PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Close !



HTC
04.03.2010, 03:11
:p hier gibt es nix mehr zu sehen ....

Pr0h4ck3r
04.03.2010, 09:08
Naja ... am Desing könntest noch etwas arbeiten .... obs wirklich sinvoll ist etwas hinterzu binden ist fraglich aber naja hast dir mühe gegeben ....


LG

GregorSamsa
04.03.2010, 11:44
Sorry, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das sieht einfach nur schlecht aus - ich glaube kaum, dass darauf jemand reinfallen wird...

Versuch das mal ein bisschen "professioneller" aussehen zu lassen - so wie ein Hackerprogramm aus einem Film...

YoDa iS NicE
04.03.2010, 11:54
jio is scho n1 aba naja eigentlich kann sich sowas jeder coden aba trotzdem danke ^^

HTC
04.03.2010, 13:57
Hahaha.... ich bekomme gerade beim 2ten mal anschauen selbst Augenkrebs :) (Alkohol + Langeweile = Nicht gut ) Aber naja ich hab mal was beigetragen :D

HTC
16.03.2010, 04:54
So sind alles neue jetzt (aber mal nüchtern gemacht) :D

Slawa
16.03.2010, 05:03
Ich werde bald so en fake tool machen mit vielen fake tools, und einen builder dazu, wo man die mail eintragen kann :D

Gruß

SlaWA

HTC
16.03.2010, 05:11
Du meinst nen Generator ja warum nicht mir fehlt noch die Erfahrung ich hab mich in ne andere Richtung Spezialisiert ( Mein nächster Post wird ein RAT ) aber erst wenn es perfekt ist....

lg

Slawa
16.03.2010, 07:04
Du meinst nen Generator ja warum nicht mir fehlt noch die Erfahrung ich hab mich in ne andere Richtung Spezialisiert ( Mein nächster Post wird ein RAT ) aber erst wenn es perfekt ist....

lg


Du kanst dich ja mal melden, wir können zusammen etwas coden oder ich kann dir auch erklären, wie das funktioniert oder du kanst mit mal auch deinen Projekt zeigen.....


Gruß

Slawa

let_me_just_fly
16.03.2010, 11:11
OMG wie schlecht-.-

hl2.exe
16.03.2010, 11:29
OMG wie schlecht
Jedem seine Meinung...Du kannst es ja besser machen ;)
Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren.

let_me_just_fly
16.03.2010, 11:39
Jedem seine Meinung...Du kannst es ja besser machen ;)
Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren.


genau ;-)

fakerli
16.03.2010, 11:46
Es kostet nichts also sagen wir lieber danke!

Obwohl du die Kritik dir zu Herzen nehmen solltest.

0x30
16.03.2010, 11:57
Wenn das im nüchternen Zustand zustande kommt, möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn du besoffen bist.

HTC
16.03.2010, 13:20
Wenn das im nüchternen Zustand zustande kommt, möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn du besoffen bist.


glaub mir das willst du nicht :D ! Ansonsten drauf geschissen wer es hässlich findet und wer nicht Hauptsache ich konnte den alten scheiß hier raus nehmen um mehr ging es mir nicht.... und außerdem spricht die Masse - die... pro... gibt es nochmal aber anders und da erkenne ich die Massen also hab nicht nur ich so nen schlechten Geschmack. :p

Barny
16.03.2010, 13:25
Mir hilfts glaube ich nich so weiter, aber ma selber sowas zu machen und dann allen Kiddies schicken die mich irgendetwas in sone Richtung doof fragen könnt ich mir echt vorstelln :D
thx für die Anregung^^

mfg

Barny

treibius
16.03.2010, 13:39
Stop mal er hat sich Mühe gegeben und was selber gemacht das Steckt auch Zeit drin besoffen oder nicht und wer es schön findet findet es halt schön wer nicht dann ist es halt so kritik ist immer erwünscht und gut aber
Zitat von let_me_just_fly http://free-hack.com/images/explode/buttons/viewpost.gif (http://free-hack.com/showthread.php?p=410370#post410370)
OMG wie schlecht
ist echt unfair! Hier wird kein User niedergemacht!

sp33dwalker
16.03.2010, 13:44
Naja, glaub auch nicht dass da jemand drauf reinfallen würde. Design ist leider zum kotzen :P Ausserdem sind solche Fake tools keine große Arbeit

HTC
16.03.2010, 13:50
Stop mal er hat sich Mühe gegeben und was selber gemacht das Steckt auch Zeit drin besoffen oder nicht und wer es schön findet findet es halt schön wer nicht dann ist es halt so kritik ist immer erwünscht und gut aber ist echt unfair! Hier wird kein User niedergemacht!

Danke !!
warum sollte es mich nieder machen deswegen gibt es ja auch z.b Rock,pop Hip hop , und den ganzen scheiß was auch gut so is


und nein warum sollte es schwer gehen Fake tools sind 5min work