PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Webdesigner



xpecs
15.03.2010, 17:57
Hallo,

ich suche einen Webdesigner, der mir eine schöne Webseite zaubern kann :)
Ich brauche diese für mein Projekt.
Natürlich wäre ist auch eine Gegenleistung drinne. Aber das was ich mir vorstelle ist hier nicht erlaubt. ?!
Ein Tipp: Man kann sich davon etwas kaufen.
(Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm ;) )

Ich wäre bereit euch für gute Arbeit auch gut zu entlohnen, dass heißt natürlich das die Arbeit auch gut ist!

Ich habe keine exakten Vorstellungen und würde mich gerne überraschen lassen, allerdings bestehe ich darauf, dass gewünschte Änderung von mir übernommen werden und das Projekt sollte zeitnah abgeschlossen werden, nich wie mein letzter Desigern der sich einfach nicht mehr meldet seit 2 Wochen, deshalb gebe ich den Auftrag neu raus.

Was stelle ich mir vor?
Gute Frage, da sich die Page rund ums Programmieren und Hacking richtet sollte sie schon etwas in diese typische dunkle Richtung gehen, allerdings möchte ich auch selbstgeschriebene Tools und auch Software (umfasst Sachen im nicht Hackingbereich) veröffentlichen. Achja und ich möchte das als Referenz bei ner Firma verwenden können, also sollte es halt schon bisschen professioneller aussehen.

Einfach ne PN an mich und wir tauschen ICQnummern aus und können dann alles weitere besprechen!

In diesem Sinne

gudi gudi

Tja, Auftrag vergeben!
-Close- :D