PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB 2008 Express]Interne exe ausführen



Digifree
10.03.2010, 20:20
Hi Leute mein Problem ist:

Ich will wenn ich in meiner VB GUI auf einen Butten klicke das er die .exe ausführt die exe soll aber nicht irgendwo auf der platte sein sondern in der selben exe integriert. Wie kann ich das realisieren.




Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
'
Hier muss die Interne Exe aufgerufen werden.
'
End Sub
http://img94.imageshack.us/img94/3635/86209412.png

Danke schonmal

Grez

Steehn
10.03.2010, 20:36
notfalls würde ich vielleicht eine ähnliche Funktionalität einbauen, wie ein Installer (zuerst die exe aus den Ressourcen in ein temporäres Verzeichnis (hauptsache schreibzugriff ;)) entpacken und dann ganz normal starten)

krusty
10.03.2010, 21:12
brauchst ein runpe modeul (oda wie das heisst), das auch von cryptern benutzt wird.
es gibt eines im board für vb.net, aber kp, ob oder wie das funktioniert.
Andernfalls musst du die datei droppen lassen.
Darf ich fragen, warum du eine AutoIT Datei verwenden möchtest ?

Bonkers
10.03.2010, 21:14
Ja, du kannst die EXE tatsächlich ausführen ohne Sie zu droppen (Nennt sich RunPE oder auch Loader), aber ich hab irgendwie das Gefühl dass du nichts gutes im Schilde führst...

Digifree
10.03.2010, 22:48
So erstmal danke für die schnellen Antworten, habe gehoft das es dafür eine leichtere lösung gibt aber nunja was will man machen.


Darf ich fragen, warum du eine AutoIT Datei verwenden möchtest ?

Ich habe leider keine möglichkeit gefunden mit meinen Anfängerkenntnissen in AutoIt & Vb.net einen Pixelseach mit ansprechender GUI zu machen.


aber ich hab irgendwie das Gefühl dass du nichts gutes im Schilde führst...

Ist bei dieser Art von Forum eine gerechtfertigte behauptung die ich allerdings zurückweisen möchte, als erklärung Post ich euch unten mal die GUI made by CoR3.


http://img224.imageshack.us/img224/6220/farmvillex22.png


soll nur ein kleiner Facebook Cheat sein, is ausbaufähig und da dachte ich mir da es da nix gescheides gibt mach ich mal was.

Ich such dann mal das RunPE Modul ^^

Grüße

krusty
10.03.2010, 22:54
du kannst doch in koda ne gui in autoit machen, ist ganz einfach.
ich hab da früher mal 20 tutorials drüber gemacht, kann ich dir mal geben, wennde interesse hast.

Digifree
10.03.2010, 23:14
Ja wäre Super war auch schon bissel weiter mit Autoit Koda hab ich auch drauf aber bin da mit den Zuweisungen nicht klargekommen, wäre super wenn du mir die tuts wo hochladen könntest.


Grüße