PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -.-



Bozkurt50
08.03.2010, 03:05
Naja Man wollte Einmal seinen Vorschlag vorschlagen dann wird der Türke Mal wieder In den DreQ gezoqen :@ Fuck auch Euch Naziis.:twisted

locos
08.03.2010, 03:27
Wenn es wenigsten sinnvolle Verschläge wäre.
Hier hat niemand was gegen Türken geschweige den Ausländer soweit ich beurteilen kann.
Wir können leider auch nichts dafür das du auf den Kopf gefallen bist.

- Vote for Bann...

Greetz

Jekyll
08.03.2010, 05:14
Da gebe ich locos recht wenn du mal erklären würdest was passiert ist denn kann man ja dein beitrag vieleicht mehr verstehen

Terrorist
08.03.2010, 05:15
Alleine für den Threadtitel gehörst du bestraft.

Bist du nur eingeschnappt wegen diesem Thread:
http://free-hack.com/showthread.php?t=51030 ?

Bozkurt50
08.03.2010, 05:22
Alleine für den Threadtitel gehörst du bestraft.

Bist du nur eingeschnappt wegen diesem Thread:
http://free-hack.com/showthread.php?t=51030 ?

Naja ist ja auch mein Theard..


Wenn es wenigsten sinnvolle Verschläge wäre.
Hier hat niemand was gegen Türken geschweige den Ausländer soweit ich beurteilen kann.
Wir können leider auch nichts dafür das du auf den Kopf gefallen bist.

- Vote for Bann...

Greetz

Naja vlt solltest du gebannt werden daher da du deinen Anderen Forum Mitgliedern soo dumme kommentare schreibst Bitte ich den Mods/Smods Um Einen Vote gegen locos &nd wir Sehen weiter.

1. Ich hasse es wenn leute zu mir sagen du bist z.B auf den Kopf gefallen vlt leidet der locos unter ads syndrom daher diese dummen kommentare von ihm
2. wie ich es auch vorhergesagt habe wenn ihr keine Türken ausländer feindliche jugend seid dann bitte ich euch mit mir richtig zu unterhalten ansonsten werde ich mit einen admin/Smod darüber reden Yallah Locos...

Soo zum theman

Ich wollt eig. sagen das wir vlt den Domain ändern sollten
ist doch herbe fck www.free-hack.com Lass uns lieber www.Free-Hack4u.de wechseln lassen =)

&nd könnten wir Einen Vote Starten Ob Hier welche im Forum auch nicht einen Chatbox wie in Facebook hier auf dem board zu machen :D

Also viel spaß &nd überlegt euch bevor ihr ürgendein schwachsinn plaudert

Mfg Bozkurt50

c1ox
08.03.2010, 05:31
Eine Chatbox, bzw Shoutbox wird es nicht geben - musst du mal die SuFu benutzen, wurde schon oft genug abgelehnt.
Das mit der Domain finde ich persönlich nicht sinnvoll, hab mich eh schon an die jetztige gewöhnt.
Und ja, es ist trotzdem nicht normal das man Leute hier nur weil sie Ausländer sind wegen ihrer Rechtschreibung/Grammatik flamed. Da man seinen Post durchaus verstehen kann, wenn man es nur will.

Nobody.
08.03.2010, 05:35
omq O_o

Terrorist
08.03.2010, 05:36
Außerdem würde die neue Domain in DE sein und das ist nicht die beste Sache...

100
08.03.2010, 05:52
Schau IHR denkt irgendwie wir haben was gegen euch aber guck mal was du machst, einfach nur Scheiße, egal ob Kartoffel oder Terrorist.

Und Verbesserungsvorschlag.. guck mal in die Regeln omg


-1.2: Folgendes wird nicht toleriert, egal in welcher Weise:
Angriffe gegenüber ethnischen Gruppen, sexuellen Ausrichtungen, Religionen oder anderen Zugehörigkeiten. Mitglied einer der genannten Gruppierungen zu sein, bedeutet nicht, dass die Regel für euch nicht gildet.
Posten, Flamen, Beschimpfen mit keinem anderen Vorsatz, als verärgerte Antworten zu erreichen.

Ihr mobts uns viel mehr, indem ihr immer sagt wir mobben euch-_-

Lynx_
08.03.2010, 06:09
Ehm nur mal so als kleine Nebenfrage:

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Du kommst hier her machst deine Vorschläge(was natürlich erlaubt is - hab ich ja auch nix dagegen) aber denk doch mal scharf nach. Wieso sollte Free-Hack die Domain ändern? Sag mir einen Grund was das für Vorteile bringen würde.... Jeder kennt Free-hack unter der jetzigen Domain wieso also ändern?

Nix gegen dich aber überlass das Denken Leuten die mehr Einfluss auf das Geschehen hier haben.

mfg Lynx

infslash
08.03.2010, 06:20
Und eine andere Frage, wo hast du Schreiben gelernt? :/
Die Formatierung, die Interpunktion sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen.
Hinzu kommt die Farbe.

Shoutbox wird eh nur für Spam verwendet, und dafür gibt es nen IRC.
Vorschläge schön und gut, muss aber nicht sein.

J0hn.X3r
08.03.2010, 07:07
Naja Man wollte Einmal seinen Vorschlag vorschlagen dann wird der Türke Mal wieder In den DreQ gezoqen :@ Fuck auch Euch Naziis.:twisted

Was das schon wieder fuern !Scheiß! gelaber ist.

Moved to Trash.

Ahja und zuegle deine Zunge mit Woertern wie
haha du ahnungsloser Junge jetzt zeig mal dein wissen was du alles im i-net so schönes machen kannst &nd was dein Pc Gekostet hat

"Und was dein PC gekostet hat" - was hat das verdammt nochmal damit zu tun?