geschrottet? is doch idiotensicher? ^^

XD frag mich nicht ^^ auf einma ging mein windows nicht mehr nach der installation von Tune up -.- Style Xp hab ich auch schon versucht ^^ aber iwie hat des mit nem EIGENEN hintergrund bild nicht hingehaun ^^



ich werde es noch mal mit Regedit versuchen danke nochmals! :D


also es ist jetzt wie davor.. der screen wird 2 sekunden angezeigt.. also NUR des bild von mir.. und nach 2-3 sekunden kommt es zum Login von windows mit normalen blauen hintergrund -.-
keiner noch ne idee? >.<