PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TUT]Tutorial Für kostenlose Playstation, Xbox 360,Ipod touch



chrisblack
01.04.2010, 11:01
Meldet euch auf http://www.lockerz.com an, wenn ihr von mir eingeladen werden möchtet postet eure email adresse.
Als nächstes müsst ihr euch einloggen und auf login ptz klicken und die Täglcihen fragen unter Dailies beatworten so bekommt ihr jeden tag 4 Punkte
könnt ihr auch bekommen in dem ihr leute einladen bereits ab 60 punkten gibt es schon premien.
Leider kann ich noch nicht sagen ob sie die ware wirklich rausgeben aber sobald ich ware erhalten hab werde ich euch bescheid geben.
mfg
chrisblack

R60
01.04.2010, 11:15
Jaja, schon wieder ein alter Hut ;)
Die Prämien geben die auch wirklich raus nach dem was ich alles schon so gehört und mit meinen ICQ Bekanntschaften besprochen habe. Das einzige Problem ist das die so schnell weg sind wenn die wieder mal ein paar haben aber einen Versuch ist ja ja wert.

PS.: Gibt nicht nur PS3, XBox 360 usw...
Gibt ach Bargeld, Skateboards usw...

DerAnfänger
01.04.2010, 11:15
Die Seite ist schon länger bekannt. Die Ware wird rausgegeben, aber um diese abzubekommen ist reines glück, außer man kauft sich 6000 - 14000 PTZ eine Garantie das man einen Preis abbekommt den man gewählt hat. Die Preise werden soweit ich weiß ein mal im Monat nachgefüllt.

Mr. Greeni
01.04.2010, 11:21
Na ja, es gibt weitaus bessere Seiten, es gibt sogar eigene Foren wo über solche Seiten diskutiert wird und z.B. Invites verkauft werden. Lasst ihr euch von jemandem dort einladen bekommt ihr meist zwischen 10 und 15€.
Auf den Seiten könnt ihr auch nachlesen welche dieser Free-Sites die Ware auch wirklich rausschicken. Teils sind auch Admins der jeweiligen Seite dort unterwegs und stellen sich den Fragen.
Na ja, wie auch immer. Bei Lockerz was zu ergattern ist reine Glückssache ...

// edit: Das größte Forum, das es diesbezüglich gibt ist glaube ich www.anything4free.de

Dananfouf
08.04.2010, 17:25
Kannst du mir ne Einladung schicken? ;) Falls ja schick ich dir ne PN mit meiner E-Mail ;)

Spongshga
08.04.2010, 17:43
wie hoch stehen die Chancen auf Gewinn (in %) und sind bei einer Teilnahme beim einlösen die punkte dann weg wenn man nichts gewinnt?