PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anziege wegen etwas ertauschten?



Viper.aT
20.08.2007, 23:56
Also ich habe kürzlich eine 6er ICQ UIN ertauscht gegen 2 Steam ACCs. Aufjedenfall komm ich dann mit der ICQ Nummer online und da schreibt mich einer an: "Nummer zurück oder Anzeige!" Wenn er meine IP hätte und sonst alles was er braucht um mich anzuzeigen würde mir dann eine Strafe drohen?? Oder nimmt das die Polizei garnicht ernst wegen einer ICQ Nummer?
MFG Viper.aT

MasterPawel
20.08.2007, 23:57
Naja, falls er Beweisen kann, das er einen Trojaner auf dem PC hatte, kann er es dir anhängen! ^^
Dann kommt es ganz groß raus ! :)

ice2k
20.08.2007, 23:58
1. Wissen die bullen nichtmal wie du an ICQ UIN gekommen bist - Du könntest sie ja auch selber reg. haben !
2. Ist mir kein Fall bekannt in dem jemmals einer wegene einer ICQ UIN verurteilt wurde bzw es zu einer Strafanzeige gekommen ist.

bsp:

Ich schreibe dich in ICQ und sage "hey gib mir meine ICQ nummer zurück oder ich zeige dich an"
Allein der Anwalt kostet ca. 700-800 euro und weil das niemals eine Rechtsschutzversicherung übernehmen würde müsste er diese selbst zahlen .

pro
20.08.2007, 23:58
naja soweit ich das verstanden habe, hat er es nur getauscht :roll:

Viper.aT
20.08.2007, 23:59
THX dann bin ich beruhigt dann kann ich ja sogar die icq numemr weiter verwenden :)

MasterPawel
21.08.2007, 00:01
Geh aber niemals auf Seiten von ihm ^^
vll hat der IP Logger ^^

Viper.aT
21.08.2007, 00:03
K mach ich nicht, thx :)
Problem gelöst
MFG Viper.aT

Chris K.
21.08.2007, 00:25
Jezz kommt bald die polizei zu dir undholt dich ab, dann fragt deine mutter deinen Vater: "Wann kommt er wieder" dann antwortet er: "noch 5 mal singen"

Ne man wegen sowas passiert keinem was.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 02:12
Tauschgeschäfte sind ja nicht Strafbar:
Sofern du Legale sachen getauscht hast: Keine gehackten Steamaccs xD
aber scherz bei seite:
Für was will er dich denn da anzeigen, für einen Tausch?
Lass dich ned übers ohr hauen ^^

pro
25.08.2007, 22:27
Jezz kommt bald die polizei zu dir undholt dich ab, dann fragt deine mutter deinen Vater: "Wann kommt er wieder" dann antwortet er: "noch 5 mal singen"

Ne man wegen sowas passiert keinem was.

hahahah

aber rein rechnerisch nur 4x bei 5 xDD

BiTV
30.08.2007, 16:19
also brauchst keine angst haben,netstat -n oder wie das war kannste vergessen,und wenn du ihm nix geschickt hast auch.

Und er kann es nicht beweisen bzw würde dafür kein Verfahren laufen(wenn er dein trojaner net findet,aber war ja tausch),einfach einer wichtig tuer

Steav
30.08.2007, 19:50
Jezz kommt bald die polizei zu dir undholt dich ab, dann fragt deine mutter deinen Vater: "Wann kommt er wieder" dann antwortet er: "noch 5 mal singen"

Ne man wegen sowas passiert keinem was.

hahahah

aber rein rechnerisch nur 4x bei 5 xDD


Einfach nur herrlich,hatte davor nen Schluck zutrinken genommen und das gelesen habe hier denn halben Monitor zugerotzt :D :D



Ich glaub ich steh aufm Schlauch.... kann mir jemand den Witz erklären?^^ versteh nich worums geht


@Topic: So Ansprachen generell ignorieren. Die Leute die's auf die Tour versuchen sind meißtens die harmlosen.

DANHRO
30.08.2007, 23:12
Mh also eigentlich war der Thread schon geklärt.
Nur weil einer mit einen thx Post spamt müsst ihr nicht alle Antworten wiederholen.
Ab jetzt wird härter durchgegrifen.
Kein THX Post, nicht die Antworten anderer wiederholen und wenn das kein Spam ist :


Einfach nur herrlich,hatte davor nen Schluck zutrinken genommen und das gelesen habe hier denn halben Monitor zugerotzt
was sonst ?

also bitte ....
mfg
DANHRO