PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Bunnyhop programm



systemless
10.03.2010, 12:56
Hi, ich suche ein bunnyhop programm, das beim gedrückt halten der leertaste, diese häufig "drückt", ich hab im internet gesucht aber da es keine scriping möglichkeiten in meinem spiel gibt und ich mit springen auf dem mausrad nicht klarkomm wollte ich fragen ob jemand so ein programm besitzt oder es programmieren kann

EpicByte
10.03.2010, 13:08
Ohh ich hab gedacht du suchst einen für Css, naja weis nicht wie es bei deinem spiel aussieht, du sagst es gibt keine scriptmöglichkeit? dann hilft vielleicht nen "SPACE spammer", google mal

Shini
10.03.2010, 13:25
es wäre sehr hilfreich wenn du angeben könntest für welches spiel du das script suchst..
das würde die sache für die leute die dir helfen sollen sehr erleichtern

Bozkurt50
10.03.2010, 13:30
Also was immer Hilft ist -> Bind "mwheelup" "+jump" & Bind "mwheeldown" "+duck"
Also wenn du einen Mausrad hast dann Wenn du nach Oben schiebst dann springst du & das gleiche nur nach unten ist Halt ducken kannz auch Nachher Longjump + Countjump machen bei CS + CSS-longjump scripted servern

Hade viel spaß noch &nd lern lieber selber das Bhopen haha^^

KellerKind
10.03.2010, 13:35
http://ul.to/yjy5hh

AutoHotkey downloaden, installieren, rechtsklick auf die bhop.ahk und dann auf "Run Script". Leertaste gedrückt halten und hoppen :)

EpicByte
10.03.2010, 13:35
Ja also mit CSS ist das kein Ding, da kann ich dir nen Script geben, aber welches Spiel ist denn jetzt gemeint?

EDIT//

http://ul.to/yjy5hh

AutoHotkey downloaden, installieren, rechtsklick auf die bhop.ahk und dann auf "Run Script". Leertaste gedrückt halten und hoppen :)


wird das gleiche sein das ich meine ;)

n00kie
10.03.2010, 13:49
Für Bunnyhop brauch man doch kein Script, das ist doch lächerlich.


Also was immer Hilft ist -> Bind "mwheelup" "+jump" & Bind "mwheeldown" "+duck"
Also wenn du einen Mausrad hast dann Wenn du nach Oben schiebst dann springst du & das gleiche nur nach unten ist Halt ducken kannz auch Nachher Longjump + Countjump machen bei CS + CSS-longjump scripted servern

Hade viel spaß noch &nd lern lieber selber das Bhopen haha^^


Da hast du recht, ich wette die Leute hier wissen nicht mal was ein Countjump ist.

Bozkurt50
10.03.2010, 16:01
Für Bunnyhop brauch man doch kein Script, das ist doch lächerlich.



Da hast du recht, ich wette die Leute hier wissen nicht mal was ein Countjump ist.

Haha jo soll ich dir sagen auch warum?? haha
^^:D

Terrorist
10.03.2010, 16:33
Kann man dafür von vac gebannt werden? Hört sich vielleicht komisch an, aber könnte ja sein :)

KellerKind
10.03.2010, 16:58
Nein kann man nicht.

Bozkurt50
10.03.2010, 17:07
Also Das ist sowie diese Buy Taste (B) Nur halt an maus Fürs Jump+Ducken ^^

Also kann man auch nicht gebannt werden , ich glaube du hast nicht lange auf deinen rechner drauf ;P

J0hn.X3r
10.03.2010, 17:17
Für Bunnyhop brauch man doch kein Script, das ist doch lächerlich.

Seh ich genauso. Lernts lieber selber auf nen paar Bunnyhop maps..

bhop_easyhop ist ne tolle anfaenger map find ich :) Kannst dir ja in YouTube paar Tuts anschaun.. Wenn man bhop kann isses was tolles ;D

Besser als so lame scripts :D

lowl
10.03.2010, 17:27
Hab festgestellt, dass es sich ohne dieses Script besser bhoppen lässt.
Im Gegensatz zu ner bhop.exe ;)

systemless
11.03.2010, 10:17
Danke an alle für die hilfe, das spiel ist battlefield heroes und es ist eigentlich kein bhop hab den ausdruck nur genommen um es verständlicher zu machen, der trick ist, das man sehr schnell hintereinander springen drückt und damit dann berge hochspringen kann auf die man sonst nicht kommen würde.
danke nochmal an kellerkind für autohotkey

ps hat jemand vielleicht noch ein anderes programm da autohotkey doch etwas lagt.

n00kie
11.03.2010, 11:33
Wer Counterstrike 1.6 spielt und gerne kreedz oder bhop betreibt, sollte sich mal auf diesen Servern rumtreiben. www.xtreme-jumps.eu

quivarle
11.03.2010, 11:49
Hm. springen aufs mausrad binden macht das ganze leichter :D