PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angedrohte Anzeige wegen Jigsaw?!



killkill93
09.03.2010, 20:09
Hey Leude ich und ein Kumpel hatten aus Fun mal bei Youtube ein Video hochgeladen wo wir angeblich was angeboten haben was es natürlich nicht war, sondern es war Jigsaw.
Wir haben dort angeblich nen Hack für Combat Arms angeboten.
Dann haben wir schon nach 5min ne Nachricht bekommen, dass wir angeblich nen PC geschrottet hätten der 1100€ gekostet hat und er droht uns mit einer Anzeige die ungefähr in einer Woche da sein soll.
Was nun? Soll ich das ernst nehmen? Kann der mir was? Wenn ja was ist zu tun?

Greetz, killkill93

crank.mthrfckr
09.03.2010, 20:10
Anzeige dauert länger als ne Woche, pc geschrottet? Soller erstmal beweisen dass es von euch war.
Ich wäre beruhigt..

Sveiven
09.03.2010, 20:11
Wie vorposter schon sagt :D

BTW: Falsche Sektion -> Rechtliches

Bonkers
09.03.2010, 20:12
Bei einer Anzeige bist du schnell identifiziert, obwohl das derzeit dank der Vorratsdatenspeicherung etwas erschwert wird.
Ein Urteil wegen des Loggings zu Rechnungszwecken steht noch aus.
Wenn du eine Flatrate hast kannst du darauf setzen dass man dich gar nicht erst identifizieren kann.

cookie-exploit
09.03.2010, 20:15
naja ich würde erstmal abwarten...manche versuche so leute zu verarschen ;)

crank.mthrfckr
09.03.2010, 20:16
Jigsaw ist nach meinen Wissen ein Sysfucker der Windaten löscht..

-unter mir zustimm-

GregorSamsa
09.03.2010, 20:18
Ich würde nichts weiter sagen als: "Selber schuld!"

Wieso müsst ihr auch Sysfucker über YT verteilen? Wenn ihr Stealer/Trojaner verteilt kann ich das ja noch im Ansatz verstehen, aber Sysfucker? Sorry, aber da hört mein Verständnis von "Hacken" (ja, bewusst in Anführungszeichen) auf.

Warum müsst ihr sowas machen? Eure Eier werden nicht dicker davon...

Also, ich drücke euch die Daumen dass euch nichts passiert und wünsche mir, dass ihr davon vllt. trotzdem lernt und aufhört mit so einer scheiße.

Bonkers
09.03.2010, 20:19
Jigsaw ist nach meinen Wissen ein Sysfucker der aber keine Windaten löscht..

Jo, dann wird er Windows wohl unbrauchbar machen ohne was am System zu ändern...
Hm.
Vielleicht zieht der "Sysfucker" ja den PC-Stecker raus? Ahh warte...
.___.

Keksdose
09.03.2010, 20:24
So weit ich weiß löscht Jigsaw nur die hal.dll und die kann man mit Win Recovery wiederherstellen :D

Ich glaub du kommst ohne Probleme davon ;)

Bi0sh0k
09.03.2010, 20:26
Jaaaa hab ich auch gehört. xDD
Vielleicht schaltet der Sysfucker ja auch direkt den Stromlieferanten ab. xD

bexxter
09.03.2010, 20:28
Hi,

wie Bonkers schon sagte :D er zieht den Stecker, ein Sysfucker hat nicht umsonst seinen Namen.

Nun wieder zurück zum Thema, wenn der Systemfucker den PC geschrottet hat wird er wahrscheinlich keine Beweiße gegen dich haben.

Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, dann am bestem formatieren und Truecrypt draufhauen. ( Am Besten das Video löschen bis sich die Sache legt)

mfg

bexxter

killkill93
09.03.2010, 20:32
PC werd ich gleich morgen neu machen und TrueCrypt auch gleich drauf hauen..
Externe bring ich mal für 2-3 wochen bei nem Kumpel unter der diese auch mit TrueCrypt verschlüsselt.. Video und Benutzer wurden bereits gelöscht..
War das alles oder hab ich was übersehen^^

PS: Wie lange dauerts ungefähr mit DBAN rund 135GB vollständig zu entfernen?

KyAre
09.03.2010, 20:33
Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..

Nicke
09.03.2010, 20:37
Ah Schwachsinn, ich kann und will es mir nicht Vorstellen, das Leute die etwas zu Verfügung stellen und etwas dabei schiff geht zur rechenschaft gezoggen werden (dann wären ja 99,9% derer sich im Internet Surfen mit Anzeigen überheuft), zudem hätte das Ppfer ja auch eine Antivir verwenden können.....

killkill93
09.03.2010, 20:37
Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..

Ist gut wir habens beide begriffen.. waren etwas dicht (von der Party..)
Klar waren wir bekloppt.. Reue zeigen wir auch.. Machen tun wir sowas bestimmt auch nicht mehr..

Bonkers
09.03.2010, 20:38
Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen

Sehe ich genauso, hoffentlich notgeile, schwule Polizisten :D
So eine Aktion ist einfach nur hirnverbrannt, außerdem kann doch jeder über Youtube an deine IP kommen. Dass der Rechner zerstört ist hindert doch YT nicht daran deine IP zu loggen ;)

The3nd
09.03.2010, 20:45
Hier schreiben alle,
Balblal macht keinen Sinn
Manche Leute kennen sich nicht so gut damit aus balbal
Alle Daten verloren balbal

Ihr wisst schon was Jigsaw Systemfucker macht, er gibt dem User die Chance, zu beweisen das er seinen Computer verdient. Und wer sich nicht mit diesem Geräte auseinandersetzt, seine Geschichte, Gefahren und Geheimnisse kennt, hat keinen Computer verdient.
Der Jigsaw berreinigt sozusagen die Welt von den Computerusern, die es nicht verdient haben, die den Rechner nutzen, ohne ihn auch nur zu würdigen.
Ich finde soetwas ist wahres "Recht".
Nennt mich Krank, aber in euren tiefsten inneren wisst ihr, das es so ist.

TheBeginner
09.03.2010, 20:51
Dann werd ich wohl mein PC ausm Fenster werfen müssen :'(
Ich weis auch nicht alles o.o

Sl!va
09.03.2010, 20:51
verstehe ich irgendwie nicht. Wenn du nichts gemacht hast wieso denkst du kommt ne Anzeige ?

4ndre
09.03.2010, 21:01
es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's .

Und wenn. Man muss trotzdem wissen das man den meisten Usern von
Youtube nicht vertrauen kann !

Das ist doch seine Sache wenn mans runterlädt und öffnet ?
Und nicht mal Antivir auf dem PC hat. 'hust'

Finde nicht das du ne Anzeige verdient hast !

sec0nd
09.03.2010, 22:12
Mit Non-Logging proxy drinne? wenn ya gut gemacht ! ;)

Wenn nich fail!

1oo% BruteForce <3
09.03.2010, 22:28
Keine Ahnung von etwas, aber Sysfucker verteilen.
Würde mal aufpassen das dir soetwas nicht passiert ;)

blackcat
09.03.2010, 22:37
Nur kidz mit zuviel Freizeit, uppen so einen scheiß auf Youtube.. Wozu überhaupt? Was bedenkt ihr zu erhoffen bei sowas? Macht Lieber ein HD Video eines' Games z.B. "DiRT²" und packt z.b. Download for Free datei nen Trojaner oder so.. Aber doch keinen Sysfucker.. Nurn Rat von mir, und ja es ist möglicherweiße nurn Witzbold wo euch "Kidz" eins auswischn will (:

Th3_Cr4xX
09.03.2010, 22:39
Aus Scheiß nen SysFucker auf YT uppen? o.O
Ihr seid doch krank. Was bringts euch. Hab ja schon Kiddys erlebt die über Webcam und ScreenCapture zugucken wenn Leute vorm Laptop hocken und rätseln, aber dass ihr das einfach nur uppt ?
Das hat nichts mit Hacken zu tun das ist einfach nur dumm ! Hoffentlich kommt ne Anzeige (wovon ich nicht ausgehe). Außerdem kann er nur für die vernichtete Software und Daten was verlangen die Hardware ist ja in Ordnung. Ne ey

Paran0id
09.03.2010, 22:43
Hier schreiben alle,
Balblal macht keinen Sinn
Manche Leute kennen sich nicht so gut damit aus balbal
Alle Daten verloren balbal

Ihr wisst schon was Jigsaw Systemfucker macht, er gibt dem User die Chance, zu beweisen das er seinen Computer verdient. Und wer sich nicht mit diesem Geräte auseinandersetzt, seine Geschichte, Gefahren und Geheimnisse kennt, hat keinen Computer verdient.
Der Jigsaw berreinigt sozusagen die Welt von den Computerusern, die es nicht verdient haben, die den Rechner nutzen, ohne ihn auch nur zu würdigen.
Ich finde soetwas ist wahres "Recht".
Nennt mich Krank, aber in euren tiefsten inneren wisst ihr, das es so ist.

Immer wieder schön zu hören, dass Leute wie du alles über Computer wissen und nie Fehler machen...

Sawyer
09.03.2010, 22:52
Also ich würde mir da keine sorgen machen. Ich denke er wollte euch/dir damit nur Angst einjagen.

MfG, Sawyer

0x30
09.03.2010, 22:59
Hier schreiben alle,
Balblal macht keinen Sinn
Manche Leute kennen sich nicht so gut damit aus balbal
Alle Daten verloren balbal

Ihr wisst schon was Jigsaw Systemfucker macht, er gibt dem User die Chance, zu beweisen das er seinen Computer verdient. Und wer sich nicht mit diesem Geräte auseinandersetzt, seine Geschichte, Gefahren und Geheimnisse kennt, hat keinen Computer verdient.
Der Jigsaw berreinigt sozusagen die Welt von den Computerusern, die es nicht verdient haben, die den Rechner nutzen, ohne ihn auch nur zu würdigen.
Ich finde soetwas ist wahres "Recht".
Nennt mich Krank, aber in euren tiefsten inneren wisst ihr, das es so ist.
You made my fucking day. Ich hoffe für dich, dass dies nicht wirklich dein Ernst ist.
Schon mal überlegt, was du mit dieser Aussage anrichtest? Also dürfte dich ein Bankangestellter nicht bedienen, weil er keine Ahnung von Computer hat.
Dieses Beispiel könnte man nun in jegliche Richtung ziehen.

J0hn.X3r
09.03.2010, 23:00
BTW: Falsche Sektion -> Rechtliches

Dein Post haette mehr gebracht, wennde den Thread reportet haettest ;) Nen Hinweis fuers naechste mal quasi ^^

~Moved to Rechtliches~

infslash
10.03.2010, 06:45
You made my fucking day. Ich hoffe für dich, dass dies nicht wirklich dein Ernst ist.
Schon mal überlegt, was du mit dieser Aussage anrichtest? Also dürfte dich ein Bankangestellter nicht bedienen, weil er keine Ahnung von Computer hat.
Dieses Beispiel könnte man nun in jegliche Richtung ziehen.



/agree

Ich hoffe echt für dich (The3nd), dass das pure Ironie war.
/facepalm

Cristhecrusader
10.03.2010, 10:33
Wieso sollte sowas strafbar sein? Ist ja eigene verantwortung wenn mans selbst macht

murderbass
10.03.2010, 11:05
The3nd fail ?
egal ob man alle fragen richtig beantwortet oder falsch man kann net gewinnen xD
man verliert immer
kannst es ja mal probieren ;D

TheBeginner
10.03.2010, 11:08
Und meines Erachtens sind Hack's für Spiele auch nicht erlaubt :D
Er wollte was illegales, hat er halt seine Lehre bekommen. ^^

max
10.03.2010, 11:34
hmmm ... sysfucker auf yt posten ... eigtl schlechte idee .. denke nicht dass du ne anzeige bekommst einfach vid löschen und gut is :D

Th3_Cr4xX
10.03.2010, 11:46
Es ist so, dass es verboten ist schädliche Viren zu verbreiten, da sie Material zestören können, für dass das Opfer arbeiten musste. Und Arbeit ist Geld. Also STRAFBAR.
@The3nd Hase

Und was ich immer wieder bei der Frage mit IP-Hiden und TOR usen und alles antworte:
Versetzt euch mal in die Köpfe der Opfer hinein. Ein Virus zerstört euren PC. Was macht ihr ? Ihr schnappt euch nen anderen und versucht natürlich den Upper zu finden ihr rennt zur Polizei.... <- NOT
Ihr versucht alles wieder hinzurichten und das nächste ma besser aufzupassen. Vorallem wenn der PC an sich keinen Schaden davon nimmt (RATs).

unterkiefer
10.03.2010, 11:55
@ The3nd:

Weist du eigentlich wie dumm diese Aussage ist? Wirklich, gib dir ne Kugel oder sonstwas.. (is nich so gemeint..)


Der Jigsaw berreinigt sozusagen die Welt von den Computerusern, die es nicht verdient haben, die den Rechner nutzen, ohne ihn auch nur zu würdigen.
Ich finde soetwas ist wahres "Recht".
Nennt mich Krank, aber in euren tiefsten inneren wisst ihr, das es so ist.

Mein tiefstes Inneres sagt mir was anderes.

Du kennst dich sicher gaanz genau mit PC's aus.
Und wenn dem so ist, dann weißt du sicher auch, wie alles andere funktioniert, was du so benutzt. Ansonsten muss man das natürlich von dir bereinigen.

Bitte überleg mal ernsthaft, was du da gesagt hast.. gibts ja nich..

VeN0m
10.03.2010, 11:57
Ist gut wir habens beide begriffen.. waren etwas dicht (von der Party..)
Klar waren wir bekloppt.. Reue zeigen wir auch.. Machen tun wir sowas bestimmt auch nicht mehr..

Also: Schluss mit Beleidigungen und "sowas tut man nicht".
Wenn eure Moraldiskussion weningstens konstruktiv geführt würde...
Hier häufen sich allerdings die Beleidigungen und "Schimpfbeiträge".

Da die letzte Antwort vom Threadstarter auf Seite zwei liegt, ist hier dicht.
Falls der Threadstarter uns noch etwas mitteilen möchte, möge er mich kontaktieren.