PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FakeVideos in Youtube



Puiscel
19.03.2010, 14:11
hi
1. ist es strafbar diese Fakevideos in Youtube hochzuladen?
2. ist es strafbar darein ein FUD Phiser zum Download reinzumachen.

Das 2. ist wahrscheinlich schon strafbar. Aber wie weit gibt Youtube meine IP raus? Wie lange speichert Youtube die daten? Bei der anmeldung hatte ich meine richtige IP benutzt. Später aber nurnoch über ein Offenes Wlan.
Den Thread erstelle ich da bei Youtube mir einer einen Kommentar dagelassen hat.

coolerboycool (http://www.youtube.com/user/coolerboycool) (vor 1 Tag)

Neuer Kommentar (Genehmigung ausstehend)
Dieser fake wir dokumentiert und geandelt
ich werd des melden bei der polizei melden


Kennt jemand vill. den coolerboycool?

Hoffe das mir hier geholfen wird.

c1ox
19.03.2010, 14:12
XD
1. Einfach mit VPN oder irgendwas uppen wenn du dich eh einscheisst.
2. Wird nichts passieren.
3. Logisch mitdenken bitte! Schau dir seine Rechtschreibung an.. Da hörts auf.

novaca!ne
19.03.2010, 14:14
Welche art von "fake"?
Und mach dir keine sorgen, hört sich an wie ne leere Drohung
Als wenn die Polizei anfängt zu ermitteln wegen einem YouTube Video :D

Puiscel
19.03.2010, 14:18
Welche art von "fake"?

Fake PSC Geld verdoppeler. Habe noch mehr Fake videos wie Steam hacker oder Steam game adder und sowas

Shadowstyle
19.03.2010, 14:24
Keine Angst :)
Guck dir doch an, was es für ein Müll in Youtube gibt.
Würden sie jedes Video ernst nehmen und der Polizei geben, hätten sie sehr viel zu tun.
Zudem kümmert sich Youtube mehr um die Lieder.
Also keine Angst, es könnte höchstens dein Video gelöscht werden, oder Account gesperrt werden. Der Typ wollte dich nur einschüchtern, was ja auch geklappt hat.

Puiscel
19.03.2010, 14:27
Der Typ wollte dich nur einschüchtern, was ja auch geklappt hat.
Ya schon en bissel wa :-), trotzdem sind die videos nicht drinne und hätte ich auch nicht rausholt. Wollte halt wissen was passieren kann.


@all
Danke für eure Antworten habt mir nen kleinen Schrecken genommen ;-)
Fals doch noch was kommen sollte werde ich euch es wissen lassen.

HTC
19.03.2010, 14:33
es is auch bekannt das man für Drohungen Bestraft werden kann und jetzt schau dir mal an wie des abgeht... und den gibt es schon lange bei YouTube usw. Nichtmal verfolgt habe sie ihn..

YouTube- Krijo Stalka - Blutbad (High'n Mighty Beat)

Boarder
19.03.2010, 14:39
Wegen Fake Video passiert nichts
Solang du keine RATs oder Viren in großem maßen verteilst passiert da auch nichts.


Oftopic:
Bei Youtube gibt es aber auch extrem schlechte fakes: YouTube- Frohe ernte Hack

TheBeginner
19.03.2010, 14:42
Boarder, das war bestimmt dein erstes Video ;D

Dexx
19.03.2010, 14:54
Dir wird garnix passieren, da Youtube theoretisch selber dafür verwantwortlich ist, da sie die videos prüfen müssen, bevor sie gepublished werden, da sie das nicht können da jeder mitarbeiter knapp 10k pro tag checken müsste, läuft es automatisch, von daher werden sie es nur löschen, weil die polizei die fragen könnte"sie prüfen die videos doch?, nein haben wir nicht". noch fragen?

razzak
28.05.2010, 22:34
bei mir genau das selbe , da beruhigt einen der thread ja :)

element159
28.05.2010, 23:06
also youtube is nich verantwortlich
bie mir war da mal so ein fall wir haben ein mädchen gefilmt und des dann in youtube da sin die dann draufgekommen weil die haben so gesichtsscanner und vergleichen des dann

aufjedenfall is dann jugendbeamter gekommen und ich musste des video löschen
naja des war auch was schlimmes wegen urheberrecht verletzung aber wegen sowas können die dir garnix und der typ der des kommi gemacht hat is nur ein möchtegern-hilfssheriff der nix mehr zu tunhat außer rumzuschei**n
es gibt ja tausende videos da

element159

aLph4Tier
28.05.2010, 23:25
schaut doch mal seine videos an haha sowas von lächerlich.
Metin2 GM Hack xD
EPIC FAIL!!111!!!

br00_pwn
28.05.2010, 23:46
Youtube streamt am Tag über 2 Milliarden Videos... nur damit du dir mal eine Vorstellung machen kannst ! Mit solchen Lappalien beschäftigen sich kein Mensch !
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Privatperson wegen sowas eine Anzeige aufgeben wird. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen..wird nichts passieren !

LG br00_pwn

100
29.05.2010, 00:24
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt.. meine Fake Videos sind Top Videos mit über 50k Views jeweils. Wenn ich abunzu reingehe um die Links zu ändern hab ich 200 Nachrichten.
So.. und wenn die nicht gelöscht werden dann eure Videos auch ganz sicher nicht.. jeder Idiot droht mit einer Anzeige. Manche haben das dann auch wirklich vor, lassen sich dann aber von Bekannten/Internet oder der Polizei davon abbringen, weil es einfach nur bescheuert ist jemandem wegen som Mist anzuzeigen.

Zumal gehen viele davon aus, dass sie so oder so nicht an die IP kommen würde, die im Zweifel dann auch relativ wenig beweist.