PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Dawn of War 2 Chaos Rising mit Saints Row 2 Doch nun?



Fixi
07.03.2010, 15:17
Tach FH

da ich vor kurzem Geburtstag hatte und nun etwas Geld habe dachte ich mir gönne ich mir doch mal den neuen Teil der DoW Reihe, da schon der erste Teil von Dow es mir angetan hatte. Der erscheint zwar erst am 11 aber wen störts? :P. So heute bei Steam vorbestellt so weit so gut. Habe dann auch noch gesehen das man dann Saints Row 2 gratis dazu kriegt fand ich nicht schlecht ;) Dort stand:
Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten Saints Row 2 jetzt gleich gratis! Sie besitzen es schon? Dann verschenken Sie es einfach an einen Freund!
Da ich auch kein Saints Row 2 besitze dachte ich mir juhu noch mehr zum zocken doch habe gearde gesehen das Saints Row als Geschenk bei mir in Steam ist und da steht nur das man dieses Spiel an einen Freund senden kann aber nicht selber aktivieren was ich ja eigentlich wollte. :/
Ich hoffe ihr wisst ob das nun wirklich nur zum verschenken ist oder ob es doch eine möglichkeit gibt das ich das selber aktivieren kann.

P.S. Rechtschreibfehler sind nur zur Deko :lol


MFG

Hunter
07.03.2010, 15:51
.

Fixi
07.03.2010, 16:45
Ja genau das wollte ich vermeiden denn wie in dem Text von denen steht oder aus dem zu verstehen ist sollte man das ja auch selber aktivieren könnenS

Maiskorn
07.03.2010, 17:04
Wenn man da drauf drückt müsste da doch ein Code kommen, oder?
Wenn Ja dann einfach bei Steam auf Ein Produkt bei Steam aktivieren.
Wenn nicht dann probiers mal an dich selbst zu schicken...

Fixi
07.03.2010, 17:29
Habs hinbekommen hab das Geschenk einfach an die e mail vom steam acc gesendet und bin dann einfach auf den link gegeangen und habs jetzt auf meinem acc xD also danke nochmal an alle






~Fixi