PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .cap bruten ohne Wordlist



xXAMSTAFFXx
02.04.2010, 21:17
Sers, hab hier eine .cap Datei eines WPA2 Wlans. Hatte schon die Wordlists vom Board benutzt und ein paar die ich per Google gefunden hatte. Alle waren erfolglos.
Gibt es ein Programm das wie Cuda keine Liste braucht zum bruten? Würde dann meinen PC 1-x Tage laufen lassen.

Recevid
02.04.2010, 21:39
Denke mal das sollte dafür reichen:

http://www.elcomsoft.de/ewsa.html

Zion Fighter
02.04.2010, 22:09
hmm. Ich hab auch Elcomsoft. Aber Elcomsoft kann doch gar nicht Bruteforcen. Oder hab ich ne zu alte Version??

Steehn
02.04.2010, 22:42
Sers, hab hier eine .cap Datei eines WPA2 Wlans. Hatte schon die Wordlists vom Board benutzt und ein paar die ich per Google gefunden hatte. Alle waren erfolglos.
Gibt es ein Programm das wie Cuda keine Liste braucht zum bruten? Würde dann meinen PC 1-x Tage laufen lassen.

Das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Soweit ich weiß, benutzt man entweder ein extra Tool, dass das kann oder man benutzt aircrack (ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass du diese Software benutzt hast) zusammen mit JTR (John the Ripper) oder cruch per stdin. JTR bzw. crunch erstellt die Zeichenfolgen (aaa, aab, .....) und aircrack überprüft diese sofort.

xXAMSTAFFXx
03.04.2010, 09:12
Moin, ja nutze Aircrack aber sind John the ripper usw. nicht nur unter Windows nutzbar? Und so viel Ahnung habe ich da auch nicht :D
Elcomsoft geht bei mir auch nur mit PW Liste.

Garfield
03.04.2010, 09:17
Moin, ja nutze Aircrack aber sind John the ripper usw. nicht nur unter Windows nutzbar?
Die Tools kommen aus der Unix-Welt. Dass die unter Windows funktionieren, zeugt eigentlich von Gnade.