PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Nummern Anrufen [NUR BIS 14 MINUTEN]



X360Markus
13.03.2010, 21:13
Hallo,

Heut will ich euch zeigen wie ihr immer 14 Minuten kostenlos ins Festnetz Telefonieren könnt. Was ihr dafür braucht :

-Internet
-Skype


Ihr Installiert skype und ruft das Programm auf. Dann geht ihr auf "Call Phones" Und gibt die nummer ein die ihr Anrufen wollt. Bei mir konnte ich mit mein Telefon 14 Minuten in einer Konferenz mit teilnehmen. Mit Skype Guthaben geht das natürlich solange bis ihr kein Guthaben mehr habt. Wenn ihr 14 Minuten verbraucht habt deinstalliert skype und säubert eure Regestry. Dannach Installiert ihr Skype neu und mach einen neuen Acccount. Und schwupp schon wieder 14 Minuten.

Bei mir geht es !

sk8ter
13.03.2010, 21:16
http://www.freecall.com/

300 Minuten pro Woche.

Dexx
13.03.2010, 21:53
Zwecks freecall.com


** FreeCall reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate. FREE CALLS are available for users with Freedays

Und ausm Mobilfunk gehts nicht, bzw. zahlt man dort was nicht sinn der sache ist.

Dexx
13.03.2010, 22:10
Ich lösche nicht aus spaß deinen post, weil hier faken nicht hin gehört.
Die nächste Fakeanfrage wird mit Urlaub belohnt.

X360Markus
13.03.2010, 22:13
Oh Sorry ..... ich find bei google auch nur *shitte*

Variable X
13.03.2010, 23:15
Gabs da nciht sowas wie Peter Zahlt?

Oder versteh ich das falsch

http://www.peterzahlt.de/index.do

Da konnt man irgendwie 2 nummern angeben, die werden beide angerufen und verbunden und man kann umsonst telen, läuft ihrgednwie im hitnergrund bissl werbung aber sonst...

Naja vlt. hab ich das alles auch falsch verstanden xD

MfG Variable X

Armageddon
14.03.2010, 01:01
Also mir wäre das zu viel Arbeit nach 14 min. Telen die regedit zu säubern und skype neu zu installieren. trotzdem THX für den Hinweis.

Greetz Arma.

EDIT:


Ich lösche nicht aus spaß deinen post, weil hier faken nicht hin gehört.
Die nächste Fakeanfrage wird mit Urlaub belohnt.

Bahamas? Karibik? wenn ja stell ich auch mal so eine anfrage :D
obwohl du könntest auch Malle springen lassen oder?
Dann saufen wir mal einen Dexx :D

Shot431
16.03.2010, 17:30
Gabs da nciht sowas wie Peter Zahlt?

Oder versteh ich das falsch

http://www.peterzahlt.de/index.do

Da konnt man irgendwie 2 nummern angeben, die werden beide angerufen und verbunden und man kann umsonst telen, läuft ihrgednwie im hitnergrund bissl werbung aber sonst...

Naja vlt. hab ich das alles auch falsch verstanden xD

MfG Variable X

Ja Peter Zahlt funktioniert.
Der Nachteil ist du musst vor deinem PC sitzen und Werbung ansehen.
Und ab und zu auf ein Weiter Button klicken.

BlackHook
16.03.2010, 18:11
Voipcheap,VoipBlast und und und....
Alle funktionieren hervorragend.
Auch von Handy aus, allerdings muss man dafür Credit haben.
Sprich , cB. 10€ Einzahlung, 90 Tage lang keine Kosten ins Festnetz. Ob vom Festnetztelefon oder Handy, spiellt keine Rolle, nach 90 Tagen neu aufladen bzw. erst das Guthaben(10€) verbrauchen.
Es funktioniert 1a.

Peter zahlt kann man damit nicht vergleichen. Die voip's machen keine Werbung, keine Unterbrechung, gar nichts.
Ach ja, das ganze ist auf 300 Miunten in der Woche begrenzt.
Na ja, wer das schafft sollte eh eine Flat nehmen.

Ich nutze es persönlich für Ausland. Billiger geht nicht.

hacker88
03.04.2010, 16:48
Hallo,

Heut will ich euch zeigen wie ihr immer 14 Minuten kostenlos ins Festnetz Telefonieren könnt. Was ihr dafür braucht :

-Internet
-Skype


Ihr Installiert skype und ruft das Programm auf. Dann geht ihr auf "Call Phones" Und gibt die nummer ein die ihr Anrufen wollt. Bei mir konnte ich mit mein Telefon 14 Minuten in einer Konferenz mit teilnehmen. Mit Skype Guthaben geht das natürlich solange bis ihr kein Guthaben mehr habt. Wenn ihr 14 Minuten verbraucht habt deinstalliert skype und säubert eure Regestry. Dannach Installiert ihr Skype neu und mach einen neuen Acccount. Und schwupp schon wieder 14 Minuten.

Bei mir geht es !



Also:
1. Sinds 20 minuten ins Deutsche Festnetz
2. Oder 1 Minute ins Deutsche Handy Netz
3. Musst du dich einfach nur ausloggen, neu registrieren und weitertelen
4. Nachma 3ten oder 4ten Mal gehts nich, da schließte einfach skype, ip wechseln und wieder starten

cold4zero
03.04.2010, 23:38
muss man iwas besonderes machen um die Freiminuten zu bekommen?
Bei mir geht das nicht, es wird gesagt, das ich das Skype Konto aufladen soll.

hacker88
04.04.2010, 19:21
muss man iwas besonderes machen um die Freiminuten zu bekommen?
Bei mir geht das nicht, es wird gesagt, das ich das Skype Konto aufladen soll.



Neues Konto erstellen....

cold4zero
04.04.2010, 19:55
ach ne, aber ich bekomme keine Freiminuten, vielleicht klappt es ja nicht bei jedem PC

X360Markus
04.04.2010, 19:57
Dann hattest du eventuell schonmal skype drauf gehabt ;D

jealous
18.04.2010, 21:58
es gibt doch auch diese werbe nummer man hört sich werbung an und kann dann telefonieren 0800 - 666 000 6 wenn man beim handy ne flat hat nimmt man 0203 - 45 18 306

qlimax2
29.04.2010, 12:30
geht das jez mit dem freecall? oder is das nur fake?

hercules
09.05.2010, 00:50
aber das schlechte dran is doch das man nicht mit einen handy anrufen kann wen man z.B keinen Geld drauf hatt oder ?
also bei mir hat das nicht funktioniert
nur aus dem Telefon :D

GODFATHER
09.05.2010, 02:29
Also mir wäre das zu viel Arbeit nach 14 min. Telen die regedit zu säubern und skype neu zu installieren. trotzdem THX für den Hinweis.

Greetz Arma.

EDIT:



Bahamas? Karibik? wenn ja stell ich auch mal so eine anfrage :D
obwohl du könntest auch Malle springen lassen oder?


Wenn ich noch Admin wäre :rolleyes:

Sh00t3r18
27.10.2010, 13:31
Also kann man sich auch damit ESL Premium machen oder ? ^^

bytebuffer
27.10.2010, 13:36
Also kann man sich auch damit ESL Premium machen oder ? ^^

Nein. Solche Nummern kannst du mit Skype nicht anrufen, selbst nicht wenn du da Geld aufgeladen hast.

Saturday -_-
27.10.2010, 15:30
wenn ich auf skype geld mache
kann ich damit esl nicht anrufen? O.o

bytebuffer
27.10.2010, 15:46
wenn ich auf skype geld mache
kann ich damit esl nicht anrufen? O.o

Um Premium zu bestellen rufst du ja nicht die ESL an, sondern eine Sonderrufnummer eines Payment Dienstes. Skype schreibt zwar in seinen Geschäftsbedingungen das der Anruf von kostenpflichtigen Sonderrufnummern möglich ist (mit vorbehalt die Nummern zu sperren) , Erfahrungsgemäß sind aber sogut wie alle kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt.