PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MNS+ hacken umgehen??? aber wie??



andre2612
11.03.2010, 02:02
Zu mir ich bin in der 11 Klasse und bin würde ich mal sagen ziemlich fit in sachen Windoof und Linux

Und zwar habe ich mit unserem EDV Lehrer eine Wette laufen !!

Wenn ich es schaffe die Passwörter der Schüler und Lehrer herausszubekommen ,bekomme Ich 100€ ?

OK , In unserer Schule haben wir auf allen Rechnern das Betriebssystem Windoof xp mit MNS+ trauf ????

Ich suche irgend eine Möglichkeit um mich mit vollen Rechten am System anzumelden !

Wenn der Rechner hoch fährt kommt das normale anmelde Fenster von Windoof

Benutzername:
Kennwort:
Anmeldedomäne:

Wie kann ich das umgehen =?=
Wie bekomme ich die Passwörter der Schule raus?



Ich habe schonmal gehört mit einer boot disk mit Linux.
habe ich dann überhaupt connecting to the server ?????
weil ich ja nicht angemeldet bin im system aber zugriff habe !


Bitte helft mir !!!
bin echt am versweifeln!:evil:

echoslider
11.03.2010, 05:07
sind das einzelne pcs bzw meldest du dich local an dann linux life cds.. kannste dierekt auf die SAM datei zugreifen...

über netzwerk wird schwer dann musst du an den server ran. oder bruteforcen..

Chiqsaw
11.03.2010, 09:25
hast du die berechtigung ach während des unterrichts daran zu sitzen?
oder musst du dann auch länger bleiben?

also erstmal kannst du schon direkt versuchen die pwdump mit nem programm rauszufinden (ich poste es dir sobald ich mir sicher sein kann das das überhaupt klappt.) dazu müsste cih wissen ob die schule gut gesichert ist, welches antivir drauf ist, cmd und regedit gesperrt, und so weiter und so fort...

andre2612
19.03.2010, 15:48
also ja ich kann nur kurzfristig 30 h an dem rechner sein .

cmd regedit ist gesperrt habe aber ne bat datei mit dem texteditor gemacht und bekomme ein voll funktionsfähiges dos fenster .

wir haben als anti vir gdata wobei ich aber die suchkreterien ausschalten kann sodass kein fund eintritt

sachen installieren kann ich auch nix und der zugriff auf c ist auch gesperrt !!!!!!

mit der linux boot disk würde das ja gehen aber wie komme ich an die daten am server tran

ykjfh
19.03.2010, 16:20
cmd ist auch gesperrt? Scheiße!

andre2612
20.03.2010, 16:07
Ja habe ich ja gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenns mit C:\windows\.. nicht funktioniert schreibt mal WINXP rein, also: C:\WINXP\system32\command.com
dies speichert ihr dann als eine .bat datei
Nun müsste sich die Command Konsole öffnen.


das ist der weg wie du cmd öffnen könntest




gr andre

ni123
21.04.2010, 16:33
Ja und wie kann man das dann ausschalten?

kazuya
21.04.2010, 16:40
Schau mal Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste ob du da was mit MNS findest und es beenden kannst. So mach ich es mit MasterEye bei unserer Schuld immer.

Ansonsten für Systemrechte:
Exploit: Metasploit Framework - /external/source/kitrap0d - Repository - Metasploit Redmine Interface (http://www.metasploit.com/redmine/projects/framework/repository/revisions/8230/show/external/source/kitrap0d)
http://i45.tinypic.com/2n81r2r.png

NoNameMT
26.04.2010, 07:48
mal ne frage für Dummies wie mich, was ist MNS? Ist das son Lehrerprogramm, wie zB MasterEye?

Okay hat sich erledigt :D Google tuts auch
http://mns.bildung-rp.de/
Hier noch was zum Thema ausm Raid-Rush Archiv ;)
http://archiv.raid-rush.ws/t-66120.html

ni123
30.04.2010, 22:02
ich kann ja nicht auf systemsteuerung zugreifen-.- vielleicht mit der cmd oder so? da könnte ich drauf zu greifen...

monster010
14.07.2010, 23:07
ich kann ja nicht auf systemsteuerung zugreifen-.- vielleicht mit der cmd oder so? da könnte ich drauf zu greifen...


ja das geht wenn du willst mache ich ein video und zeige in dem video wie das anze geht (adminrechte zuteilen, ect., ...)

lolo12
28.10.2010, 17:01
du kannst auch einfach dir ophcrack xp runterladen und dannauf eine cd als iso brennen in der schule dan einfach an einen pc gehen cd rein pc neustarten davon booten und einfach warten und schon nach ein paar minuten siehst du alle acc und passwörter :D :D :D :D (so hab ich es geamacht und hab 40 € abgegriefen!)

Saedelaere
28.10.2010, 18:03
MNS+ arbeitet mit serverseitigen Profilen. Da ist nichts mit SAM Datei auslesen ..

Zweitopf
28.10.2010, 20:12
Aber er muss doch erstmal Admin-Rechte kriegen. ;)

HeadPhone
28.10.2010, 20:46
Wenn wir über Xp reden, da gabs doch mal so'ne Geschichte mit dem "SuperAdminModus", wo man den Explorer abschiesst und ihn über den "Geplanten taskdingsbums" starten zu lassen...