PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vic lässt sich nicht anpingen -> kein Socks5 möglich



Puiscel
15.03.2010, 15:16
hi
ich habe wenn ich den vic anpinge über die internet IP immer nur Zeitüberschreitung. Habe nen Socks5 drauf und der Port is frei. Das problem ist der Socks Checker sagt auch das es den nicht gibt. Was ja logisch erscheint wenn man den nicht anpingen kann. Kann mir da einer helfen?


mfg Puiscel

Agent_Smith
15.03.2010, 15:31
Blockiert seine Firewall es vielleicht?

Puiscel
15.03.2010, 15:47
er hat keine und viele andere lassen sich auch nicht anpingen.

LuLu-X
15.03.2010, 15:52
Ich würde auch Hardware-Router tippen. Eure Rats bauen eine Verbindung zu euch auf, somit seid ihr dazu "verbannt" eure Ports richtig zu forwarden.
Wollt ihr jetzt ein Proxy oder ähnliche Aktionen mit euren Vics machen müssen sie für euch erreichbar sein. Wollt ihr jetzt zB ein Socks aufsetzen müssen diese Ports durch den Router hindurch erreichbar sein -> Port Forwarding / Firewall am Router.

Warum das Pingen selber nicht geht ist mir etwas rästelhaft, weil der Router auch auf Pings antwortet, außer man hats ihm veboten, aber die meisten sollten das nicht haben, und da du sagst, dass es viele sind...

Puiscel
15.03.2010, 15:56
der port bei dem vic is frei. Habe ich selbst per fernsteuerung freigegen da ein port scanner auch nicht geht.