PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD - MW2 nur zone/russian?



blackcat
01.04.2010, 16:03
Guten tag,

Also langsam verzweifle ich..

Seid gestern habe ich nur an dem MW2 geladen damit ich es zocken kann!

Und nun! Wenn ich ins Singleplayer oder Multiplayer gehe, steht alles NUR in Russisch da.. Nicht wie in vielen Forum's mit zone/german und english.

Habe mein Steam auf Deutsch sowie English eingestellt, unter dem Spiel -> Eigenschaften, sprache -> English sowie deutsch schon eingestellt, hilft nichts!

Ich hoffe, jemand hat das selbe problem.. Und kennt die Lösung. Bin trozdem weiterhin fleisig am Googlen..!

hAgBaRd2ooo
01.04.2010, 16:21
Du brauchst traurigerweise ein Szenen-Release und musst das auch nochmal installieren.

Anschließend kopierst du alle ORDNER aus dem Szenen-Release in den Installationsordner deiner Steam Version (und überschreibst alles bla...) dann muss du Steam das Game validieren lassen.

Nun kannst du normal zocken, falls du eine .sft für ein Szenen-Release möchtest PN an mich, da das hier nicht so erwünscht ist :D


MfG
hAgi

Helio
01.04.2010, 16:21
Könnte es sein, dass dort wo du bei den heruntergeladenen Dateien ein Readmefile hast?
Es wäre möglich das du vielleicht irgenwelche Sprachdateien kopieren musst.
Welche und Wohin sollte im Readmefile stehen. Sonst frag mal dort wo du es heruntergeladen hast, was du machen musst.
edit: î zu spät.

blackcat
01.04.2010, 16:44
Sonst frag mal dort wo du es heruntergeladen hast, was du machen musst.
edit: î zu spät.

Steam WTF! Mir wurde geholfen, bzw. was ich machen könnte! Ich hatte noch nie mit Steam games so große probleme wie mit dem Jetzt..