PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keylogger



Ascor
02.04.2010, 21:34
Also ich hatte jemanden einen Keylogger geschickt.
Etwa 5 mal.
Dann sagte er plötzlich das sein Vater Richter ist und der meinte er solle nicht mehr annehmen.

Jetzt hab ich die Email Adresse gelöscht und auch die MSN adresse die damit zusammengehangen hat.
Ich hab ihm auch schon gesagt das ich zitat:
"Ich hatte irgendwie nen Virus und evtl hat der die Dateien die ich dir geschickt habe infiziert, aber ich hab ein Programm gefunden das denn Virus wegmacht"
Das wollte er nicht und hat gesagt das er seinen Vater fragt weil er ihm vertraut.

Wie sieht es jetzt aus kann ich eine Anzeige bekommen?

c1ox
02.04.2010, 21:36
Nein - sowas interessiert NIEMANDEN.

Sl!va
02.04.2010, 21:38
Klar kannst du immer eine bekommen :) bloß ob eine gemacht wird das ist die andere Frage. Ich denke nicht das er eine machen wird, und das mit "mein Vater ist Richter" ist genau schwachsinnig meiner seit´s

Ascor
17.04.2010, 20:23
Update:
Jetzt wollte er selbst einen Keylogger
Na gut hab ihm einen geschickt und ihm einen ftp eingerichtet.
FTP ist ja erstmal nicht strafbar und den keylogger hätte ich ihm ja auch schicken können damit er evtl wenn er ein referat schreibt und der pc abschmiert nicht alles neu schreiben muss.
Was er damit tut ist ja seine sache oder?

Jetzt hat er dem jemanden geschickt und ihm ein pw für ein OnlineGame rausgelockt.
Der hatte ca 70€ reininvestiert und hat erstmal die polizei mit seinen eltern verständigt und angezeigt.
Jetzt hab ich dem victim (des keyloggers) geholfen das er sein zeug zurückbekommt.
Er hat mir dann geschrieben das er die anzeige gegen A (der typ dem ich den keylogger geschickt habe) nicht fallen lässt.
Ich hab gefragt ob ich raus bin aus der sache und mir hat er gesagt das er mich nicht anzeigt da ich ja nix gemacht habe und ihm geholfen habe.

So
jetzt zur frage
könnte es sein das wenn A die anzeige von B bekommt und sein Pc durchsucht wird das ich dann mitgebusted werde weil ich ihm den keylogger zum verschicken geschickt habe?

Snoozzleberg
17.04.2010, 20:35
ich glaub kaum das du da mit reingezogen werden kannst...
davon abgesehn kann man wirklich einen anzeigen weil er
ein keylogger verschickt hat ?
ist das überhaupt zu 100% nachweißbar ?!

Ascor
17.04.2010, 20:43
Na ja vielleicht über icq logs

poelli
17.04.2010, 21:17
Ich glaub kaum dass man deswegen eine Anzeige bekommen sollte

Slawa
17.04.2010, 21:36
Ich glaub kaum dass man deswegen eine Anzeige bekommen sollte


Also Anzeige bekommen kanst du! Aber wegen dem Keylogger eher nicht, wegen dem Account vielleicht, aber es interessiert wirklich keinen, ich würde ruhig schlafen!

Gruß

Slawa

Ascor
17.04.2010, 21:41
Ich hab den account ja noch nicht mal
wer liest hat vorteile ;)

Slawa
17.04.2010, 22:01
Ich hab den account ja noch nicht mal
wer liest hat vorteile ;)


Aber du hast geholfen, den Account mit dem Keyloger zu knacken bzw. zu stealen, das wirkt sich negativ aus, also halte dich möglichst aus der sache raus.

Gruß

Slawa

c1ox
17.04.2010, 22:03
Es wird nichts passieren fertig.
Slawa gtfo.