PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CSS] Addon ?



Sveiven
14.03.2010, 09:36
Hallöchen :)
Ich wollte mal einen etwas anderen Server machen.
Problem:
Ich will das es ein DM-Server ist, dass ist ja kein Problem.
Aber ich will das mit 'ner Bank machen und Leveln.
Beispiel:
Ich habe am Anfang 'ne Clock, dann kille ich 6 Leute und gebe (z.B) !Bank ein und ich geh (z.B) auf "Freischalten" und dort ist dann eine Preisliste,
wo man sich Waffen etc. freischalten kann.
Wenn ich 'ne Deagle kaufe, dann kann - wenn ich sterbe - zwischen Clock & Deagle auswählen.

Gibt's so was oder kann das einer Programmieren (mit GGL :D)

Dankö

NEAVORC
14.03.2010, 10:18
Das hört sich so nach GunGame an. Musst dich mal informieren was für Konfigurationen da vornehmen kann. Vielleicht ist es ja möglich das Serverscript deinen Wünschen Anzupassen.

Cheers

Sveiven
14.03.2010, 10:21
Kennt sich den jemand mit sowas aus und mit welcher Sprache werden den die "Addons" erstellt?

Die freigeschaltenen Waffen sollten auch nach einem Rejoin immer noch da sein :)

sn0w
14.03.2010, 10:27
Also ich kenne da nur http://addons.eventscripts.com/
Die meisten Addons liegen dort in Python vor, vielleicht gibt es aber so ein addon schon ;)
Um was für einen Server handelt es sich denn? Also ich habs mit nem dedicated Server gemacht und hat alles funktioniert ;)
Falls de Fragen hast, frag nach :D

MfG

Shadowgamer
14.03.2010, 10:29
Eventscript kannste gleich ma vergessen Sven. Viel zu unsicher das teil...
Dadurch wurde dein Server damals gehackt ne ;)

RenokK
14.03.2010, 10:35
Eventscript is nur auf der veralteten Version die du hattest gefährlich. Die neuste Version ist sicher.

sn0w
14.03.2010, 11:13
Das würde ich aber auch sagen. Es gibt zig verschiedene Server mit EventScript und genau deiner wird übernommen? Sehr eigenartig. Wird wohl eher daran liegen, dass iwas falsch gemacht wurde.

MfG

Vitamin X
14.03.2010, 11:53
Das ist so eine Mischung aus GunGame und Deathmatch, das müsste gehen.

Gungame mod -> nach 6 kills bekommt man Deagle
und im Deathmatch menu nur die freigeschalteten waffen zur auswahl.

Hmm, hab sowas noch nie gesehen. Aber müsste doch denk ich gut ankomme. Wenn du sowas selbst erstellen würdest und es sowas noch nicht gibt. dann könntest damit eig was großes machen :P

c1ox
14.03.2010, 12:16
Ich bezweifle das viele darauf spielen würden.
Kommt ein neuer Spieler, läuft mit ner Glock rum und alle anderen haben ne m4/ak..
Ich würde direkt leaven.

En3my
14.03.2010, 13:16
AddOns werden in der Scriptsprache .Lua geschrieben.

En3my

Sveiven
14.03.2010, 15:58
Vitamin, genau so ähnlich habe ich es mir auch gedacht, aber die Waffen sollten halt bleiben :)

Zu c1ox:
mit Clock war nur ein Beispiel und man könnte ja jeden Monat resetten.

@All: Wer Lust hat mit mir es ein bisschen weiter zu "entwickeln" und wer von sowas AHNUNG hat, der darf mich gerne adden <3

255255400