PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddl-warez bald weg oder aprilscherz?



reddragon1212
01.04.2010, 22:21
Aktuelles - Hinweise ddl-team, 01.04.2010

Hallo Zusammen,

wir haben in den letzten Tagen, intern viel geredet, wie es nun weiter gehen soll mit DDL. Da RS ja immer mehr Accounts sperrt und somit massig TB flöten gehen.

Ein Hosterwechsel wird da wohl nicht viel bringen, da es irgendwann jeden Hoster so treffen wird.

Als einzige Alternative fiel uns dann ein - DDL als Closed Project weiter zu führen.

Diesen Schritt haben früher schon viele Seiten gemacht, um weiter ihre Qualität für die "User" halten zu können, obwohl diese dann natürlich auf einen kleinen Stamm schrumpft. Dafür ist der Content dann aber immer für alle Verfügbar. Ist dann quasi wie eine kleine Familie. Natürlich wird es Invites geben, ähnlich wie auf einem Tracker. Aber jeder haftet für den anderen.

Wann genau wir das System umstellen, wissen wir noch nicht, aber wird wohl in den nächsten Wochen passieren, vorher muss aber Intern noch einiges geklärt werden.

Ich hoffe ihr seid uns nicht allzu böse, ich denke wir hatten alle eine schöne Gemeinsame Zeit, und wir haben mit DDL alles erreicht was man erreichen kann. Nun gehen wir in "Rente" und arbeiten nur noch Privat.


Wir wissen, viele werden nun sauer auf uns sein, aber ich denke ihr werdet eine Alternative finden. Aber erstmal sind wir ja noch für euch da.

In diesem Sinne allen schöne Ostertage


Ist das wieder nur ein dämlicher Aprilscherz?

So langsam nervt es aber auch dass man rein gar nichts an diesem tag ernst nehmen kann