PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ nr was kann passieren?



70b14s
21.08.2007, 23:30
Hi Leute hab mir en paar 7 und 8 stellige nummer durch meinen trojaner geholt.. eine hab ich mir jetzt als 2 account eingestellt (die is von so nem typ aus Amerika - Kanada -)...
En Freund von ihm hat mich jetzt da geaddet und mir geschrieben das er mich bei der Polizei melden will.. jetzt wollt ich mal wissen was mir da passieren kann??? nichts oder??? weil der kann ja nicht beweisen das es seine ist? Auserdem ist es ja ein kostenloses Produkt und zuguter letzt lebt der man in amerika... ???
hoffe ihr versteht was ich mein :D

mfg

Chilliger_Killer
21.08.2007, 23:51
Also was du meinst versteh ich nicht,
aber wenn du sagst das er in amerka lebt und das es was mit ICQ zutun hat glaub ich nicht das dir was passiert du kannst bestimmt zu 99% sicher sein.
Natürlich gibt es ausnamen das du z.b. den bigBoss erwischt hast und und er dich wirklich krigen will könnte es auch bestimmt gehen. Aber ich glaub nicht.

.h9
22.08.2007, 09:37
passieren kann dir natürlich was, aber ich glaube das ist ziemlich unwahrscheinlich -.-

zerozero
22.08.2007, 10:23
Hallo,

ihr glaubt doch nicht im erst, wenn damit jemand zur polizei geht und den Bullen sagt, "Hey meine ICQ axx wurde gehaxxt, ich wil den und den anzeigen", dass die dann sagen, "Jo junge wir kümmern uns darum".

Dann muss erstmal ICQ die IP adresse rausrücken und dann noch der Provider den namen und adresse ! Habt ihr schonmal was von datenschutz gehört ?!

Das der Provider irgentwannmal den name zu der IP rausgibt ist keine frage aber sicher nicht wegen nen gehaxxten ICQ acc.... :lol:

salveo
22.08.2007, 10:45
das ist doch nur gelaber, da wird eh nix passieren, hatten schon hunderte threads mit so inhalten wie, kann mir was passieren blabalbla

und?

nie so richtig was passiert.

BTW wenn du ihm da trojaner oder pwstealer draufhaust dann musst du auch mit den konsequenzen leben!
und nicht5 dann den schwanz einziehen und sagen "hilfe hilfe"

greez salveo

inyourface
22.08.2007, 11:20
In der Sektion "Rechtliches" hatte wir sowas schonmal. Eine ICQ Nummer ist zu wenig wert für eine Gerichtsverhandlung. Dir kann nix passieren.

mfg tommyyy

diablo14
22.08.2007, 22:01
der wird sich ent wegen enr icq nummer nen anwalt nemen :D