PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bifrost verteilt und dann Oo



Kurtcob
21.08.2007, 14:41
Hi , ich habe mich im chat angemeldet und dann icq nummer getauscht und ihm bifrost geschickt, also meinem vic, er hats als virus erkannt und sagt jetzt kriege ich ärger... naja und dann bin ich schnell offline ( hab 2. icqnummer)
gibts noch eine möglichkeit was ich tun kann ??

II Pichy II
21.08.2007, 14:46
ja mach einfach weiter....viele erzählen aaah ich verpätz dich ahh du bist gearsct....

l33cher
21.08.2007, 14:47
wie wärs mit server FUD oder mind UD gegen die meisten AV´s zu machen??
Frag jetzt nicht wie, dazu gibts genug tuts und tools hier im board!

Wenn der Server direkt zu dir connected (also nicht über socks proxy) könntes schon sein dass du trotz anderer Icq nummer ärger bekommst (wenn sich der andere ein bisschen auskennt)

hackprofiek
21.08.2007, 14:48
solange er deine IP net hat, hat der nix zu sagen... aber wenn er sein PC an die Polizei fürs kontrollieren weitergibt hast du gelitten...

Kurtcob
21.08.2007, 14:49
jaja ich weiß wie ichs ud mach aber das ist jetzt egal
gibts denn 100 % keine möglichkeit die icqnummer zu löschen oder sonstiges?
das unglück ist mir vor 5 min passiert .....

Chris K.
21.08.2007, 14:51
geh auf no-ip.com --> log dich ein --> klikk auf Hosts / Redirects--> klick auf modify neben deiner no-ip adresse --> geb bei IP Address einfach 0.0.0.0
oder 127.0.0.1 ein---> jezz klick ganz unten auf modify host und er kann deine ip nich mehr rausfinden.

Bringt nur was wenn er deine ip nich schon hat.

Kurtcob
21.08.2007, 14:53
geh auf no-ip.com --> log dich ein --> klikk auf Hosts / Redirects--> klick auf modify neben deiner no-ip adresse --> geb bei IP Address einfach 0.0.0.0
oder 127.0.0.1 ein---> jezz klick ganz unten auf modify host und er kann deine ip nich mehr rausfinden.

Bringt nur was wenn er deine ip nich schon hat.
okay danke werds probiern
also mein gesendeter server ist nur 28 kb groß gewesen, meint ihr er konnte so schnell über cmd die ip rausfinden ?

Chris K.
21.08.2007, 14:57
ja kann er innerhalb von 20 sekunden, aber die meisten wissen nich wie das geht.

ice2k
21.08.2007, 19:21
sollte er dich Anzeigen kommst du fein weg...

erstens ist der Gerichtsweg sehr lang

Strafantrag bei der Polizei
Polizei erfragt Daten beim Provider an
Du bekommst Post von deinem zuständigen Gericht bzw Dienststelle
Vorladung bzw kannst du deine Aussage auch "faxen"

Und dann gehts halt los , sie müssen DIR genau beweisen das auch du es warst der den Virus erstellt hat und damit faxen gemacht hat.

Du kannst aber auch sofort wiederspruch einlegen , dazu findest du im Inet (sollte es wirklich zu einer Strafanzeige kommen , was ziemlich unwahrscheinlich ist) viele Vorlagen!

Ich habe damals bei den bullen gesagt das ich selbst inf. wurde und so "jeder" über meinen PC irgenwas hätte verschicken können , 14 Tage später wurde das verfahren wegen "mangel an beweisen" eingestellt.

Nimm aber NIEMALS einen Anwalt - diesen bezahlt deine Rechtsschutzversicherung nämlich nicht ;)

greetz

Kurtcob
22.08.2007, 15:44
boahh danke, bin echt erleichtert, und das gute ist, der typ hat den server ja nicht geöffnet !! nur er hat ihn als virus erkannt, aber er könnte ja deshalb anzeige wegen versuchten pc hackens, aber wenn das so ein langer weg ist ist doch eh jeder zu faul dafür: ist ja nix passiert

ok bin bedient, danke euch

hinxX
22.08.2007, 15:49
Lol wenn er ihn nicht geöffnet hat, würde ich einfach den No-IP Host löschen und einen neuen erstellen (dauert nur 10 sec).
Dann gibt er seinen PC der Polizei, die testen wohin die Verbindung geht z.B. beispiel.zapto.org und stellen fest, dass dieser Host gar nicht existiert.
Fertig 8)