PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Geld machen - leicht gemacht



dicer-bicer
18.03.2010, 13:35
Hallo Leute ,

hier eine kleine Methode , wie ihr nebenbei ein bisschen Geld machen könnt.

Was brauchen wir ?



Ein Schlüsseldienst
Ein Hallenbad/Fitnessstudio
Ein wenig Geld

Und nun .. ?

Also , als erstest sucht ihr euch 1 Hallenbad (Oder mehr) eurer Wahl aus.Ihr nimmt euch von 3 -4 Spinten die Schlüssel , und steckt sie euch ein.Am besten geht ihr am den Tag schwimmen/trainieren und wenn ihr fertig seit , steckt ihr euch die Schlüssel ein.Da es sonst auffällt wenn ihr reingeht und 2 Minuten später wieder geht.Wenn ihr die Schlüssel habt , entfernt die Bänder und Co.Ihr geht mit den Schlüssel/n zu den Schlüsseldienst , und gebt sie ab zum nachmachen (Die ist meistens möglich , da nicht alles SIcherheitsschlüssel sind.)Dies wird euch ein bisschen Geld kosten.Wenn die Schlüssel nachgemacht worden , steckt ihr die alten wieder rein , und wartet 2 - 3 Tage und hofft das einer euren Spinnt nimmt.So nun nimmt ihr am besten 2 Freudne mit die ein bisschen Wache schieben und gucken ob keiner kommt.Kameras können euch schon mal nichts tuen ,da es gegen die Gesetze verstößt wenn sie eine Kamera in eine Umkleidekabine hängen.Allerdings , fällt es auf wenn ihr jede 2 Wochen wieder kommt und dann immer neue Diebstahle gemeldet werden.Also würde ich das ein bisschen mit Freunden absprechen oder halt mehrere Hallenbäder/Fitnessstudios nehmen.
Achja , falls ihr jetzt denkt "Naklar , aber wenn da Schlüssel 1 -2 Tage fehlen fällt das doch auf , und die wechseln das Schloss!"
Dazu kann ich nur sagen , dass werden sie nicht tuen , ist zumindestens nicht bei uns so.Meistens haben sie Ersatzschlüssel.
Ich habe an einem Tag 400Euro gemacht und 3 Kreditkarten und Co gehabt.
Für die freaks unter uns : Es lagen auch Autoschlüssel dabei , also klaut meinetwegen auch ein Auto.

Ein Danke wäre Nett ! :surprised

On3m4nsh0w
18.03.2010, 13:38
hahahahah geil ^^
aber macht der schlüsseldienst auch so nen schlüssel nach ? oO vor allem wenn da nen jugendlicher damit ankommt ? 16-18 jahre ?! hmmm...

TheBeginner
18.03.2010, 13:41
Würde mich auch gerne interessieren. Was ist wenn er fragt wo man den Schlüssel her hat? Oder ihm der Schlüssel bekannt vorkommt? xD

Weil im SB sind die Schlüssel so klein. Das fällt doch auf?

Muh_the_Kuh
18.03.2010, 13:45
Keine schlechte Idee, wenn man sich nicht dumm anstellt.
Das sind die Momente wo ich es bedauere so aufrichtige Freunde zu haben, denn so was alleine durchzuziehen ist schon mittelfristig viel zu riskant.
Wobei aus ethischen Gründen sollte ich noch anmerken, dass ich Kreditkarten für absolute Tabus halte, wenn man da mal den Kopf verliert ist der Schaden für den/die Betroffenen zu groß.

sarex
18.03.2010, 14:11
naja ein nachteil hat es unzwar das ich es auch schonmal ausprobiert habe und die spintschlüssel sind spezielle schlüssel worauf mich der schlüsseldienst auch direkt hingewiesen hat und das er diese nicht nachmachen darf.

mfg

Suicide
18.03.2010, 14:23
asozial.. moved to trash!