PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] ULTIMATIVES UD/FUD Tutorial



freaki
22.08.2007, 10:21
Ich und sicherlich einige anderen auch, würden sich ein ULTIMATIVES UD/FUD Tutorial wünschen.

Also ein aktuelles, wirklich komplett funktionierend, für alle Programme (Shark. BiFrost, PoisonIvy usw.) geeignete Tutorial. Vll noch ein paar Crypter bei, die so neu sind (und nicht ÜBERMITTELT werden -.-), dass die AV dagegen noch nicht gewappnet sind.

Glaubt ihr sowas ist von eurer Seite möglich?^^ würds ja selber machen, aber hab noch nicht so die Ahnung.

------------------------------------------------

Wenn das nicht geht, könnte dann mal jemand ein Tut machen, wie man sich einen Crypter erstellt? Oder ist das zu schwer für Newbies?

Kili
22.08.2007, 10:26
Du suchst also ein Tut das Non-Pub Toolz erhält und jedem noob klarmacht was das überhaupt ist usw.?

Die Non-Pub Crypter+Binder wären dann auch PUBLIC... aber das käme dir Stillen Leser ja nicht in den Sinn?!

Also viel spaß beim suchen wünsch ich dir

(Und falls du den Sinn nicht verstehst!!! ES WIRD DIR NIEMAND EINS MACHEN DA ES SCHON EINS GIBT!!!)

Und wenn du das nach Wiederholtem Anschauen nicht verstehst dann hör auf an das Spielen mit Trojanern zu Denken!

GODFATHER
22.08.2007, 10:46
Für den überaus dummen Topicname gibt es die 1. Verwarnung

freaki
22.08.2007, 11:22
Ja okay..nen bisschen verquer.

Naja...hast Recht. Sorry hab nicht nachgedacht. Wo gibt es das Tut, was du meinst?

Und was wäre mit dem Crypter Tut? Ich mein, wenn jemand soetwas amchen würde, dann gibs doch in dem Tut bestimmt Abzweigungen, an denen jeder einen eigenen Weg einschlagen kann, oder ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

So dumm ist der gar nicht :(

70b14s
23.08.2007, 21:25
Da brauchste kein tut für besorg dir non pub tools und fertig..

]=-antr4xx-=[
23.08.2007, 21:46
Da brauchste kein tut für besorg dir non pub tools und fertig..
haste welche?können wir ins geschäft kommen?ich adde dich mal in ICQ!

70b14s
24.08.2007, 02:41
ja hab ich ^^ kommt aber auf die ggl. an die du mir gibts :P