PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps wtf !!!!



T²eXtra
03.04.2010, 05:53
Hallo,

Ich hab fraps install. alles misst^^
hab die test version nun wollte ich mir mal die vollversion drauf machen , und was war öffnetsich net xD
Okay nach paar google aktion problem gefunden !
Habe dann mit EVACleaner die regestrierung gelöscht dann mit TrashRegalles gemach neu gestartet vollversion drauf gemacht, wollte es starten und dann gehts immer noch net!

Hoffe es kann mir wer helfen !

mfg T²

Kann keiner helfen:( ???????????

Torekk
03.04.2010, 05:56
Woher hast das Fraps? Wird gern genutzt um Trojaner oder ähnliches aufzuspielen.

Ansonsten wären Informationen wie Betriebssystem von nützen.

T²eXtra
03.04.2010, 06:00
Na hier vom board war schon etwas älterer post war aber 100%clean !
Hab auch versucht ne neuere testversion aufzu spielen geht aber auch net :(

Ich habe winXP sp3

Torekk
03.04.2010, 06:36
Hast du auch die Fraps video codecs in der Regestrierung und die Datei "C:\windows\system32\frapsvid.32" gelöscht? Also alles an Fraps deinstallieren, dann mit EVACleaner und TrashReg, danach die Regestrierung nach den fraps video codecs suchen und die frapsvid.32 löschen.

spamnade
03.04.2010, 09:56
Schau mal im Netz ob du irgendwo die Fraps 3.1.2 findest, die gibts mittlerweilse. Aktueller release ist 3.2.2 aber die gibts nicht registered. Falls du was findest wär ne PN nett.

~ Giswald | Spamnade

Bonkers
03.04.2010, 09:59
Ist zwar nur 3.0.3, aber clean:

http://speedlounge.in/detail.php?cat=software&id=155

Vitamin X
03.04.2010, 10:53
Darf ich fragen was du damit aufnehmen willst?

Wenn CSS oder CS 1.6 (Counter Strike) dann meld dich bei mir, gibt 100x bessere methoden ;)

lG

T²eXtra
03.04.2010, 12:25
Ich nehme damit LC auf also kein css oder so^^ aber danke

aNOOBis.hX
03.04.2010, 12:32
habs mir damals aus frust dann GEKAUFT lol^^

T²eXtra
03.04.2010, 14:34
Hab da was gefunde und es geht jetzt entlich wer noch dieses prob. hat hier nochmal
für alle^^

1. Wenn noch nicht geschehen, ist es wichtig die Demoversion von Fraps zu deinstallieren.

2. Mit dem Programm EVACleaner löscht man in der Registry den "Armadillo"-Key. (File>Scan>...).

3. Anschliessend mit dem Tool TrashReg die Aufgeführten Licences löschen (hat den positiven Nebeneffekt das abgelaufene Demoversionen bei einer Neuinstallation wieder laufen; 30Tage etc)

4. In der Registry sucht man jetzt nach "Fraps" und löscht die Einträge sowie die Codec-Verweise.

5. In der Registry nach "nZgFQGQhfU" suchen und löschen.

6. Zu guter letzt den Fraps Video Codec unter "C:\windows\system32\frapsvid.32" löschen.

7. Computer neustarten !

und dann geht es !

mfg