PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crypter selbst modden



Cristhecrusader
17.03.2010, 20:05
Hab schon gegoogelt und nur eine methode gefunden die aber nicht immer funktioniert(funktionen umbenennen).
Hat jemand ne tut wie man die FUD modden kann, Sprache egal.

chopy
17.03.2010, 20:08
junkcode, andere verschlüsselung, variablen umbenennen... usw.

Slawa
17.03.2010, 20:13
Hab schon gegoogelt und nur eine methode gefunden die aber nicht immer funktioniert(funktionen umbenennen).
Hat jemand ne tut wie man die FUD modden kann, Sprache egal.


Du musst natürlich die Variables ändern und den Code etwas umschreiben, wenn du z.B. also einen .NET Projekt hast, würde ich komplett alles ändern, d.h. das Design, das Icon, die Informationen, ich würde die Stub umbenennen und alle Variablen ändern.

Außerdem kanst du z.B. eine weitere Funktion einbauen, z.B. Anti Codes, viele sind ja veraltet und funktionieren nicht mehr, zusätzlich kanst du einen Trash-Code einfügen, d.h. du fügst irgendeinen Code in das Projekt ein, der überhaupt keine Funktion macht, d.h. einfacheinen Code rein, der nicht detected ist, sei kreativ!

Viel Erfolg!

Gruß

Slawa

fred777
17.03.2010, 20:32
Sofern es durch Crap Code nicht schon passiert, können Fake Signaturen auch manchmal helfen das AV auf den falschen Pfad zu führen. Loop Funktionen ebenso, da die Emulatoren natürlich nicht unendlich lange emulieren wollen.

Slawa
17.03.2010, 20:44
Sofern es durch Crap Code nicht schon passiert, können Fake Signaturen auch manchmal helfen das AV auf den falschen Pfad zu führen. Loop Funktionen ebenso, da die Emulatoren natürlich nicht unendlich lange emulieren wollen.


Ja genau, einfach alles ändern, auch das Design, alle Namen alle Logos alle Buttons, also ich habe einen Crypter in VB6 gemoddet, er war 17/25 und ich habe ihn auf 5/25 bekommen, bekomme es aber nicht ganz FUD

Gruß

Slawa

gf0x
17.03.2010, 21:31
Stub kompillieren -> Extern ummodden.

Sprich:

EP verschieben
Fake Sig
Fake Section etc.

Planxty
17.03.2010, 21:58
hier 2 tuts von hier, fürn anfang sehr gut
http://rapidshare.com/files/347093338/Tutorial__How_to_Modd__EP.rar
http://rapidshare.com/files/347099685/_How-To__Stub_Modding.rar


Edit: Pw: free-hack
Danke pima habs vergessen ;)

pima
18.03.2010, 14:25
@Planxty was ist das Passwort ?

/EDIT

Ah oke es ist free-hack