PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal erwischt werden?



Viper.aT
20.08.2007, 21:27
Ich habe eine Frage: Wenn ich mit einem PP Acc von jemand anderen, über eBay Sachen ( z.B 6er UINs ) kaufe kann ich erwischt werden??bzw. wie viel nützt mir ein Proxy Server???
MFG Viper.aT

Scorp
21.08.2007, 00:12
Proxy nützt dir sehr viel dafür.
NIE ohne Proxy!

Viper.aT
21.08.2007, 17:04
OK thx, wie groß ist dann die chance das ich erwischt werde?

Scorp
21.08.2007, 17:09
Kann man nie sagen, ich würd sagen SEHR groß! (Ohne Proxy).

Viper.aT
21.08.2007, 17:42
Und mit proxy? 1% oder mehr?

Gaara
21.08.2007, 17:44
rofl wenn du mit proxy ne 6er uin kaufst kann garnix passieren weil wegen 7€ kein verfahren eingeleitet wird. da kostet es 10 mal mehr dich ausfindig zu machn als den schaden zu ersetzen. und raus kommt dabei eh nie was wegen mangel an beweisen also lassn sie es gleich.

Viper.aT
21.08.2007, 17:47
ok thx dann bin ich ja beruhigt^^
~~Problem gelöst~~

CoNnA
30.08.2007, 15:52
ääähm... wenn ich was mit nem andern paypal account kauf oder was von dem auf meinen überweise, wird das dann nich zurückverfolgt, also wer damit was gekauft hat? da müsste dann doch mein name usw zurückzuverfolgen sein weil ich das ja nich an das vic liefern lassen will...

freakz
30.08.2007, 19:07
ääähm... wenn ich was mit nem andern paypal account kauf oder was von dem auf meinen überweise, wird das dann nich zurückverfolgt, also wer damit was gekauft hat? da müsste dann doch mein name usw zurückzuverfolgen sein weil ich das ja nich an das vic liefern lassen will...


Ich weiss nich ob ich das nun genau verstanden hab , wenn das so ist korrigiere mich ... Aber es könnte doch sein das er z.B. Gold für ein Game kauft, dann muss das nirgends hin geliefert werden :wink:

GODFATHER
30.08.2007, 22:26
1. Verwarnung auch für dich, das quoten vom letzten Post wird nicht toleriert.

gpm
31.08.2007, 17:58
Wenn die Polizei dich unbedingt erwischen will dann wird sie es schaffen...Das ist nicht das erstemal das jemand mit Proxy hoch genommen wird.

CoNnA
01.09.2007, 04:32
joa gold wollt ich nich grad kaufen^^
ich mein halt nur weil hier so viel die rede is von paypal oder ebay account knacken... was soll man denn damit anfangen außer vlt gold kaufen... ich spiel eh kein wow^^... und mit nem paypal account... geld aufs eigene konto überweisen würde ja auch etwas auffallen...

Xviewer
01.09.2007, 13:46
mh würde schon sagen fällt bissel auf wenn du es dann auf deinen account machst ^^, weil die das eh jederzeit zurückholen könnten, aber sozusagen bringt einen ein paypal wenig

df-h
02.09.2007, 18:23
ääähm... wenn ich was mit nem andern paypal account kauf oder was von dem auf meinen überweise, wird das dann nich zurückverfolgt, also wer damit was gekauft hat? da müsste dann doch mein name usw zurückzuverfolgen sein weil ich das ja nich an das vic liefern lassen will...

angenommen du klaust dir einen Paypal Account (auf welche Art auch immer) und der beeinhaltet einen gerigen Kontostand verkaufste angenommen auf Ebay gegen Paypalbezahlung irgendwas welches du natürlich nicht besitzt. Nun haste schonmal auf dem Paypalkonto ca. 500 Euro. So... und nun selbst wenn du das Geld von Paypal auf ein weiteres Paypalkonto überweist und nochmal und nochmal .... irgendwo ist das Ende zu deinem Konto oder zu einem weiteren Versandhaus und dort werden die angegebenen Daten von dir sein also lasses wenn du (entschuldige bitte) keine Ahnung hast! Da müsstest du dir schon ein gefakten Personalausweis besorgen mit dem, ein Konto im Ausland eröffnen (Österreich ist das sehr leicht) und dann das ganze Geld dorthin transferieren. Geld abheben und am besten nicht gleich auf dein eigenes einzahlen :P Du musst also versuchen die Kette zu deiner Person/Adresse zu unterbrechen. Das fängt natürlich auch schonmal beim Proxy an. Man hackt ein oder zwei Server setzt dort High Anonymous Proxy auf checkt das ganze vorher nochmal und dann erst sollte/könnte man loslegen.

Alter-Ego
02.09.2007, 22:09
... und surft dann mit seinem Browser und aktiviertem Java, JavaScript, ActiveX, Flash ... auf ebay, Paypal etc und wundert sich dann woher die so schnell die IP haben :wink:

exora
02.09.2007, 23:09
Also ich denk bei 7€ würde die Pozilei nix machen.. wie schon gesagt es würde 10x mehr kosten dich zu finden^^

MFG