PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB.NET - Mehrere Prozesse ausführen und rückgängig machen



extreme
15.03.2010, 22:27
Hallo Leute,

ich weiß, dass folgendes nun nicht ganz Regelkonform ist und nicht ganz so informativ geschrieben ist, wie es normalerweise gewünscht ist und dafür entschuldige ich mich im Vorraus, doch ist mein Anliegen in äußerster Dringlichkeit.

Ich benötige Hilfe was das Programmieren einer Anwendung mit Visual Basic angeht. Ich arbeite mit der Testversion von Visual Studio 2008...

Meine Hauptmerkmale dabei sind die Ausführung einiger Prozesse auf dem PC (Hat nichts mit irgendwelchen Viren, Malware oder was auch immer zu tun). Das Hauptaufgenmerk liegt darauf, dass man gewisse Prozesse auswählen kann, die dann (je nach Auswahl) mit zusätzlichen Optionen pro Prozess definierbar sind.

Nach Ausführung dieser Prozesse muss die Möglichkeit bestehen, ausgeführte Prozesse auch wieder rückgänig zu machen.

Wenn jemand Langeweile hat oder schnelle Hilfe bieten kann, bitte per PN bei mir melden. Nähere Informationen gibt es selbstverständlich danach, doch kann ich im Rahmen dieses Threads und dem Mangel an Zeit, nicht alles aufführen. Tut mir leid :o

Grüße
extreme