PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei dsl easybox 802 ports einstelungen:(



krimetime
01.04.2010, 00:08
Hallo Leute ich habe ein dickes Problem,und zwar mt meine dsl easybox 802.
Also ich wolte mir 2 Port,s freischalten die man für spynet 2.6 (oder ein besseren RAT) brauch.
einmal 81 Tcp-Udp und das gleiche wiederum mit Ports 82.
aber das problem ist wenn ich mir die Ports einrichten wiel geht das nicht habe lan ip angegebn die jeweiligen ports und dann ok dann erstelt er die ports aber die gehn irgend wie nicht.
Ich habe es mal getestet mit einen Eigenen Teamspeak 2 Server habe dafür einfach mal Ports 81 benust.Ich selber komme drauf aber wenn ein andere drauf wiel dann geht es nicht. ( war jezt nur ein beispiel )
Wiest ihr was ich da faltsch mache bei Ports einstelungen?
Ich habe auch meine Viawahl oder wie man das schreibt ausgemacht und glaube soger die in root ( weil da kann ich nur ein hacken wegmachen und danaben ist noch einer.)

könnte mir vieleicht einer helfen? der evt weiß wo mein fehler ist?ich wäre euch sehr dankbar denn ich mache das jezt schon seit ca 1 woche und es klapt nicht. schreibt mir btte pm eine naricht der mir helfen wiel. :)
sry für meine rechtschreibung mir gehts mometan auch nicht so dolle.
Liebe grüße :)

Kann mir da echt keiner helfen?

Steehn
01.04.2010, 04:05
Hi,

sry, wenn ich nocheinmal nachfrage, aber verstehe ich das richtig, du hast bereits deine Softwarefirewall ausgeschaltet und im Router Port Forwarding aktiviert?

Falls ja: Hast du auch schonmal zum Test die Routerinterne Firewall ausgeschaltet und es dann von außen probiert?

krimetime
01.04.2010, 16:02
Ja ich habe probiiert,also ob jemand von ausen drauf kommenkann mit ts2 habe ich das getetet mit einen ts2 server auf mein rechner :)
aber das ging auch nicht =)

OKay bifrost geht bei mir nur irgend wie klapt das mit denn kaylogger irgend wie nicht so ich habe Bifrost1.2.1-Unpacked da zeigt der mit steam und so irgend wie nicht an nur cd kay wieso das was muss ich machen damit der online kaylogger und offline kaylogger usw geht ?^^