PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissfaking 17.03.10 was los?



KnuCkleZ
17.03.2010, 15:58
Servus FHler_Innen!

Vielleicht kennen die einen oder anderen unter euch Swissfaking. Momentan ist die Seite nicht erreichbar.

Weiß irgendwer was los ist?

MfG
KnuCkleZ

Suicide
18.03.2010, 07:56
Zitat von fickmaus
Da uns heute 2x4 den Saft abgedreht hat und wir weder Domain noch Weiterleitung haben (die 5x.to ist nicht von uns) - poste ichs mal hier um zu informieren.

Aufgrund von Spamming wurde unsere Domain geblockt.
Für 2x4 war es Anlass genug das zu tun nur weil sich einige User in unserem Namen einige
Kommentare auf carders erlaubt haben.

Ich kann auch schreiben und labern was ich will (insklusive fetten Abusezahlungen) - 2x4 nimmt anonyme Postings zum Anlass um uns zu blocken.

Warum das so ist kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Fakt ist wir haben uns nie etwas zu Schulden kommen lassen - ganz im Gegenteil.
Aber einige wollen uns ebend einfach net und andere helfen dabei.

Das ist Szene 2010 und halt nicht zu ändern.
Da Swissfaking schon immer reichlich gefickt wurde - wir kommen dann über einen anderen Hoster wieder - es brauch natürlich bissel Zeit.

Fickmaus

tschüss...

Ezi0
18.03.2010, 08:19
Wie oft wollen die das eigentlich noch probieren?

Die hatten ja schon öfter Abstütze als Amy Winehouse ^^

Naja wayne, war eh nie auf Swiss unterwegs, ist aber jedes mal aufs neue lustig anzusehen was sie doch alles für ausreden finden ^^

breez
18.03.2010, 15:17
Naja wayne, war eh nie auf Swiss unterwegs, ist aber jedes mal aufs neue lustig anzusehen was sie doch alles für ausreden finden ^^
Hast du denn Beweise dafür, dass sie Spamming betrieben haben?

Ezi0
18.03.2010, 15:27
Hast du denn Beweise dafür, dass sie Spamming betrieben haben?

Ich check dein Post nicht?

Ich habe nie gesagt das Sie nicht gespammt haben or what ever.

ich habe nur gesagt, dass Sie jedes mal mit einer neuen Ausrede kommen warum sie jetzt schon wieder offline sind & immer sind es die anderen die Schuld sind!

breez
18.03.2010, 16:54
Wenn du der Meinung bist, dass die Sache mit 2x4.ru und Spam eine Ausrede ist, bist du damit doch auch automatisch der Meinung, dass sie entweder gespammt haben oder sich die ganze Geschichte nur ausgedacht haben.

Und nur weil sie ständig offline sind, muss es ja nicht gleich heißen, dass sie die Schuld immer auf andere schieben oder sich immer nur Ausreden einfallen lassen.
Man kann es nämlich auch aus einer anderen Perspektive sehen:
Das größte öffentliche Carding- und Fakingboard ist momentan ja wohl Carders.cc. Wenn man sich die Boardnews durchließt, wird einem schnell klar, dass das Team versucht das Forum zum größten deutschsprachigen Szeneboard zu machen, was das Team ja auch offen zugibt. Dazu schreiben sie aber, dass sie jeden "platt machen" wollen, der ihnen bei diesem Ziel im Weg steht.
Damit ist also klar, dass das Board gegenüber Kritikern nicht besonders freundlich gesinnt ist. Soweit so gut.
Vor einigen Wochen gab es einen kleinen "Beef" zwischen Carders.cc und Swissfaking. Dabei ging es unter anderem darum, dass User bei Swissfaking über Carders "gelästert" haben. Weil das Swissfaking diese Lästerei nicht unterbunden und entsprechende User nicht gebannt hat, war das Carders-Team sagen wir mal "sauer".

Irgendwann wurde dann ein Team-Chat-Verlauf von Carders veröffentlicht, in dem klar wurde, dass versuchen wollte Swissfaking vom Netz zu verbannen. Dabei sind auch Wörter wie DDOS und Abuse gefallen. Weil zwei Moderatoren des Teams nichts mit einer solchen szenefeindlichen Unterdrückung zu tun haben wollte, wurden diese dann auch gebannt. Daraufhin hat einer dieser Moderatoren eben diesen Chatlog gepostet.
Zunächst wurden Beiträge, in denen es über diesen Chatlog ging, zensiert und entsprechende User auch teils gebannt. Am nächsten Tag hat dann Deimos in den News behauptet, dass er nur von DDOS und Abuse geredet hat um die Loyalität des Teams zu testen. Ob das nun die Wahrheit ist, kann man natürlich nicht sagen.

Jedoch stell ich mir die Frage, ob die momentane Downtime von Swissfaking nicht möglicherweise irgendwas damit zu tun hat..?

Teamchat (http://www.copypaste.at/917)

novaca!ne
18.03.2010, 17:53
Wäre auch ne überlegung wert ... wenn jemand im namen von swiss bei carders gespammt hat, mit der absicht das carders denkt das swiss dafür verantwortlich ist.
Das führt dazu das die beiden boards sich verfeinden ...
criminal mastermind

HawK
18.03.2010, 18:20
Und sowas an meinem Geburtstag, ne ne ne...