PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Basic 2008 Express



B4n4n4
09.03.2010, 15:03
Hallo!

Ich würde mir gerne Visual Basic 2008 Express herunterladen, allerdings komme ich nicht mehr auf microsoft.com! Wäre villeicht jemand so freundlich und würde mir die Datei runter laden und bei ul etc. uppen?
Hier der Link:

http://www.computerbild.de/download/Visual-Basic-2008-Express-Edition-905067.html?directdl=1

Vielen dank schonmal & MfG
B4n4n4

Affenpisse
09.03.2010, 15:06
Kannst du die Datei nicht bei RapidShare suchen? http://www.filecrop.com (http://www.filecrop.com/)


EDIT : Hab Sie mal auf megaupload geuppt: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service@@AMEPARAM@@Filename:</font> <font style="font-family:arial; color:#FF6700; font-size:22px; font-weight:bold;">vbsetup.exe@@AMEPARAM@@vbsetup.exe

B4n4n4
09.03.2010, 15:10
Nein nein, wenn nur meine IP gesperrt wäre hätte ich schon längst 100 Dinge unternehmen können :D
Auf meinem PC ist ein Wurm, der microsoft.com sperrt. Genau wie Avira updates... Ist mir aber eigentlich egal, senden tut er eh nichts aber ich werde den nicht los... Auf jeden Fall komme ich nicht auf microsoft!

Okay hat sich erledigt danke Affenpisse ^^

MfG
B4n4n4

Affenpisse
09.03.2010, 15:11
Erkläre mal genauer was passiert wenn du auf microsoft.com gehen willst?


(Datei oben schon geuppt)

B4n4n4
09.03.2010, 15:15
Seiten-Ladefehler:
Fehler: Server nicht gefunden

Kennt das doch wenn der Router mal ausfällt etc.
Selbes Spiel bei sämtlichen Onlinevirenscannern, sowie der Seite von Kaspersky.
Mach dir da jezt aber keinen Kopf drum, du wirst dafür auch keine Lösung finden, haben berreits einige viel bewanderte Leute gesucht und mir alle empfohlen Windoofs neu aufzuspielen. Mach ich die Tage auch mal...

//EDIT
Brauche jetzt noch den BITS-Dienst von Microsoft...
Uppen wäre nett:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=B93356B1-BA43-480F-983D-EB19368F9047&displaylang=de

MfG
B4n4n4

inout
09.03.2010, 15:18
Auf meinem PC ist ein Wurm, der microsoft.com sperrt. Genau wie Avira updates...
Schau mal bei dir in die Datei %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts. Dort löscht du einfach alle Zeilen raus, die auf Microsoft bzw. auf die Avira Update-Server verweisen. Damit sollte sich das Problem dann erledigt haben.

Affenpisse
09.03.2010, 15:41
Dachte ich mir auch schon... Nur wenn dieser Virus so gut ist wie er scheint, dann wird er beim nächsten start/ oder irgendwann diese Datei sowieso wieder verändern also denke ich man müsste einfach , wie schon von ihm gesagt, Windoof neu installieren. Oder wenn es klappt die hosts Datei verändern, AntiVir Updaten und n Suchlauf machen lassen. Wenn der Virus die hosts Datei nicht in schnelle abständen überprüft, dann könnte das klappen :D

Du wolltest diesen BITS Dienst (ka was das ist :D )

Megaupload : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service@@AMEPARAM@@Filename:</font> <font style="font-family:arial; color:#FF6700; font-size:16px; font-weight:bold;">WindowsXP-KB842773-v2-x86-deu.exe@@AMEPARAM@@WindowsXP-KB842773-v2-x86-deu.exe

Hast du diese Datei gesucht?

B4n4n4
10.03.2010, 17:20
Die Seiten sind nicht in der hosts Datei gesperrt. Ich bin kein totaler Depp, und habe mich (als mir zunächst auffiel das Virenscanner nicht mehr geöffnet werden) über sämtliche Möglichkeiten informiert wie & warum das passieren kann. Bin sämtliche Lösungsvorschläge durchgegangen, habe mir eigene mögliche Lösungen überlegt, aber das hat alles nichts geholfen..
Ist ziemlich warscheinlich ein RAT, keine Ahnung welcher und von wem. Gehört aber eh nicht in diese Kategorie, und ich werde einfach beim nächsten System (mal schauen ob es den Windows wird :D) besser aufpassen müssen.
Öhm jetzt hab ich doch fast den BITS-Dienst vergessen :D
Habe leider gerade keine Zeit um mir die Datei anzugucken, ich mach es Heute Abend...

MfG
B4n4n4

Sawyer
10.03.2010, 17:29
Bin sämtliche Lösungsvorschläge durchgegangen, habe mir eigene mögliche Lösungen überlegt, aber das hat alles nichts geholfen..
Formatieren. BTW: ich würde nie mit einem Infizierten System arbeiten/weiterarbeiten wie du es anscheinend machst. Das Risiko welches du eingehst ist meiner Meinung nach untragbar.

MfG, Sawyer

B4n4n4
10.03.2010, 17:34
Ja das ist vermutlich auch ziemlich dämlich, mir derzeit aber ziemlich egal. Solange ich hier kein Onlinebanking machen muss oder ähnliches werde ich 1-2 Wochen mit infiziertem System überleben. Ich mache auch nichts was mir wichtig genug wäre das ichs eilig hätte mit dem Formatieren. Habe mir sobald mir das aufgefallen ist neue email Adressen angelegt die nur während dieser Zeit verwendet werden und mache alle wichtigen Dinge von meinem Nachbarn aus...

MfG
B4n4n4

pima
10.03.2010, 17:56
Conficker lässt grüßen...

Formatier dein System, denn mit sowas ist nicht zu spaßen.
Und lad es dir dann von Microsoft oder shcau einfach bei chip.de z.b. ?

HTC
11.03.2010, 12:53
Es is echt viel besser zu formatieren aber schnellstens wenn man infected is es is dabei völlig Wurst ob du nun Banking oder der gleichen betreibst oder nicht ( die Sache ist die derjenige von dem der Server etz..... ist könnte locker und leicht über dein Pc (mit deiner ip dann auch) Angriffe auf Brutalste weise starten und du bist am ende noch der schuldige obwohl du nichts gemacht hast ) dazu kommt noch das du dich mit dem Thema beschäftigst sieht man alleine schon daran das du hier angemeldet bist.

ICH DENKE SO KAPIERST DU DAS ?? !!

B4n4n4
11.03.2010, 22:32
Sooo alles Formatiert und neu aufgespielt.
Habe den BITS-Dienst jetzt auch, vielen Dank und

-=closed=-