PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truecrypt - Windows 7 RC-gecracked



robbys22
06.03.2010, 20:27
Hi,
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Truecrypt installieren will kommt
http://img130.imageshack.us/img130/8639/fehlervg.jpg

(Ich hab Windows 7 Rc - mit Crack)

Was kann ich machen, dass ichs trozdem installieren kann, ohne zu formatieren oder sowas.

Digifree
06.03.2010, 20:32
Ich würde Backup machen und dan die Cracked Version vom Release laden und Installen, und ruhe ist.

robbys22
06.03.2010, 20:35
Hm mal schaun, kannst du mir vlt nen Link dazu per PM schicken pls

G!smo
06.03.2010, 21:44
Hm mal schaun, kannst du mir vlt nen Link dazu per PM schicken pls

pls poste es im Thread dann haben evtl. auch andere etwas davon

Dexx
06.03.2010, 22:05
nein @ G!smo

Programme von A bis Z mit Hilfestellungen, Fragen und Tipps! KEINE WAREZ!

Dafür gibts die Warez Section, diese hier ist nicht dafür gedacht ;)

echoslider
06.03.2010, 22:17
probiere es mit dem kompatibilitätsmodus.

robbys22
07.03.2010, 06:45
probiere es mit dem kompatibilitätsmodus.

Ah im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" (bei Installation und danach die .exe) geht es.

Dank dir :D

Ich hab jetzt ein Problem, ich wollte unter Anweisung von jemandem (der sich da schon auskennt) meine ganze Festplatte verschlüsseln.
Ich hab alles eingestellt, PW festgelegt und dann ne CD gebrannt.
Als ich dann neustarte kommt die Passwort-Eingabe.
Ich geb das richtige PW ein, dann steht ganz kurz da "booting..." und dann startet mein PC einfach neu und ich bin wieder bei der PW-Eingabe.
Ich kann dort auch einfach "ESC" drücken um Windows zu starten.

Wenn ich das PW eingebe müsste er ja eigentlich anfangen die Festplatte zu verschlüsseln, ich hoffe mir kann jmd helfen. THX schonmal.

J0hn.X3r
13.03.2010, 00:39
Wenn dort sogar offiziell und groß steht, dass eine RC Version nicht supportet wird, dann wirds eventuell daran liegen, wieso du es nicht installieren bzw. deine hdd crypten kannst.

Wenn da stehen wuerde, "wir unterstuetzen kein Windows 98", dann wuerdeste es auch nich aufn Win 98 System probieren, oder?

Garfield
13.03.2010, 00:44
Wenn dort sogar offiziell und groß steht, dass eine RC Version nicht supportet wird, dann wirds eventuell daran liegen, wieso du es nicht installieren bzw. deine hdd crypten kannst.
Wobei die Frage ist, ob das mal wieder eine sinnlose Einschränkung ist, oder tatsächlich nicht funktioniert.

robbys22
13.03.2010, 06:44
Wenn dort sogar offiziell und groß steht, dass eine RC Version nicht supportet wird, dann wirds eventuell daran liegen, wieso du es nicht installieren bzw. deine hdd crypten kannst.

Wenn da stehen wuerde, "wir unterstuetzen kein Windows 98", dann wuerdeste es auch nich aufn Win 98 System probieren, oder?


Kann sein, aber ich hab es ja mithilfe des Kompatibilitätsmodus installiert und denke nicht, dass er noch mal beim Start prüft.
hm, hat das Problem noch kein anderer? Bitte antworten, wenn ihrs gelöst habt^^



hier nochmal eine genaue Problembeschreibung:
1. In Truecrypt stell ich ein, meine ganze Festplatte zu verschlüsseln (ich hab alles eingestellt, also Passwort, ne CD gebrannt und das alles)
2. TC will neustarten um anzufangen mitm Crypten -> Neustarten
3. Bevor Windows läd sieht das ungefähr so aus:

[ESC] to skip authentication
Passwort: ... 4. Ich geb das richtige PW ein -> dann kommt "...Booting" (nur ganz kurz) und dann startet mein PC einfach neu ohne was zu sagen und ich bin wieder bei 3

(Wenn ich ESC drücke, dann komm ich ganz normal in Windows rein)

Jetzt will ich wissen was ich falsch mache, dass er einfach neustartet ohne zu Crypten (was er ja eig sollte).

J0hn.X3r
13.03.2010, 12:25
Du machst defintiv nichts falsch sondern benutzt einfach RC software, welche von TrueCrypt aus welchen Gruenden auch immer (vllt sogar aus genau diesem Grund) nicht unterstuetzt wird.

Da bringt dir irgendein Kompalitaetsmodus auch nichts mehr. Habs zwar mit Win7 noch nicht probiert, klappt im normalfall aber genauso problemlos und einfach wie unter XP und Vista.

Und das Problem hat definitiv kein anderer, weil keiner RC Software (noch) benutzt - wofuer auch, wenn die Final seit fast 6 Monaten draußen ist.

Edit:

Da faellt mir grad son "Spruch" aus ner NFO von Razor1911 ein:

Playing beta games is like having sex with a condom!
:D

robbys22
13.03.2010, 13:34
Du machst defintiv nichts falsch sondern benutzt einfach RC software, welche von TrueCrypt aus welchen Gruenden auch immer (vllt sogar aus genau diesem Grund) nicht unterstuetzt wird.

Da bringt dir irgendein Kompalitaetsmodus auch nichts mehr. Habs zwar mit Win7 noch nicht probiert, klappt im normalfall aber genauso problemlos und einfach wie unter XP und Vista.

Und das Problem hat definitiv kein anderer, weil keiner RC Software (noch) benutzt - wofuer auch, wenn die Final seit fast 6 Monaten draußen ist.

Edit:

Da faellt mir grad son "Spruch" aus ner NFO von Razor1911 ein:

:D


Ja kann sein, aber ich find halt einfach keinen Downloadlink für Win7 (pls Link PM schicken, wenn jmd einen hat)

th3flood
13.03.2010, 14:06
Also eigentlich funktioniert das ganze auch mit dem RC. Mach ich auch so, und kann auch mit TC booten.