PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phising Fehler



tyn
18.03.2010, 20:36
Hallo,

ich habe folgendes problem.
Unswar ich habe bei funpic und bei ohost ftp account angelegt jedoch wurden die maximum nach 4 tagen deaktiviert.Jetzt habe ich ein FTPACC bei pytal.de angelegt und ich habe ftp account aktiviert.
Jetzt habe ich das Steam hat Geburtstag Phising-site hochgeladen!
Und alles klappt perfekt bis auf wenn ich auf Upgrade gehe dort gebe ich irgendwas ein und dann drücke ich auf weiter dann steht da ''404 - Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werde.
404 - Error: File not found.''
Bitte um dringend hilfe.
PS:habe auch schon bei funpic und bei ohost wieder ein account angelegt doch wenn ich auf die seite geh z.B. http://accountnae.funpic.de steht da die seite ist nicht verfügbar.

Bitte um hilfe!!

MfG

TheBeginner
18.03.2010, 20:41
Wenn die Seite nicht verfügbar ist musst du nur ein paar Stunden abwarten. Später geht alles.
Vielleicht ist das 404 Not Found extra so gemacht?
Ich weis es nicht.

Auf jeden Fall: Phishing mit Steam funktioniert bei fast keinem mehr! Keiner ist mehr so blöd :/

X-Zero
18.03.2010, 20:54
Funpic und Ohost sind nicht für Phishing geeignet...
Egal wie oft du da noch eine Seite erstellt, die Admins werden die Page immer und immer wieder löschen...

tyn
18.03.2010, 20:58
ja genau das steht da 404 not found^^

novaca!ne
18.03.2010, 23:40
Ja, sieht wohl aus als wenn du banned wärst vom hoster.
Aber ne phishing site auf deutschen servern zu hosten kann doch nur schlecht ausgehen ... hol dir ausländischen webspace.

tyn
19.03.2010, 10:46
ehm habe schonbei idoo usw. probiert jedoch komme ich mit der sprache nicht klar :|

inmate
19.03.2010, 10:49
bplaced.com schon probiert ?

Ich hoffe du hattest überall nen Socks5 an.

mfG

0x30
19.03.2010, 13:07
Phishingseiten auf Freehosting geht auch ohne Probleme, wenn man es richtig macht.
Wie? Macht euch ein PHP-Script und schreibt die Phishingseite in die Mysql DB.
Macht euch eine .de.vu oder was es auch immer gibt und leitet es weiter auf deinephpscript.php?id=1 oder was auch immer.
Hatte damit nie Probleme auf ohost. Gut, meines war auch nur zu testzwecken und das wirklich und nicht um Leute zu schaden.

novaca!ne
19.03.2010, 13:13
bplaced.com schon probiert ?

Wie kommst du auf bplaced?
Ist zwar ein anständiger space, aber die sind in de und würden eine phishingsite sofort sperren.
Die bannen einen schon aus Langeweile, siehe hier:
http://www.montaxx.com/?p=11

tyn
19.03.2010, 17:51
auf bplaced.com gehts ohne probleme :D doch werden die mich dort auch sperren?

ZeroOwner²
19.03.2010, 18:29
Hallo,

ich habe folgendes problem.
Unswar ich habe bei funpic und bei ohost ftp account angelegt jedoch wurden die maximum nach 4 tagen deaktiviert.Jetzt habe ich ein FTPACC bei pytal.de angelegt und ich habe ftp account aktiviert.
Jetzt habe ich das Steam hat Geburtstag Phising-site hochgeladen!
Und alles klappt perfekt bis auf wenn ich auf Upgrade gehe dort gebe ich irgendwas ein und dann drücke ich auf weiter dann steht da ''404 - Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werde.
404 - Error: File not found.''
Bitte um dringend hilfe.
PS:habe auch schon bei funpic und bei ohost wieder ein account angelegt doch wenn ich auf die seite geh z.B. http://accountnae.funpic.de steht da die seite ist nicht verfügbar.

Bitte um hilfe!!

MfG

:D Hehe ich kenn das problem ;) du musst PHP erst aktivieren :P Das war einfach zu naheliegend ;)