PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angedrohte anzeige wegen flooden



tascha
13.03.2010, 13:26
hallo board user
ich habe letztens einen ts server gefloodet weil mich einer der user darum gebeten hatte...
ich habe also angefangen zu flooden und habe dann einen channel entdeckt der "infos für flooder"hieß.
in dessen beschreibung stand das JEDER floodversuch angezeigt wird wegen versuchter beschädigung des servers!
darunter meine ip und es war trotz proxy meine real ip!!

was soll ich machen??
wird er mich anzeigen?
was ist wenn ja?

c1ox
13.03.2010, 13:34
Ignorieren.
Wird nichts passiern.

1oo% BruteForce <3
13.03.2010, 13:49
ist mir früher auch passiert. gleiches spiel er will mich anzeigen, jedoch ist bis heute noch nichts gekommen :D

J0hn.X3r
13.03.2010, 13:50
Wird nichts passiern.

Gab mal nen Hoster, 4players oder TS-Rent oder so, der konnte sich durchsetzen :)

Dann gabs ne Anzeige, der Typ wurd gefasst und musste Geld zahlen.

Zum Threadstarter:

Was du machen sollst? Dich beim Admin entschuldigen.

Das der Flooder nicht einfach uebern Proxy laeuft ist ja klar, da haetteste nen VPN usen sollen.

c1ox
13.03.2010, 13:56
Naja aber das ist dann mal ne ausnahme ;)
normalerweise macht da niemand was.

mbeezy
13.03.2010, 14:11
Mh, mit 4Players ist das so eine Sache. Hatte mir anno dazumal auch Admin-Zugang beschafft und dann ein paar interne Daten public gepostet, direkt Anzeige (angeblich), aber bis heute ist noch nichts gekommen. ;)

Genausowenig wird dem TS hier etwas passieren.

Hu5eL
13.03.2010, 14:11
du solltest dir aber im klaren sein, das soetwas illegal ist ...
falls du angst for strafe hast, solltest du das lieber sein lassen.

tascha
13.03.2010, 14:37
danke für die antworten ;)
@Hu5el dem bin ich mir bewusst aber man muss ja nicht eine anzeige oder ähnliches riskieren ;)

chopy
13.03.2010, 14:44
wegen so einer kleinigkeit macht keiner eine anzeige und wenn, dann wird sie meistens wegen fehlenden öffentlichen interesses fallen gelassen. auf ts servern sind meistens sowieso nur inets, die viel labern, aber niemals zur polizei gehen würden, um eine anzeige zu drücken :>

drumerluke
13.03.2010, 14:57
Ja, ich würd' auch sagen, da passiert nix, das sind alles nur Wichtigtuerein!!!