PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Signature // Bewertung und Kritik erwünscht



circa
21.08.2007, 00:19
ok ich hab mich auch mal an einer sig versucht ... und hier ist das ergebnis. ok ich geb selber zu, dass sie nicht viel hermacht, darum erbitte ich tips von euch ^^ oder sollte ich das projekt komplett fallen lassen? kritiken bitte. [bedenkt, dass ich nicht der uberlord in photoshop bin uuuund das meine erste sig is!]


http://img511.imageshack.us/img511/1919/sig1wj9.jpg

inyourface
21.08.2007, 00:27
Selber desgined? Oder mit PS Stock?

circa
21.08.2007, 00:30
remember! i am a kacknoob ^^

die frau [oder is dasn kerl? :X] issen stock ... und der der hintergrund auch ... wie gesagt, war nicht große arbeit. ich habs halt nurn bisschen bearbeitet und versucht in eine gute position zu bringen, damit das gesamtbild gut aussieht.

inyourface
21.08.2007, 00:34
naja dann müsste noch bisschen üben ;)
Gugg dir mal hier im Forum paar PS TuTs an. Einfach SuFu nutzen, da gabs paar n1 tuts.
hf gl =)


mfg tommyyy

70b14s
21.08.2007, 01:01
sieht net shclecht aus aber ich steh net so auf das anime zeugs :D

circa
21.08.2007, 02:08
ich bin auch kein animefan ... aber ich hab grad kein besseren stock gefunden ^^ najaaa ich gugg mir mal die tutorial pages in der gfx whitelist an ... und üüübe übe übe ^^

Added after 56 minutes:

ok ich hab das pic nochmaln bisschen bearbeitet ... neu hinzugekommen: regen ^^

bitte beachten: der regen ist vor der person dichter als vor der knarre [weieel die person optisch weiter weg ist, somit mehr platz zwischen person und betrachter und darum auch mehr regen vorhanden ist ;)]. außerdem gibts auchn paar aufschlagende regentropfen bei der knarre.

wie kann ich das pic nochn bisschen verbessern?

http://img201.imageshack.us/img201/5656/sig2dn2.gif

Illuminatum
21.08.2007, 03:39
Wow, also das sieht jetzt schonmal echt nicht schlecht aus...viel besser als das erste! ich gib dir gute 9/10 Punkten, da ich denke, dass es mit der Zeit anfangen kann zu nerven^^

MfG

PS: Wie hast du diese RegenTROPFEN gemacht? Und vorallem wie den Regen?

MfG

circa
21.08.2007, 03:40
danke, das baut mich auf ^^ weitere comments?

EDIT:

hier das tutorial für regen: http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_Regen.html das is echt easy zu verstehen und umzusetzen. da solltest du keine probleme mit haben.

die regentropfen ist einer der standartbrushes ... den ich mehrere male auf einer neuen ebene angewendet habe, dann hab ich die deckkraft runtergedreht und mitm radierer den pinselpunkt ein bisschen verkleinert und mehr nach regentropfen aussehen lassen. das ganze hab ich auf 4 ebenen gemacht, die ich dann als gif animation zusammen mit dem regen als fertiges bild gespeichert hab. an sich nicht sehr schwer ;) probiers einfach mal.

Illuminatum
21.08.2007, 03:54
Ich dank' dir! :)
MfG

circa
21.08.2007, 03:59
kein ding ... auf der seite gibts echt gute tuts ... war an erster stelle in der gfx whitelist von suicide ;)

Morgenes
21.08.2007, 12:29
lol 9/10
ich geb dir mhm
0/10
einfaches tut-work was auch noch schlecht aussieht
(liegt nicht an dir sondern am tut)
dann noch 2bildern einfach übereinander geschoben ...

inyourface
21.08.2007, 12:32
0 / 10??
Is eig. nen weißes Bild ;)

Rushkiller
21.08.2007, 15:15
nein 0/10 heißt kein weißes bild und bewertungen sind nicht nur wie der aufwand ist usw.
wenn einer ne bewertung abgibt kommt dann noch hinzu wie das ganze dem jenigem gefällt, was er meint was du drauf hast usw. also auf deutsch wird da dein skill bewertet nicht das bild ;) naja eig. doch das bild weil da sieht man deinen skill ;)

also ich geb dir hmmm
naja
ich weiß ned also 1/10 weil mir die schrift gefällt und das ganz auch einiger maßen gut aussieht aber trozdem tut work ^^

sry aber ich würd sagen machs so wie ich atm und schau das du dir gleich von anfang an einen eigenen stil entwickelst also probier viel herum usw.

und wenn du denkst das es geil aussieht und auch viel arbeit drinnen steckt dann würd ichs in ein board stellen vorher würde ich es pers. lassen :D

aber lass dihc nicht entmutigen is ja deine erste sig ;)
kann ja noch was aus dir werden... :D