PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche E-Mail Anbieter für E-Mail Bomber



krimetime
20.03.2010, 02:57
Guten Morgen FH Commu,

habe ne frage wie oben schon erwähnt habe ich den Deluxe E-Mail Flooder und nu wollte ich wissen welchen anbieter ich nehmen soll damit ich nicht so schnell gebannt werde wenn ich so viele mails verschicke !? jede antwort wäre mir hilfreich.

mfg
krimetime
(SRY WUSSTE NICHT WOHIN DAMIT :O)

Slawa
20.03.2010, 09:26
Guten Morgen FH Commu,

habe ne frage wie oben schon erwähnt habe ich den Deluxe E-Mail Flooder und nu wollte ich wissen welchen anbieter ich nehmen soll damit ich nicht so schnell gebannt werde wenn ich so viele mails verschicke !? jede antwort wäre mir hilfreich.

mfg
krimetime
(SRY WUSSTE NICHT WOHIN DAMIT :O)

Hey, ich habe mir einen eigenen E-Mail Bomber gecodet, also ich benutze googlemail und yahoo mail.

Ich habe von meinem googlemail Account 500 Emails an yahoo Account geschickt und es wurde nichts gesperrt oder gebannt. Anshcließend habe ich das umgekehrt gemacht, nichts passiert.

Würde an deiner stelle google nehmen oder yahoo.


Gruß

Slawa

krimetime
20.03.2010, 12:00
Danke schön nur habe ich gerade herrrausgefunden das ich bei web nicht so schnell gebannt werde habe gerade 1000Mails verschick und wurde nicht gebannt

Maddi1997
01.09.2010, 20:02
ich hab bei web.de mal 20.000 geschickt. man wir iwie erst gebannt wenn man sich über den webrwoser einloggt, einfach ip wechseln