PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warez-Vision.Org | 24/7 h Live stream Kostenlos



snowbase
08.03.2010, 22:27
Vorstellung :


Hay Liebe FH User Wir haben ein Neues Projekt auf die Beine Gestellt.
Es nennt sich www.Warez-vision.org (http://www.Warez-vision.org)
Nein bei uns Könnt ihr keine Dateien Runterladen.
Den Viele Kennen das immer dieses Nervige Premium Gekaufe hier und da
nur damit man seine Lieblings Sendung Schauen kann.
Bei uns Geht das alles einfacher ihr könnt bei uns 24/7 Stunden
Die Besten Sendungen Anschauen Unteranderen
My Name is Earl , Family Guy , Die Simpsons , Drawn Together und Einige andere Serien.
Keine Sorge Ihr müsst keine Videos Suchen und einschalten wie bei my Video oder YouTube
Bei uns Laufen Mehrere Live Streams auf den ihr Abwechslungreich die Besten Sendungen schauen , könnt und das Ganze auch noch Kostenlos und mit nur einem Klick.

Zudem Gehen wir Gerne auf User Wünsche ein und erstellen sogar eure Sendung in einen neuen Stream.
Wenn ihr euch sie Wünscht dann müsst ihr nur noch zur richtigen zeit einschalten damit ihr sie nicht Verpasst ^^.

Und wenn ihr eine Eigene Homepage habt die Mehrere User oder besucher am Tag hat dann könnt ihr bei uns Sogar euer eigenes Werbe Video Senden Lassen die Regeln dazu Findet ihr auf www.warez-vision.org (http://www.warez-vision.org) und dann unter dem Menü-Link Partner Klicken.

Wenn ihr noch fragen haben solltet dann schreibt uns doch einfach unter www.support@warez-vision.org (http://www.support@warez-vision.org) oder schreibt sofort hier ins Thema ich werde euch in Kürze antworten .

Viel Spaß auf www.warez-vision.org (http://warez-vision.org)







verbesserungsvorschläge erwünscht schreibt sie einfach hier ins Thema
Lob ist natürlich gern Gesehn da hinter dem Projekt viel Arbeit steckt.

Southpark
11.03.2010, 20:03
Ähm joa bissl scheiße wenn ich bei jeden Klick auf der Website ne meldung bekomm mit "Bis zum nächsten mal :-)" ich werde dadrauf nich weiter surfen bis das behoben worden ist.

KellerKind
11.03.2010, 20:07
Find ich eine gute Sache. Würde mich über Scrups + Two and a half man freuen :)

-=Crypter=-
11.03.2010, 20:07
Ihr habt bplaced als Hoster? O:
Viel Spaß beim untergehen..

~Crypter

peer19
11.03.2010, 20:08
Jap is nervig und vom style her spricht se mich auch nich so ganz an ;)

'Aber nette arbeit !

snowbase
11.03.2010, 20:31
Hai also erstmals Danke für die Kommentare ja den Fehler werden wa schnell beheben ist gleich weg :D ja Hoster ist erstmals vorübergehen.


Ja Also es werden noch mehr serien dazu kommen Scrubs + Two and a half man kommen natürlich auch dazu dafür werden wir so was in der art wie ein Real stream machen das heißt nur Serien mit echten Schauspielern

Southpark
11.03.2010, 20:34
was is bitte scrups...?? ich kenn nämlich nur Scrubs.

peer19
11.03.2010, 21:13
Southpark das is der unötigste post den ich hier je gesehen hab ;)

Wie gesagt die seite an sich ganz nett aber der style passt mir persönlich nich ganz sieht eben nach kiddy like seite aus ....

Aber jeder hatt eben so sein eigenen geschmack :D

td0s
11.03.2010, 21:15
Galileo wäre auch noch cool :)

snowbase
11.03.2010, 21:49
Ich denke müsste sich einrichten lassen wenn ihr noch mehr vorschläge habt dann schreibt sie :D






Und ja mhh mit style So genau wissen wir auch nicht ob wir es ewig lange so lassen ich denke mal da wird bald Version zwei raus kommen :D

snowbase
15.03.2010, 21:16
Neuer style is hochgeladen nen paar streams sind dazu gekommen das heißt jetzt müssten wir eigendlich viele personen ansprechen können :D

Und hoster wecksel

Cristhecrusader
15.03.2010, 21:36
Also mir gefaellt die Seite, da ich zu faul bin immer Neue southpark folgen zu suchen bleib ich halt immer aufm Mixstream, ist nicht schlecht.

H4x0r007
15.03.2010, 22:15
Kilu als Hoster ist ebenso schlecht.
Wenn ihr sowas über eine lange Zeit machen wollt - den Server raus aus Deutschland und nach Möglichkeit nicht auf einen Freehoster. Auch wenn die Streams auf einem externen Server lagern, verlinkt ihr dennoch darauf. Inwiefern das in Deutschland erlaubt/verboten ist, weiß ich nicht - zu empfehlen ist es auf jeden Fall nicht.

snowbase
15.03.2010, 22:21
Hay ich weiß das is grauzone wir wollen erst das projekt zum laufen bringen dann packe ich es auf meinen root oder auf einen ausländischen hoster

SLIPKNOT
03.04.2010, 19:47
ganz nett gemacht, werde mal öfter bei euch vorbei schaun

d0c
17.04.2010, 15:36
Wo ist Onkel Charlie:(