PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit Ratenzahlung



DARK
19.03.2010, 16:40
Ich wollte mir eigentlich am Samstag einen laptop kaufen gehen da ich jedoch 500 Euro für etwas wichtigeres ausgeben musste hab ich jetz nur noch 450 Euro, das reicht leider nicht und wollte deshalb mal fragen ob es sich lohnt einen Laptop per Ratenzahlung zu kaufen (entweder 18 oder 24 monate).

Und da Notebooks in meiner Stadt leider ziemlich überteuert sind wollt ich fragen ob jemand eine Schweizer seite kennt wo man auch mit Ratenzahlung bezahlen kann.

Pr0h4ck3r
19.03.2010, 16:59
Naja ist immer Geschmackssache wie ich finde aber sag mal es giebt doch schon super Notebook für einen Preiß von sagen wir 500 Euro .... man muss halt immer bedenken das die Teile ziemlich schnell an wert verlieren und dann hängste nachher noch bei deiner Ratenzahlung überleg dir sowas lieber immer 2 mal ....

LG

DARK
19.03.2010, 17:05
naja ich denkmal wenn ich mir jetz nen laptop für 1000 euro hol bin ich für die nächsten 5 jahre glücklich mit dem teil und mehr brauch ich eig ned ich bin sowiso kein hardcore zocker (zocke nur ab und zu css und mw2)

Bonkers
19.03.2010, 17:17
Ich würde dir eher nicht zu einer Ratenzahlung raten, weil du im Endeffekt natürlich viel mehr für das Laptop bezahlst, als wenn du es normal kaufen würdest.
Brauchst du denn so dringend sofort ein Laptop? Nein, wahrscheinlich nicht, spar also einfach noch ein bisschen, Vorfreude ist doch die schönste Freunde ;)

DARK
19.03.2010, 17:23
was den für eine Vorfreude das ist eine qual^^
Naja wenn ich jetz spare muss ich noch ein paar Monate warten und das hasse ich ^^

Nicke
19.03.2010, 20:16
Naja, es gibt im Moment ja größere elektronik Märkte die mit 0% Finanzierung locken, dann kommst du am Ende auf den gleichen Preis, wie als wenn du denn sofort bezahlt hättest.
Doch musst du meistens Bedenken das die auch euine Lohnabrrechnung von dir verlangen.