PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuT für Poison Ivy



drumerluke
03.03.2010, 15:37
Ja würde gerne wissen, wie das funzt und wie ich VIcs bekomme, also ich muss ja irgendeine datei erstellen, die nicht als virus anerkannt wird und am besten iwo eingebettet ist -.- wie mache ich das denn? also das es nicht als virus angezeigt wird ist ja zweitrlevant, aber ich kenn' mich damit 0 aus -.-

sockenbart
03.03.2010, 15:44
ja dann adde mich mal in icq, wenn du so dringend hilfe brauchst ;)
gruß socke

M.H.MyHomie
03.03.2010, 21:33
ja dann adde mich mal in icq, wenn du so dringend hilfe brauchst ;)
gruß socke

Sinnlos das du einen Nooby hilft.
Zwar nett gemeint, doch am Anfang sollte man immer nach einem VTuT vorgehen und selber seine Erfahrungen machen.
Finde ich halt^^

Links: http://netload.in/datei3k854ggo7v.htm
Passwort: free-hack.com

Dieses VTut wurde von einem aus Free-Hack.com gemacht.

Nach dem VTuT brauchst gar keine Hilfe als ich auch mit RATS anfing.
Da dieses TuT echt noob freundlich ist.


MfG MH

drumerluke
04.03.2010, 15:53
danke schonmal, aber da fängt es schon an, habs schon gegooglet, also er sagt ja das man bei create server seine IP oder DynDNS eingeben soll, nja aber ich hab schon 1000 sachen versucht, was soll ich denn nun reinschreiben?

1994
04.03.2010, 16:08
1000 Sachen aha welche sacehn z.B.?

Versuche doch mal No-IP anstatt DynDNS

drumerluke
04.03.2010, 16:16
ja ich hab mir jetzt No-IP runtergeldaden, aber wie funzt das jetzt, wie hol ich mir mit dem programm eine No-IP um diese bei Poison Ivy einzugeben.

hat sich auch erledigt, habe nun endlich nen host in no ip aber das nächste problem ist, dass bei test connection immer ein kreuz kommt

puhhh, jetzt habe ich das auch schon, danke für die hilfe!

hab jetzt alles aber kann mir jemand helfen, ich öhhm wenn ichs selber öffne komme ich immer als victim und gehe wieder und so also immer nur kurz aber wenn jemand anders öffnet, passiert bei mir nichts und bei ihm verschwindet er nur -manchmal....