PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GGC Macht zu !



M@5+er_of_De5a5+er
01.04.2010, 13:21
Sehr geehrte Community,
GGC-stream.com ist mittlerweile zu einer der größten Anti-Cheat Communities herangewachsen. Darum müssen auch wir uns servertechnisch anpassen. Unser Budget, welches wir größtenteils privat in dieses Projekt stecken, reicht nicht aus, um uns am Leben zu erhalten. Kurz gesagt, unsere finanziellen Mittel sind erschöpft.



(http://www.ggc-stream.com/)

Da bislang sehr wenig gespendet wurde, sehen wir uns gezwungen zu folgendem Schritt zu greifen: Wir bieten den von uns gebannten Cheatern die Möglichkeit, ihren GUID für ein Entgelt von 5 Euro entsperren zu lassen. Den Antrag eröffnet ihr bitte hier:
Also bei GGC direkt machen Bitte!

Dort müsst ihr zuerst euren Nicknamen und GUID angeben, damit wir auch wissen, wer ihr seid, um euch später entsperren zu können.
Daraufhin klickt ihr auf den "Bezahlen"-Button und folgt den weiteren Anweisungen hinsichtlich der Bezahlung. Sobald diese erfolgt ist, wird euer GUID schnellstmöglich entsperrt!
Quelle : http://www.ggc-stream.com/

Freak1936
01.04.2010, 13:49
lol was das denn bitte für nee scheisse?! Erst bannt ihr cheater und dann können die sich wieder freikaufen :O ?!

krypt0n
01.04.2010, 13:55
Oh nein jetzt können reiche Cheater wieder weiterownen wie schlimm :D

ichbinslol
01.04.2010, 13:56
Fail.

ZEL0S
01.04.2010, 13:58
Richtig, das ist fail hoch 10. Man kann anders an Geld kommen, dies ist aber der Falsche weg. Trotzdem noch viel Glück.

novaca!ne
01.04.2010, 14:03
5€ ?
ich würde sagen als cheater wär man in der lage mehr zu zahlen wenn man dafür von dieser liste kommt
die hätten den preios hochschrauben sollen wenn denen was an den servern liegt

Atropos
01.04.2010, 14:04
Ihr habt 3 Sponsoren und einer davon ist Strato.
Denen wird der eine Server nicht viel ausmachen (kriegen im Gegenzug ja Werbung).
Also für mich klingt das unglaubwürdig.
Nur was hat das Bei News zu tun?

XenoN
01.04.2010, 14:19
Bald kommen reiche cheater an die macht XDD steam macht kein geld mehr!!! ggc wird die neue geldeinnahme!! *_* :D:D:D

pima
01.04.2010, 14:20
Epic Fail.
Cheater sollen gebannt bleiben, hatte ja auch schließlich nen Sinn warum sie gebannt wurden.
Versucht mal lieber auf anderen Wegen an Geld zu kommen...

Mr. Greeni
01.04.2010, 14:24
Leute? 1. April? Habt ihr euch den Beitrag mal angeguckt? Der Sponsor von denen ist Strato => Serverkosten? F4il ... Und mal auf den Link geklickt wo man bezahlen kann? Ich wette wenn man da seine Daten einträgt kommt irgendwas ala "Haha du Spasti wir hassen Cheater und würden euch nie entsperren" => F4il ...

Atropos
01.04.2010, 14:27
Leute? 1. April? Habt ihr euch den Beitrag mal angeguckt? Der Sponsor von denen ist Strato => Serverkosten? F4il ... Und mal auf den Link geklickt wo man bezahlen kann? Ich wette wenn man da seine Daten einträgt kommt irgendwas ala "Haha du Spasti wir hassen Cheater und würden euch nie entsperren" => F4il ...
Hättest ruhig mitspielen können und sie auch bissl kritisieren können.
Ist ja lustig ;)

Southpark
01.04.2010, 14:29
einfach mal hier http://www.ggc-stream.com/paypal.php abc und abc eingeben und man sieht das ergebnis :D^^

Mr. Greeni
01.04.2010, 14:31
Hättest ruhig mitspielen können und sie auch bissl kritisieren können.
Ist ja lustig ;)
Ich hab langsam die Schnauze voll, überall muss man erst abwägen ob die News jetzt stimmt oder nicht. Geht mir langsam voll auf den Keks. In Amiland gabs laut gulli ein Urteil gegen die NSA. Da aber in den Kommis schon wieder tausende posten blabla April April glaub ichs bald schon wieder nicht -.-

krypt0n
01.04.2010, 15:00
Mr. Greeni darum geht es ja beim 1. April. Nachrichten zu posten, die gerade an der Grenze zur Unglaubhaftigkeit sind. Solche Reaktionen wie deine sind doch genau das Ziel der ganzen Artikel :D

.wired
01.04.2010, 15:06
nice gemacht, ich fands gut. ;D

Spitfire
01.04.2010, 15:24
Leute? 1. April? Habt ihr euch den Beitrag mal angeguckt? Der Sponsor von denen ist Strato => Serverkosten? F4il ... Und mal auf den Link geklickt wo man bezahlen kann? Ich wette wenn man da seine Daten einträgt kommt irgendwas ala "Haha du Spasti wir hassen Cheater und würden euch nie entsperren" => F4il ...

Pssssstttttt !!!!
Ist doch viel lustiger wenn sie sich alle aufregen ! :D

M@5+er_of_De5a5+er
01.04.2010, 15:43
Obwohl ich zu Geben muss, ich Dachte erst auch Die meinen es Erst Aber naja 1 April

R60
01.04.2010, 15:54
Omg^^
Wie die ersten denken sie sind schlau :D
Man mal das Hirn einschalten und mitspielen ;)

Freak1936
01.04.2010, 16:02
Lol also ich fand den Aprilgag echt gelungen, voll erwischt ;). Mal sehen was es heute noch für Jokes gibt ... .