PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor.exe sicher in Daten?



chester4
03.03.2010, 20:29
Hi also ich benutzte, Tor wenn ich Fake reicht dass um meine Ips, und Daten selber zu schützen?

novaca!ne
03.03.2010, 22:03
1 wird hier nicht über faking/carding geredet,
2 tor ist nicht sicher, wenn die polizei will, kann sie seine ip rausfinden.
und sich in z.b. icq per tor einzuloggen kann gefährlich werden,
Stichwort: Tor exit node traffic sniffing, da die "finale" verbingung unverschlüsselt zum ziel server übermittelt wird.

crusher
03.03.2010, 22:21
2 tor ist nicht sicher, wenn die polizei will, kann sie seine ip rausfinden.

Totaler Schwachfug.
Lerne wie TOR funktioniert und versuch es nochmal mit dem Antworten.

novaca!ne
03.03.2010, 22:33
:D wenn du wüsstest
tor lässt sich zurückverfolgen

L Diablo
04.03.2010, 01:02
Meinst nicht wenn Du so ne Frage stellst dann solltest besser nochmal lesen gehen ??

Solltest aif jeden Fall Java u. Flash deaktivieren ;)

trisn
04.03.2010, 01:12
Totaler Schwachfug.
Lerne wie TOR funktioniert und versuch es nochmal mit dem Antworten.
Da musst du nicht viel lernen , fakt ist = wollen sie dich , bekommen sie dich.

tr1p0d wollte auch nie gefasst werden , wurde er aber , speedtest wollte niemals gefasst werden , wurde er arber. & die wurden gesucht.

noch irgendwas zur sicherheit ? ja ?

crusher
04.03.2010, 12:57
Ach ach, TOR ist sicher. Auch: Mir zu sagen ich hätte viel zu lernen ist überzogen.
Man kann vom Protokoll her von dem Exitnode nicht auf die Quelle schließen.

Und nun kommt mir nicht mit euer unbegründeten Paranoia. (so wie novaca!ne (http://free-hack.com/member.php?u=53074); tolle Begründung bei deiner Aussage)


Solltet ihr natürlich Pakete versenden die kritische Informationen beinhaltet kann das natürlich zum Problem werden, da der Exitnode diese, wie bereits festgestellt, im Klartext vorliegen hat und versendet.

Folglich ergibt sich:
Die Struktur und das Protokoll sind Anonym und sicher.
Die Art der Benutzung ist aber entscheidend. Liegt also in eurer Hand.

Starflow
04.03.2010, 13:30
Das Protokol: Ja
Die Struktur? Nein!

Da man nie weiß wem die Server gehören über die man grade geleitet wird kann man auch nicht wissen ob sie Überwacht werden ;)

Ansonsten gilt wie in jedem Fall: Der größte Schwachpunkt eines Sytems ist der der vorm Rechner sitzt!

Wallenstein
04.03.2010, 14:00
Er hat Faken gesagt und nicht Carden @ novacaine ..

Faken darf man hier es gibt sogar Tutoriols wie man Brazzers faked usw.

Boarder
04.03.2010, 14:05
Die Struktur? Nein!

Da man nie weiß wem die Server gehören über die man grade geleitet wird kann man auch nicht wissen ob sie Überwacht werden ;)



Und was bringt den das? Vor Gericht können sie diese Daten nicht nutzen.
Mal abgesehen weiß man das nirgends. Egal ob es nun Tor heißt oder Swissvpn...

Also Tor ist sicher, solang du nicht gerade planst die Seite des BKA oder der Armee zu "hacken".

R60
04.03.2010, 14:06
Da musst du nicht viel lernen , fakt ist = wollen sie dich , bekommen sie dich.

tr1p0d wollte auch nie gefasst werden , wurde er aber , speedtest wollte niemals gefasst werden , wurde er arber. & die wurden gesucht.

noch irgendwas zur sicherheit ? ja ?

Ja die wurde alle gefasst^^
Aber die haben nicht Tor benutzt xD bei Speedtest lag es ja auch nicht an ihm sondern an seiner Crew ;) Wenn die Angst bekommen und einen anderen nach Hilfe fragen sollte man mit so etwas rechen ;)

Aber ich würde mal behaupten wenn es nicht um paar tausend Euro geht werden dich nicht so viel Zeit investieren werden um dich zu finden :rolleyes:
Geht dem Staat ja nur ums Geld und wenn sich das nicht lohnt werden die es auch nicht versuchen :D

chester4
04.03.2010, 14:54
Gibt es den ein Möglichkeit, die etwas sicher ist als Tor?

Zu Zeit benutze ich Tor.exe und No-Ip.biz

für's Icq Faken mit Trojanern verschicken die gebunden und Fud sind..