PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe



sandmann
17.07.2006, 18:33
ich hab mich bei so ner check sex seite angemeldet ^^ so ich da musst ich meine angaben eingeben so adresse und sowas, ich hab natrülich alles falsch eingegeben ne...so und jetz kam ne e-mail mit ner rechnung, da steht drin das ich 20 euro überweisen muss.. ich wusste nciht das ich da bezahlen muss ich les mir ja die infos und agb und so nicht durch ne.... so jetz ist meine frage könnt ich erwischt werden? und können die mich finden???

(ich wusste nciht wo ich es posten sollte !!) sry

Qgel
17.07.2006, 18:56
wenn du keinen proxy benutzt hast : ja

Qgel
17.07.2006, 20:30
1. nein nicht mit javascript
2. mit java
3. kann man das ausschalten im browser

sandmann
17.07.2006, 21:10
die seite heist www.check-deinen-sex.de könnt ihr mabidde gucken... scheiese kein bock 20 euro zu bezhaln wa :( und wen meine ellis das rauskriegen ^^ scheisö

FrEe
17.07.2006, 23:24
ich glaube nicht das du was bezahlen musst, aber du kannst auch schreiben das du 15 oder so bist und das du die anzeigen willst etc. was ausdenken. Aber ich denke das hilft.

Aber ich denke das ist nur drohung keine angst einfach ignorieren.

durie
18.07.2006, 01:20
das war ein blöder Fake

ist nichts anderes als wenn du an irgend welche leute ne mail schreibst wo drin steht:
Sie haben dann und dann auf dieser Seite runtergeladen und müssen jetzt 30 euro überweisen.

auf sowas würdest du doch sicher nicht hören , oder?

ignorier das einfach ^^

sandmann
18.07.2006, 11:17
boah ihr seit die besten !!!!!! jetz kann ich endlich in ruhe schlafen ^^...vielen vielen vielen dank an euch !!!