PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füße lecken



Boarder
18.03.2010, 15:10
Moin
mich hat gerade ein Freund angerufen und mir was über die Klassenfahrt seines kleines Bruders erzählt. Aus reinen Interesse würde mich mal erzählen was die für eine Strafe bekommen können. Ich denke das ist Nötigung, aber andere meinen es wäre gar nichts. Würde mal gerne wissen wer nun recht hat.

Hier die Geschichte:
" Also der kleine Bruder (14) war auf Klassenfahrt und dort haben sie Flaschendrehen gespielt. Als Aufgabe gab es ins Mädchenzimmer zu schleichen und dort von eine Mädchen an den Füßen zu lecken, wenn die schlafen. Denn den es getroffen hat, hat es dann Nachts gemacht und wurde erwischt. Also was droht in nun rein rechtlich?"

Finde das auch krank, trotzdem würde ich mal gerne wissen, was das für eine Straftat war ...

c1ox
18.03.2010, 15:12
Wird immer lustiger hier. o0
Ich DENKE das wird keine rechtlichen Folgen haben, sondern nur schulische Sanktionen..

Planxty
18.03.2010, 15:13
man könnte es als sexuelle Belästigung sehen, aber ich glaube nicht das bei 14 jährigen deswegen großer Aufstand gemacht wird.

Silent
18.03.2010, 15:13
Na hoffentlich waren die Füße gewaschen :confused:

PSP_Joker
18.03.2010, 15:14
Denke auch nicht, dass es zu einer Anzeige oder so kommen wird. Denke mal es gibt ne Standpauke vom Lehrer.

Offtopic:

Wasn hier los?! 0.0 Stock im Hintern, Füße lecken, was habt ihr für Freunde/Verwandte?! 0.0

max
18.03.2010, 15:14
ich steh auf füße <333 ....
nicht

ich denke nicht das da was kommt aber wenn ich der junge wäre hätt ich vorher drann gerochen ob sie stinken oder nit :D

hackerking
18.03.2010, 15:15
HAHAHA :D
Wieviele solche Threads kommen noch, was tippt ihr? :D
lol
Alleine der Titel :D

sockenbart
18.03.2010, 15:15
lol die geschichten werden immer abgedrehter, vote 4 umbenennumg in
kiddie-streiche.com ;)

gruß socke

B4n4n4
18.03.2010, 15:15
Wasn hier los?! 0.0 Stock im Hintern, Füße lecken, was habt ihr für Freunde/Verwandte?! 0.0

"Freunde".. schon klar :D

MfG
B4n4n4

Silent
18.03.2010, 15:17
Offtopic:

Wasn hier los?! 0.0 Stock im Hintern, Füße lecken, was habt ihr für Freunde/Verwandte?! 0.0

Ich dachts mir auch grad... Harte freaks unterwegs -.-

Planxty
18.03.2010, 15:18
Ihr solltet nicht vergessen dass hier eben nicht das Offtopic ist, das ist 2 darüber, also b2t ;)

Nicke
18.03.2010, 15:20
Joa denke nicht mal das es einen schulische Konsequenz gibt.
Wird bestimmt als kindliche scherzerei abgestempelt und gut ist.

Rechtlich ist das kompliziert... Zudme glaube ich nicht das die Schule in der jetztigen Zeit öffentlich auffallen möchte....

Paloxus
18.03.2010, 15:21
OMG das niveau in diesem bereich sinkt mit jedem beitrag..
er hats freiwillig gemacht, er ist erst 14 und das gibt nur schulische konsequenzen..

Boarder
18.03.2010, 15:25
er hats freiwillig gemacht, er ist erst 14 und das gibt nur schulische konsequenzen..
aber das Mädchen nicht.

Wäre das mit den Stock nicht gewesen hätte ich nicht gefragt, aber wenn schon einmal das Niveau unten ist, kann man ja fragen.

blackcat
18.03.2010, 15:28
naja kommt drauf an, wer dich erwischt hat.. Wenns die Gruppen leitung ist, dann geben die dir bestimmt nur ne kleine Strafe.. Aber füße lutschen.. Naja ^^

Lord_Ben@
18.03.2010, 15:28
das wird ja immer besser hier......

man ihr habt echt krasse "Freunde"
aber b2t:

Ich glaube auch nit das da was passiert. Bei mir auf der Klassenfahrt 5 oder 6 Klasse haben mal welche in das Trinken von irgent einem Mädchen gepist und da ist auch nix passiert also ich denke nit das da so viel passiert. Und vieleicht fand das Mädchen das ja auch gar nit so schlimm :-)

sk8ter
18.03.2010, 15:33
Kommt drauf an, wie das Mädchen darauf reagiert hatte.
Sprich mit ihr, vielleicht hat sie auch nichts dagegen. :lol
Dann wird keiner was erfahren und du hast keine Probleme. :D

Es kommen ziemlich komische Threads in den letzten Tagen.

Eneth
18.03.2010, 15:34
Wenn es nicht gepetzt wird gibts auch keine Strafe ^^ wenn sie es petzt dann kann sein das er n bissl ärger bekommt vielelicht sich entschuldigen muss bei ihr per Brief bla bla bla was auch immer aber Rechtliches quatsch ^^^Das war n Kinder Streich mehr nich..also ich würd niemanden wegen so nem kack Anzeigen o.O ^^

Boarder
18.03.2010, 15:34
naja kommt drauf an, wer dich erwischt hat.. Wenns die Gruppen leitung ist, dann geben die dir bestimmt nur ne kleine Strafe.. Aber füße lutschen.. Naja ^^


Mich hat gar keiner erwischt, da ich seit letzten Jahr mein Abi habe und somit auf keine Klassenfahrten bin. ^^

J0hn.X3r
18.03.2010, 15:45
Das doch nicht euer ernst..

http://www.threadbombing.com/data/media/29/thisthreadsucks.jpg

Moved to Trash.

So ne scheiße koennt ihr im OT veranstalten.. oder ganz außerhalb von F-H. Stoecke in den Po, Fuesse lecken..