PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxys für Low DSL



H4CK0R
08.03.2010, 22:16
hallo erstmal,

hab ne frage

kennt einer von euch proxys, die auch gut funktionieren wenn man dsl lite hat?

die die ich gefunden habe, waren zum kotzen

wär super ...

mfg

Wallenstein
08.03.2010, 23:41
Kauf dir einfach Socks5 :)

Oder Vicsocks gehen auch aber damit bist du nicht wirklich Anonym unterwegs.

Falls du was Faken möchtest oder so würde ich SSH Socks + Socks5 + Vicsocks nehmen oder stattdessen VPN.

Chiqsaw
09.03.2010, 08:15
sind vicsocks schnell? die siond doch auch voll lahm oder?

zum faken...da sollte doch auch eig reichen wenn man in eine andere statd geht und sich ein wlan netz crackt oder?

infslash
09.03.2010, 08:22
Das beste waere wenn du mobil bleibst, nicht nur immer ein einem gecrackten WLAN Netz bleibst.
Aber ist halt aufwendiger als wenn du SSH + Socks5 + Vicsocks nimmst und das nur einmal machen musst.

EpicByte
09.03.2010, 10:02
sind vicsocks schnell? die siond doch auch voll lahm oder?

Kommt immer drauf an welche, es gibt ja z.B. auch Server die du als vic nehmen kannst. Das heißt der muss nicht unbedingt lahm sein, es gibt auch welche, wo du so gut wie nichts von deiner Geschwindigkeit im Netz verlierst.

@H4CK0R (http://free-hack.com/member.php?u=38073): Was meinste mit die auch gut mit dsl lite funktionieren? Die Sicherheit oder die Geschwindigkeit?
Bei der Geschwindigeit würde ich mir auch erst mal einen kaufen, bis du selber einen guten vic Socks5 hast.
Bei Sicherheit wärs wahrscheinlich am besten wenn du wie infslash schon sagt über ein wlan connectest und evtl
über dein handy mit prepaid karte ins inet gehst.

Wallenstein
09.03.2010, 10:59
Vicsocks sind generell nicht schlecht - Langsam also !

Am schnellsten sind VicSocks aus Frankreich musst du mal ausprobieren.

Was zum Faken reicht , hier gab es mal ein Tutoriol für Brazzers Faken war schon ein
Proxy der - High Anonymität hatte aber wenn du was richtigen Faken willst würde ich :

OpenVPN - SSH Socks - Socks5 - Vicsocks nehmen das ist zwar vllt. ein bisschen Übertrieben aber dann kannst du wenigstens beruhigt Schlafen.

EpicByte
09.03.2010, 12:01
Es kommt halt immer drauf an was du machen möchtest.
Falls du kleiner Sachen machen möchtest wie z.B. Social Network accs phisen oder Müsliriegel carden, dann reicht auch wenig ein Socks5 oder VPN. Der ganze aufwand dich zu tracen würde sich gar nicht für einen Müsliriegel lohnen und keiner würde ne Anzeige machen weil er z.B. nicht mehr in seinen svz acc kommt. Wenn du dann aber große Sachen machst wie z.B. Graka carden o.ä. solltest du natürlich mehrere Socks5 verwenden und ein vpn. Generell gilt aber denk ich mal, genug Proxy kannste gar net haben egal was du machst. Das ist zwar bei vielen Sachen dann sinnlos aber besser 2Proxys mehr benutzen als 20Sozialstunden o.ä. für nen gecardeten Müsliriegel zu bekommen :D

H4CK0R
09.03.2010, 13:01
@ JONSO137
mit gut funktionieren mein ich sowohl speed als auch high anonymity.

eine kombination wär n1 .... ich will etz endlich richtug anfangen mit allem möglichen... hab aber bisher immer noch die angst im nacken weil ich nicht richtig geschützt bin (wie bei nem ONS ;) )

bisher auf jeden fall danke für die viele informaion

mfg

EpicByte
09.03.2010, 13:27
Dann würde ich dir empfehlen erst einen socks5 proxy (BM o.ä.) und ein vpn (z.B. www.swissvpn.net (http://www.swissvpn.net)) zu kaufen.
Dann kannst du anfangen selber andere Rechner zu infizieren und dir deine eigenen socks5 proxys zu machen.
An deiner Stelle würde ich erst mal anfangen private Rechner zu deinen proxys zu machen. Auch wenn diese nicht so oft online sind und auch nicht unbedingt dich schnellsten, denke ich das diese es nicht merken werden und auch keine regelmäßigen security checks haben o.ä. sind halt einfache Computer Benutzer. Such dir am besten einen Zocker der nur weiß wie man seinen comp an und aus macht, aber trotzdem 24/7 on is :D

Dann kannst du umso mehr proxys du hast an größere Rechner rann wagen, wie z.B. irgendwelche Server die dann auch garantiert 24/7 on sind und eine schnellere Verbindung ermöglichen. Dann musst du natürlich noch drauf achten das es eigentlich immer eine dynamische IP ist, dass heißt das du die Proxy Einstellungen immer mal anpassen musst.
Für jeden Server kannst du eigentlich deine anderen normal Rechner verbindungen abbauen, musst du aber nicht.
Die normalen Rechner können zwar nützlich sein und du kannst von denen noch Daten stealen o.ä. aber wenn du deine Verbindung löschst dann ist die Chance das du durch Zufall entdeckt wirst halt bisschen geringer, aber eigentlich ist es sicherer wenn du sie einfach behälst und es so einstellst, dass wenn der Rechner vom normal Benutzer aus ist einfach die Verbindung übersprungen wird.

Was willst du den eigentlich machen? Im Prinzip reichen auch 2 Socks5 Vic + VPN fürn Remote zugriff. So lang du nichts extrem auffälliges machst. Aber informier dich lieber nochmal bei den anderen Usern die mehr Erfahrung haben, denn ich bin auch noch ein totaler n00b auf dem Gebiet ><

H4CK0R
10.03.2010, 13:39
@ Jonso137
Dann würde ich dir empfehlen erst einen socks5 proxy (BM o.ä.) und ein vpn (z.B. www.swissvpn.net) zu kaufen.

wo kann ich denn Socks5 proxy kaufen... bzw wo habt ihr eure gekauft ?

Dexx
10.03.2010, 13:47
Hol dir am besten nen openvpn aus malaysia dazu nen ssh socks und nen socks5 mit den dann eventuell noch über nen vicsocks gehen und dann biste sicher so ziemlich.

Gribbler
10.03.2010, 14:10
bei dsl lite bietet sich doch tor an ... wenn tor da doch nicht schneller ist ;)

jap , cyperghost oder php proxy

jenachdem was du vorhast .

schau mal hier :

http://98.15.254.95/Anonymity%20and%20Proxy%20Tools%20and%20Lists/

H4CK0R
10.03.2010, 14:48
cool thx ich glaub das bring mir auf jeden fall einiges .... aber ich hab geört das JAP und cyberghost nicht geeignet sein sollen stimmt das??

@ Dexx

was würde mich denn die kombination im monat so kosten??