PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.6 bunnyhop mod



KiLLer_SD
20.08.2007, 09:53
hatt einer von euch nen cs 1.6 bunnyhop mod damit man ganz schnell hintereinander springt ?

hab bei youtube viele videos gesehn wie die abgehn da ,

nur ich finde kein

kann pls jemand wenn er ein hat hochladen oder link geben wo man den downloaden kann?

Blade2
20.08.2007, 11:14
Hmmm erstma...ich kann dir leider nich helfen aber da du wohl ein bischen Ahnung davon hast dann sag mir mal bitte ob man auch diese spruenge ohne den Mod machen kann und ob Waterstrave auch mit diesem Sprung ausgeführt wird...kannst mir ja per pm zurückschreiben ^^

XTR3M3H4CK3R
20.08.2007, 11:17
Such mal bei Google nach Bunnyhop Script, da dürftest du was finden!

Aber der nachteil bei diesem Mod ist, dass du meistens auf servern gebannt wirst, auf denen HL Guard installiert ist :?

KiLLer_SD
20.08.2007, 11:45
jo ok shcon gut hab jez einfach nen skript geholt aber

ich kanns immer noch nich so

http://youtube.com/watch?v=FnUV8hH8JX0 wie der abgeht altar :shock:

edit://

@ Blade2 ja man kanns auch ohne mod aber scheisse schwer biss man die ganze kombination richtig macht man muss shcon pg sein um das richtig zu können aber mit scrit,mod easy nur halt auhc übung :wink:

inyourface
20.08.2007, 11:49
sv_airaccelerate 100 + MOD
Dann gehste auch so ab ;)

Reaper
20.08.2007, 11:49
Das mit dem Gehopse is so schnell, weil der das auf nem Server mit MOD macht, also wie z.B. Superherosmod oder sowas.
Wenn man Bunnyhop auf nem normalen Server macht, wird man mit der Zeit net schneller.
Aber der zockt halt wohl auf so nem Server wo z.B. die Gravity ein bissel runtergeschraubt wurde, und da geht das dann halt oO

Wenn ich falsch liege, bitte berichtigt mich xD

Edit : Und um so zu hüpfen musste auch kein Pg sein, das kann jeder Noob mit so nem Script, ohne wirds sogar für mich schwer :P
Weil man einfach nicht mehr alles gleichzeitig machen kann.

Edit2 : http://youtube.com/watch?v=xjNjqegTB0I&mode=related&search=

KiLLer_SD
20.08.2007, 11:59
ne raper der macht das auf nem ganz nromalens erver kumppelvon mir macht das auf jedem server nur er will s mir nich soden wies geht aber ich hab schon videos gesehn wie mandas macht

Gamroc
20.08.2007, 11:59
http://cheat-labor.dl.am/
da findest du bestimmt was#

EDIT//: musst aber angemeldet sein.
Ist Kostenlos

4nd!
20.08.2007, 12:05
Gib einfach diesen Satz in deine userconfig ein

bind "SPACE" "+bhop"
alias +bhop "alias _special @bhop;@bhop"
alias -bhop "alias _special"
alias @bhop "special;wait;+jump;wait;-jump"

DER IST SOGAR "UD" ^^ also der ist legal nur nicht in der esl ist ja klar ;)

Reaper
20.08.2007, 12:09
Aber das würde doch eh niemand mitkriegen oder?
Weil sowas wird doch net von VAC gescannt...

4nd!
20.08.2007, 12:22
Das ist keinerlei cheat der ist legal auch für vac keine sorge ich habs auch ;)

Reaper
20.08.2007, 12:23
Ich weiß ^^
Aber warum isses dann in der ESL verboten?
Nehm das ja auch immer.

4nd!
20.08.2007, 12:29
Esl ist einfach so ^^ ne liga halt da isses halt verboten :P weil man auch dadurch schneller ist und so aber fuck doch auch esl ^^

GuruGurke
20.08.2007, 12:40
Warum lasst ihr das Spiel nicht einfach so wie es ist? Denn jeder soll die gleichen Chancen haben! Mit euch macht das Spielen auf öffentlichen Servern einfach keinen Spaß mehr, deswegen wird die CS 1.6 Community kleiner und viele wechseln zum CSS.
Lasst das es so wie es ist, denn so ist es perfekt!
Kein gehobbse, keine gecheate...

Man muss schon ziemlich schlecht sein um sowas zu machen. Habt ihr iwelche Komplexe das ihr sowas braucht?
Ihr könnt beim Fußball auch nicht einfach nen Speedhack anschmeißen damit ihr gewinnt oder?

Ihr solltet mal über die scheiße die ihr macht nachdenken!
Alle Online-Cheater haben nen Kurzen!

cheater must die!

guckt euch den cheatreport an!

Blade2
21.08.2007, 13:35
Hmmm GurkeGurke lass mal überlegen...is das vieleicht garkein cheat du moralapostel :lol:
und ausserdem wird sowas oft auf Jumpmaps und Surfservern verwendet weil du ohne diese Einstellungen ein PG sein musst um das zu können...und ich wette, das die auch so angefangen haben um dafür ein Gefühl zu kriegen....

Mal wieder an die andern....weiß denn jemand wie man waterstrafe macht oder habt ihr ne side wos dafür nen tutorial gibt? :?
wenn ich aufm Wasser stehn bleibe hol ich mir mitm Bunny Hop immer speed aber das is nich das wahre xD

4nd!
21.08.2007, 17:12
also wie oft eigentlich noch bist du eigentlich dumm Gurke das ist weder speedhack usw auf jeden server darf man das das hat fast jeder sogar in css!
Also wie oft muss man eigentlich das noch sagen ist dieses Forum nicht dafür gedacht leuten zu helfen die nach tipps oder manche suchen nach hacks und nicht nach euren Kommentar bei jedem Thema !! ich cheate selbs nit und dieser scheiß bunnyhop ist kein cheat!

KiLLer_SD
22.08.2007, 10:09
ich hab mir jez neen bhop skript geholt hat ich ja gesagt glaub ich

udn ich mach auch die bewegeungen nach rehts ljnks und wiederhold en vorgang

nur problem is ich werde nich schneller !

weiß jemand woran das liegt :?:

4nd!
22.08.2007, 12:25
Da wird man ja auch nit direkt schneller ^^

erst bei aircellerate 100 oder mehr ufm server dann funkts glaub ich erst

aber das ist ja nur bei surf servern eigentlich so mit dem aircellerate

ariderr
22.08.2007, 12:34
http://cheat-labor.dl.am/
da findest du bestimmt was#

EDIT//: musst aber angemeldet sein.
Ist Kostenlos

rofl die seite hostet bei ohost xD

KiLLer_SD
22.08.2007, 12:41
Da wird man ja auch nit direkt schneller ^^

erst bei aircellerate 100 oder mehr ufm server dann funkts glaub ich erst

aber das ist ja nur bei surf servern eigentlich so mit dem aircellerate

ich hab aber welche gesehn die sind voll schnell geworden

aber vllt haben die ja per hand alls gemacht also ohne script aber trotzdem danke :wink:

4nd!
22.08.2007, 12:57
Das kann sein oder die hatten das illegale bunnyhop das gibts ja auch (glaub ich zumindestens^^)

das was ich gepostet habe ist aber legal

Blade2
22.08.2007, 13:10
also auf einem meiner Favouriten servern is das vom server aus eingeschaltet und da wird man schnell...also ich zumindest..da seh ich auch oft welche langhopsen

hier is ma die IP von dem Server: 85.14.226.49:27015


-------------------------------------------------

ääähm ma eine Frage so...warum werden meine Beiträge nicht mehr? seit einer ganzen Zeit hab ich 46 Beiträge aber es werden nicht mehr?

GuruGurke
22.08.2007, 13:22
das Spiel wird zu eurem Vorteil verändert damit ihr vllt. besser ausweichen könnt etc.

--> cheat

wenn ihr damit online geht, ich reiß euch den Kopf ab!

Blade2
24.08.2007, 17:33
So jetzt pass mal auf du Gurke

1. Es ist immer noch kein cheat.
2. Informier dich erstmal über dieses Script bevor du hier irgend ein dünpfiff redest (vonwegen besser ausweichen und so :D)
und
3. Wenn ich dich hier noch einmal son Scheiss posten sehe, dann reiss ich dir deine Gurke ab!!! :twisted:

KiLLer_SD
29.08.2007, 08:46
@ 4ndi : das mit der sv_airaccelerate 100 klappt nich was kann man noch eingeben

wenn es etwas mit gravity zu tun hat dann sagt mir bitte welche zahl ich nach gravity einegben muss sv_gravity 800 ist ja normal

TheGerFireFoxXx
29.08.2007, 09:09
sv commands müss vom server admin eingestellt werden!

ich glaub man kann nur cl commands verändern

KiLLer_SD
29.08.2007, 09:33
ich hab ja nen server also ich bin admin weiß aber nich was ich einstellen muss damit es klappt

4nd!
29.08.2007, 15:06
Da gibts ja 2 sachen arcellerate und AIRcellerate du brauchst AIRCellerate haste glaub ich auch ka probier noch höher zu stellen ^^ oder mach den bunnyhop mod auf dein server

KiLLer_SD
07.09.2007, 12:03
wie mahc ich denn mein script auf mein server?