PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zum Assassins Creed 2 Emulator (Update 11.04.2010)



Illuminatum
09.03.2010, 16:10
Soo...Emu ist mehr oder weniger fertig.
Danke @Rec:


Langsam hab ich das pubertäre rumgezicke satt Mädels!
Assassins Creed 2 Howto Install
Komplette Neu-Installation:

1. AC2 und UBISoft Game Launcher deinstallieren

2. alle Reste der vorherigen Installation entfernen

3. AC2 neu und frisch installieren

4. AC2 NICHT starten

5. ladet den aktuellsten One-Click-Installer (siehe unten) herunter

6. entpackt den One-Click-Installer wohin ihr möchtet

7. führt aus Punkt 6 die "InstallAC2Crack.exe" und wählt einen Speicherort eurer Wahl - es ist egal wohin ihr den installiert

8. entpackt die aktuellste values.db (siehe unten) in den zuvor erstellten Ordner und überschreibt dort die alte

8a. Bitte unbedingt beachten - HOSTS Datei kontrollieren, denn es scheint bei einigen zu einem fehlerhaften Eintrag zu kommen - siehe hierzu Post 3 in diesem Thread

9. startet mit der neu erstellten Verknüpfung auf dem Desktop das Game

10. Gebt eine Fake ID an (Name und Passwort - PW muss mindestens 6 Zeichen lang sein und aus Buchstaben und Zahlen bestehen) - NICHT REGISTRIEREN
Diesen LOGIN immer benutzen - am besten das Häkchen machen bei merken - denn wenn ihr nicht den gleichen Login nehmt sondern jedesmal einen anderen dann habt ihr keine Spielstände, da die am Login geknüpft sind


11. Zahnrad rechts oben klicken um die Onlinespeicherung zu verhindern (neben dem Minimierungs-Icon)
Wer das nicht macht hat auch keine lokalen Speicherstände

12. Game Launcher beenden und neu starten

Der wichtigste Part an der ganzen Sache
Der Server-Emulator benötigt eine Datei "values.db" die permanent von den Entwicklern vorangetrieben wird. Die aktuellste werde ich hier immer hinterlegen. Einfach die values.db im Order des Server-Emulators dann überschreiben (natürlich bei geschlossenem Spiel). Wohlgemerkt: ÜBERSCHREIBEN, denn einige User denken und sie denken soweit das sie versuchen die alte zu editieren.


One-Click-Server-Installer download (http://rapidshare.com/files/374012414/04upd044ocig4826gw.rar)
values.db 11.04.2010 (http://rapidshare.com/files/374688434/values-1906.rar)
funktioniert einwandfrei, values.db wird immer wieder aktualisiert
und bedanken nicht vergessen...

Passwort: gwarez.cc

edit:// Wichtig:
Meldet euch wirklich immer wieder mit dem gleichen Namen beim UbisoftGameLauncher an, sonst gehts euch wie mir, dass ihr das Spiel nochmal neu anfangen müsst, weil ihr keine Speicherstände habt ^^

DocD00
09.03.2010, 16:56
-_-

Die sollen sich mal beeilein^^

Zion Fighter
09.03.2010, 17:26
oh ja harte Sache. Darf man das so verstehen, dass Razor aufgab weil ers nich hinbekommt oder weil Skidrow daran arbeitet?
Wie dem auch sei ich freu mich auf nen crack :P

BlackCobra
09.03.2010, 17:32
oh ja harte Sache. Darf man das so verstehen, dass Razor aufgab weil ers nich hinbekommt oder weil Skidrow
Is Razzor nicht ne Gruppe?

Sawyer
09.03.2010, 17:35
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, da es Razer schon ziemlich lange gibt und sie bisher fast alles gecrackt haben. Aber das ganze ist nur eine frage der zeit bis es jemand crackt. Kein System ist Perfekt deshalb gibt es immer einen Weg diesen zu umgehen.

MfG, Sawyer

sp33dwalker
09.03.2010, 17:42
Das was sich Ubisoft mit dem AC2 Kopierschutz geleistet hat ist einfach schrecklich.. DAUERHAFT online zu sein , pff wundert micht nicht wenns x-mal downgeloadet wird

M3lwin
09.03.2010, 17:44
Sie haben aufgehört - vllt. ist der Crack also schon fertig ;P

Also, wie Sawyer ja schon gesagt hat, die schmeißen nicht einfach alles hin und lassen die anderen Gruppen machen, es geht ja um die Ehre. Wir werden sehen, was kommt.

Bei Ubi werden sie jetzt wohl jubeln...aber die 1. Verkaufszahlen werden dem vermutlich Einhalt gebieten....wir werden sehen!

Cheers!

aljan
09.03.2010, 17:45
Ist eh fake, ihr glaubt doch nicht wirklich dass die SceneGroups Informationen über ihren Fortschritt geben, oder?

Das ist ein Wettkampf für die, das wird alles EXTREM vertraulich behandelt.

Illuminatum
09.03.2010, 19:22
Ist eh fake, ihr glaubt doch nicht wirklich dass die SceneGroups Informationen über ihren Fortschritt geben, oder?

Das ist ein Wettkampf für die, das wird alles EXTREM vertraulich behandelt.
Das is die Quelle:
bit.ly/csVuLM

MfG

€dit: Das is noch ne Quelle:
http://desings.at.ua/us.html

fred777
09.03.2010, 19:53
Bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert ;)
Allerdings würde ich den Meldungen auch nur z.T. Glauben schenken..

ZeroOwner²
09.03.2010, 20:47
JA solche Meldungen sind doch extrem Vertraulich da es ja um Konkurenzkamp geht ?

On3m4nsh0w
09.03.2010, 20:57
Beeilt euch ihr loser ^^

ykjfh
09.03.2010, 21:06
Sollen sich mal beeilen! Wäre wieder der hammer wenn man nen Crack hat!

aljan
09.03.2010, 21:12
Ich hoffe das von euch ist Ironie, ansonsten ist es wirklich eine bodenlose Frechheit die Groups zu hetzen, denn die bekommen KEINE Gegenleistung, außer ihren fame. Seit froh dass sie überhaupt etwas machen ;)

On3m4nsh0w
09.03.2010, 21:39
Nein natürlich ist das keine Ironie ... Die sollen mal nen Crack herzaubern aber hopp !

peer19
09.03.2010, 22:00
omg tut mal langsam und seid doch einfach froh das es solche grupen gibt die es cracken ;)

Wie lange das dauert spielt doch erst mal keine rolle ;) Die lassen sich eben zeit damit das game dan eben auch voll tut und nich nur bis zu einer stelle und dan is schluss den nun wissen sie das gecrackt nich gleich gecrackt heißt ;)

Das heißt so viel wie das sie das game wen se nen crack haben erst ma komplet durchzocken müssen um sicher zu gehen das es nich wieder an irrgend ner stelle im animus den whitescreen gibt ;)

Und ich schätze diese grupen wie skidrow razor usw wirklich sehr den sie machen sich die mühe es für uns zu cracken ...

Wem es nich schnell genug geht soll es doch selber versuchen zu cracken ach ja ihr hab ja nich ma ansatz weise ne ahnung wie so was geht geschweige den was für ein aufwand betrieben werden muss um so ein game zu cracken ;) :)

Allso abwarten und tee trinken !

H4CK0R
09.03.2010, 22:45
ich hoffe einfach nur das es nicht all zu lange dauert....

ich find das eh sau lächerlich selbst die die es original kaufen und inet haben, haben probleme damit ..... das war dann wohl ein griff ins klo @ ubisoft xD

peer19
10.03.2010, 02:29
Klar is das en griff ins klo gewesen aber ich denk eben mal das sie von dem system nicht mehr weg gehen werden auch für zukünftige spiele nicht !

Denke eher das sie dass protection system eben noch etwas verbessern usw mehr nich ...
Aber wer weiss was die zukunft alles mit sich bringen wird ;)

Master-of-Desaster
10.03.2010, 05:42
wird geil wenn der crack endlich da is :'D

muhhh
10.03.2010, 07:34
Razor oder Skidrow sind echt crank xD

Welcher kranke Zocker kennt die beiden Gruppen nicht? ^.^
Echt hammer was fürn fame die haben :D

MFG und haut rein ich will AC2 zockeln
Muhhh

max
10.03.2010, 09:47
mir is das wayne wie lange das dauert hauptsache er kommt und is 1oo% funktionsfähig =)

peer19
10.03.2010, 12:15
Jap um genau das gehts es ja :) Hauptsache en crack kommt der dan auch geht :)

Und der der nich warten will soll es sich doch einfach kaufen :D :P ;)

ErrorKid
11.03.2010, 21:07
also den wo ich von game fix hab geht schon oO

elritzmo
11.03.2010, 21:23
@ErrorKid

auch ohne Whitescreen bei Missions Annahme?

Illuminatum
11.03.2010, 21:42
@ErrorKid

auch ohne Whitescreen bei Missions Annahme?
Denke ich nicht. Das wäre bestimmt schon in jedwegigen Foren bekannt^^ Ich glaube, das ist der crack, der im ersten AC2 Release dabei war.
Link: http://gf.wiretarget.com/assassins_creed_2.htm

Ich schaue zurzeit jeden Tag auf ~6 verschiedenen Seiten/Foren, uum zu schauen, ob es neues gibt^^
Bisher leider nichts neus.

MFG

elritzmo
11.03.2010, 22:30
Illuminatum, Mir gehts genauso -.- ich sehe aber auch nciht ein Ubisoft und deren DRM zu unterstützen, sowas darf nicht einreißen bei einem Offline Spiel. Ich denke aber auch mal wenn Razor oder Reloaded die ganzen Trigger raus hat wird der Crack funktionieren.
Hoffen wirs mal...

On3m4nsh0w
12.03.2010, 13:34
gibts was neues ?

Illuminatum
12.03.2010, 16:48
gibts was neues ?
Nein, nicht, dass ich wüsste.

Es gibt neue Infos :)

DER CRACK WIRD NOCH GETESTET! BIS JETZ NOCH KEIN DL.....

The first working Assassins Creed 2 Bypass.
============================================
You must modify the HOSTS-file, can be blocked
by anti-virus for this reason! Disable anti-virus if not working.
============================================
Disable anti-virus if not working.
============================================
Not there is not one problem
============================================
INSTRUCTION INSTRUCTION
1. 1. Start Crack anywhere
2. 2. Crack will be set to emulate the UBI-server
3. 3. Reboot
4. 4. Play AC2

Crack is and it works, done a nice job on the reflection Server UBI.
Intercept all the streams that it sends the server and emulated on
Windows HOST. But so far we do not have the possibility to
download it, we are the first resource in the network that actually
publishes news if we allow Rozrobotchiki Crack download it we
will do it as well that they themselves want to give all to play.




Der erste funktionierende Assassins Creed 2 Bypass
=============================================
Ihr müsst die Host-DATEI modifizieren, kann durch das
Antivirus Porgramm blockiert werden!
Deaktiviert das Antivirus Programm wenn es nicht funktioniert.

INSTRUCTION
1. Startet den Crack irgendwo
2. Der Crack emuliert den/die UBI-Server
3. Neustart des PCs
4. AC2 spielen


Klingt doch super :) Quelle erfrage ich gerade.
Quelle: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&langpair=ru_Cen&u=http://desings.at.ua/news/crack_for_assassins_creed_2/2010-03-13-1918&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhhHtQRYTIugnJStFGqL5EbLeSxtAA

MfG

BA2SER
15.03.2010, 19:46
link geht bei mir nicht :(

Illuminatum
15.03.2010, 19:48
Hm ja. die Seite scheint aktuell down zu sein -.-

*waiting for relaunch*

calipt
16.03.2010, 11:14
Das Razor zu "schwach" dafür war/ist, glaube ich weniger, er/die haben ja bis dato eigentlich jedes spiel geknackt, was crack's angeht und kennen tut ihn/die ja auch jeder :D

Blutonium
16.03.2010, 11:37
hmm geht immer noch net -.-

Mr. Greeni
16.03.2010, 12:11
Weil der Link nicht ganz korrekt ist.

Klickste hier, kummste weidaaaaa (http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fdesings.at.ua%2Fnews%2Fassassins_cr eed_2_by_new_team_2010%2F2010-03-16-2038)

G36KV
16.03.2010, 12:52
Nein, nicht, dass ich wüsste.

Es gibt neue Infos :)

DER CRACK WIRD NOCH GETESTET! BIS JETZ NOCH KEIN DL.....





Klingt doch super :) Quelle erfrage ich gerade.
Quelle: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&langpair=ru_Cen&u=http://desings.at.ua/news/crack_for_assassins_creed_2/2010-03-13-1918&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhhHtQRYTIugnJStFGqL5EbLeSxtAA

MfG
Man seid ihr dämlich. Das ist ein FAKE

Die einzige Quelle wo es news zu neuen Cracks gibt ist xrel.to oder nfos.de, nur Razor oder Reloaded sind in der Lage das Spiel zu cracken. Alles andere sind Trojaner oder Password Stealer oder einfach nutzlose Dateien um ein paar Idioten rein zu legen, funktioniert aber scheinbar sehr gut :lol

Illuminatum
16.03.2010, 19:31
Man seid ihr dämlich. Das ist ein FAKE

Du hast Recht. Kein Grund, beleidigend zu werden.

Wenn ich noch das hinzufügen dürfte:
Raubkopien: Ubisoft-Webseite (angeblich) gehackt (http://www.pcaction.de/Raubkopien-Ubisoft-Webseite-angeblich-gehackt/News/article/view/4024/)

Beweisscreen:
http://i42.tinypic.com/fuykpd.jpg

Skidrow...hm...sogar hacken können die :lol

MfG

PS: Der Ubi-Server läuft zurzeit wieder stabil

Kzed
17.03.2010, 05:22
Du hast Recht. Kein Grund, beleidigend zu werden.

Wenn ich noch das hinzufügen dürfte:
Raubkopien: Ubisoft-Webseite (angeblich) gehackt (http://www.pcaction.de/Raubkopien-Ubisoft-Webseite-angeblich-gehackt/News/article/view/4024/)

Beweisscreen:
http://i42.tinypic.com/fuykpd.jpg

Skidrow...hm...sogar hacken können die :lol

MfG

PS: Der Ubi-Server läuft zurzeit wieder stabil

Naja, auch wenn man an deinen Posts vielleicht erkennen kann das du eine vertraute Person hier bist, würde ich dies nicht als Beweis bezeichnen. Jeder Browser erlaubt es eine Seite zu laden und anschließend die "Eingabe" oben zu ändern. Man könnte also jede Seite danach oben eintragen und einfach nochmals auf die Seite selbst klicken um die "Blaue" umrandung, oder auch, das schreiben zu verstecken.

l0dsb
17.03.2010, 14:45
Bezweifle stark, dass Skidrow die Mainpage defaced haben soll, was bringt es ihnen? Gehört sich für eine Scenegroup nicht wirklich.

Illuminatum
17.03.2010, 14:46
Man könnte also jede Seite danach oben eintragen und einfach nochmals auf die Seite selbst klicken um die "Blaue" umrandung, oder auch, das schreiben zu verstecken.
Hast du denn den Link durchgelesen, den ich mitgeschickt habe?
Die Quelle ist PC ACtion, also durchaus vertrauenswürdig.

Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten und auch mit einem Screenshot zu belegen versuchen, wurde die Ubi-Webseite gestern Nacht von Skidrow, einer traditionsreichen Gruppierung deren Wurzeln bis in seelige Amiga-Tage zurückreichen, übernommen.Meinst du wirklich, dass all diese Meldungen gefaked waren?

Hier ist übrigens noch eine Quelle:
http://www.gamestar.de/news/branche/2313284/ubisoft_kopierschutz.html

Seit mehr als einer halben Stunde (17:30 Uhr) ist das Spielen von Ubisoft-Titeln nicht möglich. Auf unsere Nachfrage hin erklärt Ubisoft, dass erneut Hacker die Server angreifen würden...
Und noch eine:
http://winfuture.de/news,54213.html

MfG

facey
20.03.2010, 14:50
gibts was neues? =)

G36KV
02.04.2010, 09:39
Mal wieder typisch free-hack. Hier wird jeder noch so schlechte Fake Crack / Trojaner gepostet, aber wenn es mal was richtiges gibt, bekommt ihr nichts mit :D
Dann will ich euch mal erleuchten: Es gibt einen funktionierenden AC2 Server Emulator, er ist zwar noch nicht fertig, weil noch ein paar Daten fehlen, aber es scheint zu funktionieren und man kann bisher ein paar Minuten spielen...

Das hier ist die URL, da gibts immer die neusten Updates:
687474703a2f2f63732e72696e2e72752f666f72756d2f7669 6577746f7069632e7068703f663d313026743d3535373639

cTPu1bjo
02.04.2010, 10:13
Das Problem ist halt, dass bei sämtlichen wichtigen Entscheidungen im Spiel Datenpakete mit dem Server ausgetauscht werden,
die dem Spieler, wenn der Austausch erfolgreich war, erlauben weiterzuspielen.
Deswegen ist es nunmal extrem Zeitaufwendig einen Emulator für den Server zu schreiben,
da man eigentlich bei jedem möglicher Spielzug die Datenpakete zwischen Client und Server analysiert werden müssen.

c1ox
02.04.2010, 10:15
G36KV
Du bist aber ein ganz toller Scenegangster!

1.Seit euch sicher das ihr die Original ac2.exe usw.. habt und es wäre gut wenn ihr keine Steamversion habt
2. Ladet euch den Serveremulator runter
http://rapidshare.com/files/370774917/offlineserver-v0.2.rar
3. Extrahiert die Datei
4. Download Python 2.6 und PyCrypto 2.0.1 und installiert sie
5.6.7 hab ich für euch schon gemacht
8. Instal.liert xxampp
9. Dann geht zum Ordner von xxamp der müste normalerweise auf C sein
10.Die Dateien die im htdocs ordner sind einfach in einen neuen ordner kopieren und im htdocs ordner neuen ordner namen orbit dann im orbit ordner noch einmal einen ordner der satellitelist heist erstellen und dann eine Textdatei namen satellitelist.txt erstellen und 127.0.0.1 reinschreiben.
11. Datei speichern
13. Den Apache Server anmachen
14. Diese Zeilen hier reinschreiben(C:\Windows\System32\drivers\etc\host s) and und speichern: Code: Select all | Line number On/Off | Expand/Contract
127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
15. Jetzt start und cmd ausführen dann immer cd und dann ordner eintippen
17. In den ordner reingehen durch cmdn "source"
18. Wenn ihr durch cmd beim Ordner angekommen seid server server.py eingeben und enter drücken
20. Loggt euch mit irgendeinem ACC rein
21. Spielt bis das Spiel beim Baby crasht
22. Wartet auf das Update von value.db und wir können das Spiel ganz durchzocken
23. Viel Spaß
Tu bitte nicht so als wärst du kuhler als alle anderen, danke (:

G36KV
02.04.2010, 10:32
Tu bitte nicht so als wärst du kuhler als alle anderen, danke (:
Komischweise bestätigst du mir mit deinem Post, dass ich doch kuhler bin als du. Warum postest du eine alte Version von dem Server Emulator? Bist du nicht in der Lage meine URL zu "entschlüsseln" um an die aktuelle Version ran zu kommen? :lol


Das Problem ist halt, dass bei sämtlichen wichtigen Entscheidungen im Spiel Datenpakete mit dem Server ausgetauscht werden,
die dem Spieler, wenn der Austausch erfolgreich war, erlauben weiterzuspielen.
Deswegen ist es nunmal extrem Zeitaufwendig einen Emulator für den Server zu schreiben,
da man eigentlich bei jedem möglicher Spielzug die Datenpakete zwischen Client und Server analysiert werden müssen.
Da liegt auch ein MITM Logger Tool dabei. Man muss nur jemand finden, der das Spiel original hat und das ganze Spiel einmal mit diesem Logger durchspielt. Problem ist halt, das dieser wirklich alles machen muss was man im Spiel machen kann, also jede noch so kleine Zusatzmission und alle Ecken auskundschaften.

Wobei es dann immer noch nicht sicher ist ob das dann alles funktioniert, wer weiss schon ob Ubisoft nicht noch ein paar Tricks eingebaut hat um das zu verhindern...

Aber das ist nun mal die einzige Möglichkeit das Spiel offline zu spielen. Auf einen richtigen Crack braucht ihr nicht mehr hoffen...

c1ox
02.04.2010, 10:39
Jo, ich bin unfähig das Ding zu "entschlüsseln" wenn ich das tolle Spiel nicht mal aufm PC hab, du bist ein ganz toller, das ist unglaublich.
Ich hab sowas einfach nur geposted, damit sich so kleine Leute wie du nicht toll fühlen, weil sie von irgendeiner Seite was davon gehört haben. Einfach nur lächerlich.
http://www.boerse.bz/netzwelt/szene-talk/378299-assasins-creed-2-serveremulator-kein-aprilscherz.html
Und jetzt geh bitte wieder in den Kindergarten.
Ach schade, heute ist ja Feiertag.

l0dsb
02.04.2010, 12:29
Kommt mal wieder runter. Seid doch froh, dass G36 es postet. o0

Ich sage dieser Art von Emulator schon mal goodbye, spätestens wenn sie die Packets an eine Seriennummer binden. Allerdings sage ich auch dem Kopierschutz goodbye, ich hab besseres mit meiner Bandbreite zu tun, als undurchsichtige Pakete an diverse Ubisoft-Server zu schicken.

Rec.127
02.04.2010, 12:49
ich hab besseres mit meiner Bandbreite zu tun, als undurchsichtige Pakete an diverse Ubisoft-Server zu schicken.

Word!

Und n "richtigen" crack wirds für des Spiel meines achtens auch nicht mehr geben weils einfach zu aufwendig ist einen kompletten Ubisoft-Server zu emulieren, nur um teile des spiels spielen zu können...

Ratchet
02.04.2010, 14:15
Mich würde es mal interessieren, wozu die gesendeten Daten verwendet werden. Wenn die einfach nur überprüft würden könnte man das Game doch locker patchen.

G36KV
02.04.2010, 15:16
Mich würde es mal interessieren, wozu die gesendeten Daten verwendet werden. Wenn die einfach nur überprüft würden könnte man das Game doch locker patchen.
Einige Game Funktionen sind auf dem Server ausgelagert, sie sind also sehr wichtig für das Spiel und es ist schwer diese Funktionen nachzucoden.


Und n "richtigen" crack wirds für des Spiel meines achtens auch nicht mehr geben weils einfach zu aufwendig ist einen kompletten Ubisoft-Server zu emulieren, nur um teile des spiels spielen zu können...
Der Server Emulator funktioniert... es fehlen nur die Daten, wir werden es demnächst erfahren ob das eine Zukunft hat...


Übrigens hat das einen Grund warum ich die URL nicht im Plaintext gepostet hab. In dem Forum melden sich minütlich neue Idioten an, die irgendeine dumme Frage stellen/posten, weil sie zu blöd sind das Ding zu bedienen... und das muss wohl nicht sein. Wäre ich der Entwickler hätte ich schon lang die Schnauze voll...

sTalk3er
02.04.2010, 16:17
g36...
ich weis nich ob ich dir nun ins gesicht treten soll oder nicht.
wo ist dein scheis problem einfach die normale url dahinzuschreiben oder fühlste dich nun super toll das du was verschlüsseln kannst?
Du warst auch mal einer der idioten die sich minütlich hir anmelden und was lernen wollten.

Illuminatum
02.04.2010, 16:35
Danke für das Update, G36KV + sTalk3er.
Habe den Forentitel mal aktualisiert :)

Ich bitte euch mit diesem Post, euch nicht unnötig aufzuregen, schon garnicht in meinem Thread :lol

Mal anderes Thema:
Gibt es eigenltich die Möglichkeit, der Erstellung von value.db behilflich zu sein? Ich habe das Spiel schon durch, oder muss man davor den Logger installiert haben?

MfG

G36KV
05.04.2010, 09:53
Gibt es eigenltich die Möglichkeit, der Erstellung von value.db behilflich zu sein? Ich habe das Spiel schon durch, oder muss man davor den Logger installiert haben?
Der Logger muss natürlich installiert sein und dann einfach (durch) zocken. Wenn du Lust hast kannst du da natürlich sehr helfen. Bei Gamestar steht, das die Solo-Spielzeit 25 Stunden beträgt. Ein Profi Zocker würde es wohl in 15-20 Stunden schaffen, denk ich mal. Mit Trainer Hilfe vielleicht noch schneller, aber man muss halt ALLES machen. Jede Mission bestehen + nicht bestehen, jede Ecke anschauen.


ich weis nich ob ich dir nun ins gesicht treten soll oder nicht.
netter Spruch :p

wo ist dein scheis problem einfach die normale url dahinzuschreiben oder fühlste dich nun super toll das du was verschlüsseln kannst?
1. ist es keine verschlüsselung
2. steht der Grund oben und das mache ich für das größere Wohl :D Ich bin kein Entwickler dort, aber die Spammer nerven einfach extrem beim lesen der Threads...

Du warst auch mal einer der idioten die sich minütlich hir anmelden und was lernen wollten.
Schau dir meine ~100 Posts an, dann weisst du das es nicht so ist...

_____
Neu:
_______________________________
Ich wollte euch nur mal mitteilen, das es jetzt möglich ist AC2 mit dem Server Emu durchzuspielen...

Die Datenbank hat jetzt ~1776 Einträge, aber alles geht natürlich noch nicht. Für die Haupthandlung reicht es aber...

Besorgt euch also den Server Emulator v0.3.1 und eine values.db mit 1776 PAIRs, mit anderen value.dbs solltet ihr noch vorsichtig sein. Ein value.dbs Auto-Updater schwirrt auch durch das Netz, aber das ist nicht zu empfehlen...

Illuminatum
05.04.2010, 13:52
Soooo, neue Infos.
Sequenz 2 wurde inzwischen 100% anbeschlossen. Sequenz 3 wird derzeit in Angriff genommen.



First of all, thank you Dormine for your amazing work.
[...]
Completed Progress: Sequence 2 has been 100% completed, with missions, side missions , view points, glyphs and codex pages.

Currenty logging: Sequence 3 with missions, side missions and view points, glyphs and codex pages.


Trigger information: All of these use triggers (C/Rs) as far as I know:

-Missions
-Side Missions
-View Points
-Assassin Tombs
-Templar Lairs
-Codex Pages
-Glyphs
Will update whenever possible.
Quelle: http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=55780&start=0
_____________

Gleichzeitig wird auch schon an Sequenz 4 gearbeitet:
http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=55769

Weiter in diesem Post wird aber auch gesagt, Sequenz 4 wäre schon komplett fertig und 5 wird gearbeitet. Gut, werde ich jetzt nicht sonderlich schlau draus.
Und falls man eingeloggt sein muss, um das zu lesen:

THIS POST IS UP2DATE AT THE MOMENT

ALL CREDITS FOR THE SERVER EMULATOR GO TO DORMINE!


At the moment I started Sequence 4 and am in the Catacombs with the newest values now.


Newest Version of Server: 0.3.1
Download: http://www.mediafire.com/?yzj2o3tniqt
Mirror(thx Ehnoah): http://www.multiupload.com/54S5OU7YWW
Mirror 2(thx bot0136): http://www.megaupload.com/?d=3BAG07B5


Changelog:

Code: Select all (http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=55769#) | Line number On/Off (http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=55769#) | Expand/Contract (http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=55769#)


0.31
- Added missing encoding modules
0.3
- Added webserver in mitm.exe too
- MUCH more and detailed logging
- Thanks to razafan for updated values.db






Newest values.db: NEW VALUES FOR WHOLE STORY, SIDEMISSIONS UNITL SEQUENCE 4 OR 5 Attachment:
http://cs.rin.ru/forum/styles/rinDark/imageset/icon_topic_attach.gif values.zip (http://cs.rin.ru/forum/download/file.php?id=10028) [21.32 KiB]
Downloaded 2745 times

LOOK AT ATTACHMENTS ! THANKS 13korshun13!

Game stucks at the Point: Sequence 12?.
This is absolutely normal, because the values.db isn't complete at the moment. Wait for an Update!

JUST EXTRACT THE ARCHIVE AND START SERVER.EXE!
SHUT DOWN XAMPP OR OTHER WEBSERVERS AND SKYPE BEFORE STARTING THE SERVER!
OTHERWISE YOU WILL GET PROBLEMS
To save your game automatically, you must login with the same username everytime!
Download the newest Version of Server and read the instructions of the readme!
Thanks Dormine http://cs.rin.ru/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif

Please send me values.db files over pm, but only if you played more than the story above. I will check them and release them in this post.

Frequently Asked Questions: (FAQ)


Which versions of Assassin's Creed 2 work with this emulator?

In theory, all versions, that are able to connect Ubisofts servers, can connect to the emulator too.


Do i need to modify my game files?

No, because this is no crack, it's a server emulator, you must use the untouched retail files.
The only thing you must edit is your hosts file. For this, read the readme http://cs.rin.ru/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif

I don't understand this, is there no One-Click crack?

If you think so, this Board isn't the right place for you. Go away and wait for a Crack, binded with thousands of Trojans in you P2P-Program.


Thanks
dibas


Last edited by dibas (http://cs.rin.ru/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=359890) on Monday, 05 Apr 2010, 08:48, edited 29 times in total.


Es geht mit großen Schritten vorwärts. Beinahe minütlich kommen neue values.db's und mehrere Tausend Leute (allein in diesem Forum) sind daran, einen funktionierenden Emulator hinzukriegen :p
Stay tunded :)

MfG

cephyr
05.04.2010, 19:18
hoffentlich wird das was in absehbarer zeit :(

Lasiah
05.04.2010, 21:40
Ich kann kaRuRu nur zustimmen. will des game endlich zoggen ^^

Reaper14
06.04.2010, 00:29
ist halt doch sehr zeitaufwenig das Ganze. Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen version?

Hunter
06.04.2010, 00:41
.

cTPu1bjo
06.04.2010, 00:47
Eigentlich kann man schon anfangen zu spielen. Hab grad mit dem Emulator die ersten paar Stunden gespielt, funktioniert ganz gut und stabil eigentlich.
Bis man an dem Punkt angekommen ist, wo es ursprünglich nicht mehr weiter ging, gibt es schon ein neues Update.

Zion Fighter
06.04.2010, 01:16
Jo gibt es... gibt ne aktuelle datei... http://rapidshare.com/files/372426214/values.db
Quelle is Boerse.bz
Zocks auch schon funktioniert super. Nur bin ich ein bisschen überrascht dass es nich von Razor oder Skidrow kommt... naja wenigstens kann ich jetz AC2 zocken.

hoffe ich konnte euch mit der Datei helfen.

LG

Natzgul
06.04.2010, 01:16
jetzt werd ich aber auch langsam neugierig.
hätte gedacht das es noch länger dauern wird bis man einen funktionierenden "crack" findet.
aber diese methode ist ja mal ne völlig andere strategie ;)

die ubisoft spastn werden sich freuen wenn die davon wind kriegen :D
ich hoffe die haben unmengen an kohle in den kopierschutz geballtert ....

King_Pin1337
06.04.2010, 01:26
Bevor der "privat" Mann damit fertig ist wird reloaded einen Full - Rip draußen haben und die Scene .NFO am Anfang dürfte korrekt sein hab ähnliches auch schon gelesen... Skidrow versucht die Verschlüsselung zu knacken, gelingt ihnen das vollständig, können sie die Daten über eine modifizierte .exe (crack) direkt von den Host-servern von Ubisoft beziehen, sollten sie es schaffen wäre der komplette Kopierschutz hinüber. Ubisoft müsste entweder einen neuen Verschlüsselungsalgorithmus programmieren um das ganze besser zu verschlüsseln (wegen hohen Geldaufwand eher unwarscheinlich ) oder einen neuen Kopierschutz finden ;) und ich für meinen Teil hoffe einfach das sie sich danach geschlagen geben und DRM freie Spiele rlsn, da sie sich sonst echt die Kundschaft verkraulen. grüße

l0dsb
06.04.2010, 13:28
An für sich sollte es möglich sein - ohne einen einzigen Blick auf die AC2 binary geworfen zu haben - sämtliche Callbacks zum Server raus zu filtern und (sofern unabhängig von diversen Variablen, dann müsste man diese Möglichkeiten auch noch bedenken) alle nacheinander abzuarbeiten.

Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es mehrere solcher Abhängigkeiten gibt. Das würde zumindest den Aufwand erklären, den die diversen Releasegroups zu haben scheinen.

G36KV
06.04.2010, 17:41
die Scene .NFO am Anfang dürfte korrekt sein hab ähnliches auch schon gelesen...
Meine Tante ihr Freund hat einen Freund und dem sein Sohn hat eine Cousine die von ihrem Verlobten, welcher ein berühmter Cracker ist, weiss, dass am 150. Tag dieses Jahres ein AC2 Crack von HOODLUM erscheinen wird. Und der weiss auch, dass wenige Tage später direkt ein Siedler 7 Crack dazu kommt, weil die Verschlüsselung geknackt wurde.


Skidrow versucht die Verschlüsselung zu knacken, gelingt ihnen das vollständig, können sie die Daten über eine modifizierte .exe (crack) direkt von den Host-servern von Ubisoft beziehen, sollten sie es schaffen wäre der komplette Kopierschutz hinüber.
Skidrow hat auch versucht securom zu knacken... auf einen Crack warten wir heute noch :lol


An für sich sollte es möglich sein - ohne einen einzigen Blick auf die AC2 binary geworfen zu haben - sämtliche Callbacks zum Server raus zu filtern und (sofern unabhängig von diversen Variablen, dann müsste man diese Möglichkeiten auch noch bedenken) alle nacheinander abzuarbeiten.

Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es mehrere solcher Abhängigkeiten gibt. Das würde zumindest den Aufwand erklären, den die diversen Releasegroups zu haben scheinen.
Ich denke das das ein typisches Nanomiteähnliches Problem ist, mit dem Unterschied das es nur eine Möglichkeit gibt um an die "Tabelle" zu kommen -> Ubisoft Server hacken. Das würde auch erklären warum der Server Emu so gut funktioniert (aber nie perfekt sein wird) und von Reloaded noch kein Crack kam (Server Emu ist nicht erlaubt nach Rules).


Bevor der "privat" Mann damit fertig ist wird reloaded einen Full - Rip draußen haben
Viel Spaß beim Warten :D habe AC2 schon durch mit dem Server Emulator...

Illuminatum
07.04.2010, 16:47
[...]

Viel Spaß beim Warten :D habe AC2 schon durch mit dem Server Emulator...
Jetzt will ich mal was wissen...warum meinst du eigentlich, hier alles besser wissen zu können? Mit deinem Wissen, müsstest du theoretisch zu einer der Groups gehören, was ich mir ehrlichgesagt NICHT vorstellen kann.
Allein schon deshalb, da der Emulator noch nicht komplett ist/@testing ist.

Wer bist du? :???

MfG

PS: Nicht als Beleidigung aufnemen, das ist eine normale Frage!

BadboyGER
11.04.2010, 18:43
Hoffentlich kommen nie wieder Cracks zu i-welchen Spielen und Programmen in den Umlauf. Ich unterstütze den Komerz und die Geldgeilen !!!!

Spass, ich freue mich schon wenn die den endlich fertig haben.

Natzgul
11.04.2010, 19:22
hab n problem mit dem emulator...

nachdem ich nen namen und pw eingebene sagt die dosbox :
server1- ERROR - unknown data! '\x00\x00\.............

kann mir jmd helfen ?

Zion Fighter
11.04.2010, 19:54
Ja vielleicht kann ich das. Dass passwort muss 6 stellen haben sonst funktionierts nicht. War bei mir auch so. Vielleicht hilfts dir.

chol3r4
11.04.2010, 20:05
Das hier ist die URL, da gibts immer die neusten Updates:
687474703a2f2f63732e72696e2e72752f666f72756d2f7669 6577746f7069632e7068703f663d313026743d3535373639


Is das gewollt das man hier auf ne russische seite kommt?^^ da is nich soviel mit updates rausfinden aus meiner sicht ;)

Rec.127
11.04.2010, 20:13
Langsam hab ich das pubertäre rumgezicke satt Mädels!
Assassins Creed 2 Howto Install
Komplette Neu-Installation:

1. AC2 und UBISoft Game Launcher deinstallieren

2. alle Reste der vorherigen Installation entfernen

3. AC2 neu und frisch installieren

4. AC2 NICHT starten

5. ladet den aktuellsten One-Click-Installer (siehe unten) herunter

6. entpackt den One-Click-Installer wohin ihr möchtet

7. führt aus Punkt 6 die "InstallAC2Crack.exe" und wählt einen Speicherort eurer Wahl - es ist egal wohin ihr den installiert

8. entpackt die aktuellste values.db (siehe unten) in den zuvor erstellten Ordner und überschreibt dort die alte

8a. Bitte unbedingt beachten - HOSTS Datei kontrollieren, denn es scheint bei einigen zu einem fehlerhaften Eintrag zu kommen - siehe hierzu Post 3 in diesem Thread

9. startet mit der neu erstellten Verknüpfung auf dem Desktop das Game

10. Gebt eine Fake ID an (Name und Passwort - PW muss mindestens 6 Zeichen lang sein und aus Buchstaben und Zahlen bestehen) - NICHT REGISTRIEREN
Diesen LOGIN immer benutzen - am besten das Häkchen machen bei merken - denn wenn ihr nicht den gleichen Login nehmt sondern jedesmal einen anderen dann habt ihr keine Spielstände, da die am Login geknüpft sind


11. Zahnrad rechts oben klicken um die Onlinespeicherung zu verhindern (neben dem Minimierungs-Icon)
Wer das nicht macht hat auch keine lokalen Speicherstände

12. Game Launcher beenden und neu starten

Der wichtigste Part an der ganzen Sache
Der Server-Emulator benötigt eine Datei "values.db" die permanent von den Entwicklern vorangetrieben wird. Die aktuellste werde ich hier immer hinterlegen. Einfach die values.db im Order des Server-Emulators dann überschreiben (natürlich bei geschlossenem Spiel). Wohlgemerkt: ÜBERSCHREIBEN, denn einige User denken und sie denken soweit das sie versuchen die alte zu editieren.


One-Click-Server-Installer download
values.db 11.04.2010
funktioniert einwandfrei, values.db wird immer wieder aktualisiert
und bedanken nicht vergessen...

Natzgul
11.04.2010, 21:11
Langsam hab ich das pubertäre rumgezicke satt Mädels!
Assassins Creed 2 Howto Install
Komplette Neu-Installation:

1. AC2 und UBISoft Game Launcher deinstallieren

2. alle Reste der vorherigen Installation entfernen

3. AC2 neu und frisch installieren

4. AC2 NICHT starten

5. ladet den aktuellsten One-Click-Installer (siehe unten) herunter

6. entpackt den One-Click-Installer wohin ihr möchtet

7. führt aus Punkt 6 die "InstallAC2Crack.exe" und wählt einen Speicherort eurer Wahl - es ist egal wohin ihr den installiert

8. entpackt die aktuellste values.db (siehe unten) in den zuvor erstellten Ordner und überschreibt dort die alte

8a. Bitte unbedingt beachten - HOSTS Datei kontrollieren, denn es scheint bei einigen zu einem fehlerhaften Eintrag zu kommen - siehe hierzu Post 3 in diesem Thread

9. startet mit der neu erstellten Verknüpfung auf dem Desktop das Game

10. Gebt eine Fake ID an (Name und Passwort - PW muss mindestens 6 Zeichen lang sein und aus Buchstaben und Zahlen bestehen) - NICHT REGISTRIEREN
Diesen LOGIN immer benutzen - am besten das Häkchen machen bei merken - denn wenn ihr nicht den gleichen Login nehmt sondern jedesmal einen anderen dann habt ihr keine Spielstände, da die am Login geknüpft sind


11. Zahnrad rechts oben klicken um die Onlinespeicherung zu verhindern (neben dem Minimierungs-Icon)
Wer das nicht macht hat auch keine lokalen Speicherstände

12. Game Launcher beenden und neu starten

Der wichtigste Part an der ganzen Sache
Der Server-Emulator benötigt eine Datei "values.db" die permanent von den Entwicklern vorangetrieben wird. Die aktuellste werde ich hier immer hinterlegen. Einfach die values.db im Order des Server-Emulators dann überschreiben (natürlich bei geschlossenem Spiel). Wohlgemerkt: ÜBERSCHREIBEN, denn einige User denken und sie denken soweit das sie versuchen die alte zu editieren.


One-Click-Server-Installer download (http://rapidshare.com/files/374012414/04upd044ocig4826gw.rar)
values.db 11.04.2010 (http://rapidshare.com/files/374688434/values-1906.rar)
funktioniert einwandfrei, values.db wird immer wieder aktualisiert
und bedanken nicht vergessen...

danke aber du hast anscheinend das pw vergessen zu sagen....
leider konnte ich es auch nicht erraten

Illuminatum
12.04.2010, 11:46
Danke für das HowTo. Habe den EP mal editiert :>

MfG

Rec.127
12.04.2010, 15:18
danke aber du hast anscheinend das pw vergessen zu sagen....
leider konnte ich es auch nicht erraten

Tut mir tschuldigung :D

Passwort: gwarez.cc

edit:// Wichtig:
Meldet euch wirklich immer wieder mit dem gleichen Namen beim UbisoftGameLauncher an, sonst gehts euch wie mir, dass ihr das Spiel nochmal neu anfangen müsst, weil ihr keine Speicherstände habt ^^

CaptainCrunch
15.05.2010, 15:59
wie war das mit der hsots datei. was muss ich da nachgucken??

Rec.127
15.05.2010, 16:19
wenn dus vorher schonmal installiert hattest einfach kucken ob die HOSTS-Datei noch vorhanden ist ;) wenn ja einfach löschen.

MfG

CaptainCrunch
16.05.2010, 13:15
die datei unter system 32/drivers/etc ???

hl2.exe
16.05.2010, 13:34
ja

CaptainCrunch
17.05.2010, 17:51
hmm hab se gelöscht aber der hat imemr noch ne error...
run time error 53 file not found

0x003
17.05.2010, 18:18
es gibt einen skidrow crack leute ;)

necory
17.05.2010, 18:37
jop wofür brauch man denn noch den emulator, wenn schon seit geraumer zeit full cracked

Rec.127
17.05.2010, 18:40
schonmal gelesen von wann der thread is? da gabs noch kein SKiDROW crack ;)

0x003
17.05.2010, 19:00
schonmal gelesen dass sie sich heute/gestern noch darüber unterhielten ?